Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Kreuz und Quer II -- 23.08.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kreuz und Quer II -- 23.08.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.818
Nächster Level: 555.345

71.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Falls ich irgendwann nochmals "Kreuz und Quer I" oder meine "Rund um Kulmbach" anbiete, solltest Du unbedingt mitfahren.

...ok sobald die Tour im Angebot ist, bin ich dabei, allerdings solltest du dann dein Motorrad nicht verkaufen, sonst wird des nichts. :-)

tschuess sokomoto
24.08.2009 21:51 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
hans1200 hans1200 ist männlich


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 62
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F 800 GS
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 404.743
Nächster Level: 453.790

49.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Micha,
für die gelungene Tour, Sonne
fast so gut wie immer.

Gruß Hans
24.08.2009 20:29 hans1200 ist offline E-Mail an hans1200 senden Beiträge von hans1200 suchen Nehmen Sie hans1200 in Ihre Freundesliste auf
Günter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Tour,super Leute,(schöner Wald)

Günter,
24.08.2009 11:52
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sokomoto
...am besten hat mir die Strecke am Nachmittag gefallen. In diesem Eck war ich noch nie...


Falls ich irgendwann nochmals "Kreuz und Quer I" oder meine "Rund um Kulmbach" anbiete, solltest Du unbedingt mitfahren. Denn da könnte ich dir Strecken zeigen, die Du zu 90% noch garantiert nicht kennst.
24.08.2009 11:43
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
fröhlich Schöne Tour. Nicht Perfekt, aber.....


Stimmt. Der Saibling "Müllerin Art" war nicht lieferbar
24.08.2009 11:05
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.818
Nächster Level: 555.345

71.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
fröhlich Schöne Tour. Nicht Perfekt, aber gelungen.
Danke Micha. Danke

...da schliesse ich mich uneingeschränkt an, am besten hat mir die Strecke am Nachmittag gefallen. In diesem Eck war ich noch nie, heute habend muss ich mir die Tracks vom Navi mal genau anschauen, damit ich weiss wo wir überhaupt waren..... ;-)

tschuess sokomoto
24.08.2009 09:49 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.151
Nächster Level: 10.000.000

207.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Schöne Tour. Nicht Perfekt, aber gelungen.

Danke Micha. Danke

Sieben Motorräder, mit acht Teilnehmern. Biker
Und unser Micha hatte schon am Dienstag Angst, er müßte die Tour absagen. Zunge bleck

Wie sagt man so schön :

A bißl wos geht imma. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
24.08.2009 08:33 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.818
Nächster Level: 555.345

71.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Bin gespannt, ob noch ein paar Leuts dazugekommen.....

....ja ich werde noch meinen Nachbarn mitbringen, er ist ein Anfänger und hat gerade mal 4000km Erfahrung.

tschuess sokomoto
22.08.2009 20:24 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einmal geht ja was bei den Anmeldungen (*FREU*).

Wetter soll ja optimal werden (*WIEDERFREU*).

Bin gespannt, ob noch ein paar Leuts dazugekommen.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 22.08.2009 11:59.

22.08.2009 11:59
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fass es nicht. Es sind doch noch zwei Leuts rechtzeitig aufgewacht

Und dabei habe ich mich schon auf einen gemütlichen Terrassentag eingestellt. Somit muss ich mich doch bewegen.....
21.08.2009 12:11
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischeninfo: Wenn bis spätstens Freitagmittag nicht mindestestens eine Anmeldung kommt, führe ich die Tour nicht durch!! Somit braucht dann keiner der "Unangemeldeten" vergeblich auf mich warten.
18.08.2009 14:29
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.365
Nächster Level: 2.111.327

281.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch leider nicht. Heul

Hoffe da stehen nicht auch solche Schilder, wie bei der Kreuz und Quer I. Also ich meine die, nach ca 1km Schotter, auf schlechte Straßen hinweisen Zunge bleck

__________________
Gruß
Klaaner
10.08.2009 21:40 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, da bin ich bei "Erzgebirge III" unterwegs
10.08.2009 20:20
Micha
unregistriert
Kreuz und Quer II -- 23.08.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quer durch unsere Heimat

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
10.08.2009 20:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Kreuz und Quer II -- 23.08.2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH