Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 30.08.09 Oberpfalz. Die Schnelle. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 30.08.09 Oberpfalz. Die Schnelle.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Da offenbar Interesse an der Tour besteht, jedoch der Zeitpunkt vielen nicht paßt, bin ich grad am Tüffteln ob es andere Möglichkeiten gibt.


Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamstag
27.08.2009 14:52
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Da offenbar Interesse an der Tour besteht, jedoch der Zeitpunkt vielen nicht paßt, bin ich grad am Tüffteln ob es andere Möglichkeiten gibt.


Jürgen, Du hast mal wieder das Rad neu erfunden smile smile smile Gut erkannt!!
27.08.2009 12:13
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.097
Nächster Level: 2.111.327

282.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix da absagen, meine er-6f ist schon ganz heiß auf Deine => ZUSAGE!

Hoffentlich kommen da keine Pocket-Bikes raus Krimase

__________________
Gruß
Klaaner
27.08.2009 11:44 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.961
Nächster Level: 10.000.000

209.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weinerle Schade für die Absager.
Wünsche euch aber trotzdem Spaß bei den anderen Aktivitäten. fröhlich

Da offenbar Interesse an der Tour besteht, jedoch der Zeitpunkt vielen nicht paßt, bin ich grad am Tüffteln ob es andere Möglichkeiten gibt.

Dies ist keine Absage.
Die Tour findet statt. Notfalls fahre ich alleine, wäre nicht das erste Mal. Dafür

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
27.08.2009 10:13 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.296
Nächster Level: 5.107.448

573.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

sollte es halbwegs trocken sein,bin ich auch dabei. Augenzwinkern


Gruß Gerhard

Hallo,Jürgen

deine Gründe sind verständlich aber aus meiner Sicht nicht (mehr) nachvollziehbar.
Das könnten dir einige Tourenfahrern auch bestätigen.

Aber trotz allem,hiermit: [B]Meine Absage zur Tour.

Wünsche euch gutes Wetter und schöne Tour. Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 27.08.2009 16:32.

27.08.2009 09:11 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen!

Auch ich muss dir leider ne Absage verpassen

Wir werden am Sonntag per + das Aufseestal unsicher machen.
26.08.2009 18:10
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.267
Nächster Level: 2.111.327

8.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen,

hört sich gut an. Sollte das Wetter trocken sein, bin ich mit von der Partie. Anmeldung deshalb "Wetterabhängig".

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
26.08.2009 16:03 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.097
Nächster Level: 2.111.327

282.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne mitfahren, kann ich aber erst Samstag-Abend entscheiden

__________________
Gruß
Klaaner
26.08.2009 14:33 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur noch Samstags Heul
26.08.2009 13:53
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.251
Nächster Level: 5.107.448

623.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Au fein .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STORNO!

Tut mir leid, muss leider absagen! Wie vermutet werde ich am Sonntag zwar BMW fahren - leider aber auf vier Rädern und meine Mam abholen!

Aber ich geb´ die Hoffnung nicht auf, dass ich trotzdem Deine Oberpfalz-Tour irgendwann ´mal mitfahren kann!

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
26.08.2009 13:11 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.746
Nächster Level: 555.345

71.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
bei nassem Laub auf der Straße will ich keine schnelle Tour fahren.

...deine Tour juckt mir sehr in der rechten Hand, vor allem weil da steht "schnelle Tour", aber leider bin ich dieses Wochenende bei den Schwaben. :-((

tschuess sokomoto
25.08.2009 23:18 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.961
Nächster Level: 10.000.000

209.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Micha
Saibling ? Da werde ich noch Speisekarten studieren und feststellen ob nicht zufällig Betriebsferien sind. Augenzwinkern
verwirrt Gibt es das Zeug nicht auch in Dosen zum mitnehmen ? Kotz Weg

@ Michel
Mit dir habe ich fest gerechnet. Darum die Bemerkung : Wenn jemand schneller kann. Augenzwinkern
Würde mich freuen, wenn du dabei wärst. Freude

Einen, für alle, passenden Termin zu finden ist schwierig ( unmöglich ? ). Augenroll
Die Tour war schon letztes Jahr geplant, dann kamen andere Touren dazwischen oder Urlaub oder Wetter.
Ruckzuck war es herbstlich und bei nassem Laub auf der Straße will ich keine schnelle Tour fahren. Neinnein

Ich drück uns die Daumen das es klappt. Super

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
25.08.2009 09:12 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.251
Nächster Level: 5.107.448

623.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Au fein .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... falls ich nicht meine Mam aus der Klinik abholen muss, wäre ich dabei.

Deshalb keine feste Anmeldung aber eine deutliche Absichtserklärung !!!

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
24.08.2009 21:56 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen!

Eine Ausschreibung ganz nach meinem Geschmack.

Aaaabbbeerrrrr. Zu diesem Termin habe ich eigentlich wieder ein "Sabine + Charlie Wochenende = ".

Es könnte allerdings sein, dass dieses wegen beruflicher Verpflichtungen meiner Holden ausfällt. Dann wäre ich dabei. Wetter muss allerdings passen Sonne

Ach ja. Könntest Du vielleicht ein Lokal wählen, wo es endlich mal meinen heißgeliebten Saibling gibt ??!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 24.08.2009 14:12.

24.08.2009 14:09
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.961
Nächster Level: 10.000.000

209.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.09 Oberpfalz. Die Schnelle. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Kurven - und Schräglagenliebhaber.
Start : Landgasthof Aichig

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
24.08.2009 13:32 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 30.08.09 Oberpfalz. Die Schnelle.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH