Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Abstecher ins Vogtland – 09.08.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Abstecher ins Vogtland – 09.08.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank´ Dir Manfred
11.08.2009 11:19
manfred manfred ist männlich


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 690r Enduro und DR 800 BIG
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.375
Nächster Level: 242.754

1.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

anbei Link:
http://www.german-wear.eu/shop/page/1?shop_param=

Hab selber noch nichts bestellt und kann deshalb über die Zuverlässigkeit des Händlers nichts anmerken.

Gruß
Manfred
10.08.2009 22:50 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Manfred

Wie hieß der Lederdesigner bitte der so günstig ist. Hab den Namen glatt durch das Schütteln der Strasse vergessen Augen
10.08.2009 14:05
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.422
Nächster Level: 10.000.000

207.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Ein schöner Tourentag mit einigen Besonderheiten.

a ) War ich "überpünktlich" zur Abfahrt da. Gell Micha. Augenzwinkern
b ) War kein Klaaner da, den ich endlich kennen lernen wollte. Heul
c ) Viele Baustellen, die uns nicht aufhalten konnten. Zunge raus
d ) Kleine Grenzlandstraßen bei denen das beliebte und deshalb oft verbaute " Waschbrett" Design überwogen hat. Balabala
e ) Kurze Pausen, vor den Pausen, um ausgeruht in die Pausen zu kommen. großes Grinsen
f wie frank ) Balu war mit seiner schicken, neuen Kawa dabei. smile
g ) Kaffeepause mit nervendem Mini-LKW ohne Gummiräder. Effe2

h i j k ..... Neinnein Glaubt ihr, ich schreibe hier Romane ? Augenroll

Danke Micha, war ein schöner Tourentag. Applaus

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
10.08.2009 10:10 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 690r Enduro und DR 800 BIG
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.375
Nächster Level: 242.754

1.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

ware ne schöne Tour. Verschiedene Straßenbeläge, kleine und große Straßen, mit und ohne Löcher. Bikerherz was willst du mehr. Super

Gruß Manfred


@Thomas
Tolles Mopped
09.08.2009 22:27 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ne Thomas!

Das ist ganz einfach. In der heutigen Zeit, wo es zumindest noch ab und an Straßenbaustellen gibt, musst Du gnadenlos umdenken. Einfach in der Richtung, Du hockst so wie ich auf ner 4-Zylinder-Enduro. Blick weit vors Vorderrad, Knie an den Tank und die Maschine immer ein bisserl auf Zug halten. That`s it Krimase Ist halt so und wird künftig garantiert nicht besser werden Teufel

Mich haben eher die kleinen Dorfverbindungsträßchen genervt. Die sind, und hier dürfte es keine Diskussion geben, trotz Asphaltdecke, einfach komplett im A.....

Mittagsrestaurant hat mich auch nicht gerade aufgebaut. Mal wieder ein schöner Internetauftritt, aber das war es dann auch.

So. Genug gelästert. Ihr wart einfach ne kleine, feine Truppe. Leicht, locker und flockig Danke Hat mir voll Spaß gemacht. Zügig gefahren - da wo es halt möglich und erlaubt war -, gute Gespräche während unserer Pausen und trotz nötiger Tankstellen-Improvisation, ein toller Zusammenhalt bis zum Schluß.
09.08.2009 20:51
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztztz 134 höchstgeschwindigkeit, des war doch der schnitt Augenzwinkern war ne schöne tour zu 4 auch wenn ich fast ned hinterhergekommen wäre. micha die vierte baustellendurchfahrt hat mich fertiggemacht, mein hinterrad wollte andauern woanders hin auf dem kreideboden LMAA mei höchstgeschwindigkeit war dann doch a bisl höher, konnte es mir am heimweg nicht verkneifen die sonntagsfahrer a bisl zu schocken großes Grinsen
09.08.2009 20:12
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die Tourdaten:

09.08.2009 19:20
Micha
unregistriert
RE: Abstecher ins Vogtland – 09.08.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaaner
Bin gestern voll fertig vom Zeltlager gekommen.....


Jo, iss denn heut scho Oktoberfest Prost ??!!

Zitat:
Das gibt ein Wiedergutmachungs-Seidla


Für mich dann bitte eher nen Kaffee + Kuchen
09.08.2009 18:05
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.426
Nächster Level: 2.111.327

281.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abstecher ins Vogtland – 09.08.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh,
Sorry, habe diese Tour total verpennt. Bin gestern voll fertig vom Zeltlager gekommen, und erst, trotz Wecker um 12.00 Uhr aufgewacht Gute Nacht

Das gibt ein Wiedergutmachungs-Seidla smile

__________________
Gruß
Klaaner
09.08.2009 16:10 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Thomas, da müssen wir uns aber morgen nicht komplett auf einmal durchfuttern, oder Augen ? Rüüüüülllllpppppsssss.....


Ich ned :-) ess ne Rentnerportion, wahrscheinlich lecker Fisch
08.08.2009 20:52
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas, da müssen wir uns aber morgen nicht komplett auf einmal durchfuttern, oder Augen ? Rüüüüülllllpppppsssss.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 08.08.2009 19:10.

08.08.2009 19:10
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Essensaussichten sind auch richtig gut großes Grinsen

„ Flößerpfanne“
Putensteak auf BärlauchSpätzle ,
mit Pilzrahm und Käse überbacken 2,4 9,50 €


„Floßmeistersteak“
ein aus dem Jungschweinrücken
geschnittenes Steak mit
feinem Pilzrahm überzogen und
mit Kroketten serviert 4 10,50 €

„Köhlersteak“
vogtländisches Rostbrätel
mit gebratenen Zwiebeln und
bratkartoffeln, Gurkenfächer 2 8,90 €

Wernesgrüner Bierfleisch
nach alter Rezeptur zubereitet,
mit Sauerkraut
und Bambes angerichtet5 8,50 €

Schweineschnitzel
mit Zitronenkräuterbutter,
dazu Gartengemüse und
Petersilienkartoffeln 1,2 8,90 €
Floßknechtbambes
Bambes belegt mit Rauchfleisch,
Paprika, Zwiebel und mit Käse gratiniert5,15 7,90 €

Leber „Tiroler Art“
auf Kartoffelschaum4 8,50 €
Hausgemachte Sülze
mit Bratkartoffeln und
Gemüse-Joghurt- Remoulade4,15 7,90 €

SPAGhETTI „OLE“
Spaghetti OLE ist ein uraltes,
ausgesprochen leckeres Gericht
mit Knoblauch, PEPERONI und olivenöl 8,50 €


Seniorenportion verrechnen wir Ihnen 1,50 € weniger






Spargelgerichte




Spargelcreme- suppe 3,50 €

Spargelcreme- suppe
mit fr. Wildkräuter 3,90 €



1 Pfund Spargel und Petersilienkartoffeln,
Sauce Hollandaise oder zerl. Butter 9,90 €

Duett vom Schinken mit Spargel,
Sauce Hollandaise und Petersilienkartoffeln 10,50 €

Schweinemedaillons mit Spargel,
Sauce Hollandaise und Kroketten 12,50 €

Spargel in Brennnesselomelette
gehüllt, mit Käse überbacken 10,50 €

Spargel mit Sauce Hollandaise,
dazu Norwegischer Räucherlachs
und Petersilienkartoffeln 10,50 €


Portion (250 g) Spargel
mit Sauce Hollandaise oder zerl. Butter 5,50 €











Fisch immer ein Genuss…

Pangasiusfilet -„Italienisch“
Gebratenes asiatisches Welsfilet
auf Tomaten und Champignons gebettet,
dazu Pestonudel 2,4 9,90 €
Fischfilet
in knuspriger Panade zubereitet,
mit Kartoffeln und
Gemüseremoulade serviert2 7,90€

„MEERESDUETT“
röllchen vom limandes und seezunge mit lachs
und getrüffeltem wirsing gefüllt, überzogen
mit wildkräuterrahm auf wurzelgemüse,
dazu servieren wir kroketten 12,50 €


Was unsere böhmischen Nachbarn
auf den Tisch bringen…

Die bekannteste Böhmische
Kochautorin
Magdalena Rettigová
Altböhmischer Teller
Kassler, Schweinebraten und Geflügel
angerichtet auf Sauerkraut mit Knödel 4,15 11,90 €

“Cmunda s tvarohem“
Böhm. Reibekuchen mit
Majoran abgeschmeckt und dazu Kräuterquark2 7,50 €

Pilzragout
Pilze in einer feinen Rahmsoße zubereitet und
mit böhmischen Knödeln serviert 3,4 8,90 €







Salatteller
Bitte bedienen Sie sich an unserem Salatwagen.
Dort finden Sie Marktsalate, die täglich frisch
für Sie zubereitet werden. 3,50 €



Variation von frischen Salaten
mit Putenstreifen,
Kräuterdressing 2 8,50 €

Variation von frischen Salaten
mit panierten Käseecken,
Sauerrahm - Preiselbeerdressing 2
7,50 €


Variation von frischen Salaten
mit Fetakäse,
Buttermilchdressing 2 7,50 €


Variation von frischen Salaten
mit panierten frischen
Champignons und Kräuterdip 2 7,50 €





Kleine Mäusekarte




"Fuhre Floßholz "
Große Portion Pommes Frites
mit Ketchup oder Majo 1 3,00 €

Dinoschnitzel
mit Petersilienkartoffeln 4,50 €

„Fischstäbchen - BURGER“ 4,00 €

KARTOFFEL PIZZA 3,90 €

Butterkartoffeln
mit Kräuterquark 3,90 €

Spaghettinest
mit Tomatensoße 4,00 €

für den „KLEINEN HUNGER„
1 Kloß, Mischgemüse und Soße 3,50 €

für Die süßen Leckermäulchen.....

Schneewittchen - Eierkuchen
mit Apfelfüllung, Schokosoße und Sahnetupfer 3,90 €

Kinder Eisbecher
mit 1 Kugel Eis , Obst, Sahne, Waffel 3,00 €

mit Liebe gekocht
08.08.2009 19:07
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetterprognosen sind für Sonntag auf unser Tourgebiet ja noch bestens.

Die Tour findet daher auf jeden Fall statt Biker . Vielleicht hat der eine oder andere noch Lust mitzufahren.
08.08.2009 12:03
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sokomoto
....ein Traumtermin wäre für mich der 23.08


Ah, jetzt. Eine Insel..... Freude
07.08.2009 09:43
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.834
Nächster Level: 555.345

71.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Kapier ich jetzt nicht ganz, das mit dem "Wunschtermin" verwirrt
Ist das bei dir der 09.08. oder der 16.08. (wo Du eigentlich keine Zeit hast) oder der 23.08. Hüüüüllllfffffeeeeee......Stellst Du mir ne Denksportaufgabe oder muss ich einfach in IT-Logik denken Krimase ??!!

...genau :-) ....ein Traumtermin wäre für mich der 23.08
Momentan bin ich in Österreich im Zillertal und hier sagt der Wetterfrosch für die nächsten zwei Wochenenden Regen und Gewitter voraus, somit rückt mein Wunschterin der 23.08 immer näher. :-)

tschuess sokomoto
07.08.2009 08:34 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Thomas!

Ne bestimmte Tanke habe ich nicht geplant. Warte dann einfach am Grenzübergang Selb/Asch.

Gehe davon aus, dass wir dort gegen 11:00 Uhr aufschlagen.
06.08.2009 19:01
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Hab mir mal Deinen Tourverlauf angeschaut, ich werde dann direkt an der Grenze auf Euch warten. Solltest Du einen Halt an einer bestimmten Tanke geplant haben kann ich auch dort warten.

Tschö
06.08.2009 17:47
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin sokomoto!

Kapier ich jetzt nicht ganz, das mit dem "Wunschtermin" verwirrt

Ist das bei dir der 09.08. oder der 16.08. (wo Du eigentlich keine Zeit hast) oder der 23.08. Hüüüüllllfffffeeeeee......Stellst Du mir ne Denksportaufgabe oder muss ich einfach in IT-Logik denken Krimase ??!!

Ne, ja. Im Moment gehen ja die Wetterprognosen zum Besseren Sonne

Wie gesagt, letzte Entscheidung teile ich hier am Samstag mit.

@Thomas F.: Die Tour auf Samstag zu verschieben geht von meiner Seite aus nicht. Bin da zwar auch auf zwei Rädern unterwegs, allerdings in diesem Fall mit meinen MTB-Mitstreitern
06.08.2009 15:10
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.834
Nächster Level: 555.345

71.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
verschiebe ich die Tour auf Sonntag, 16.08.09

...eigentlich wollte ich an dieser Tour teilnehmen, aber ich habe erst wieder ab den 23.08 Zeit. Vielleicht sind die Wetterfrösche, die du befragen willst, auf meiner Seite und die Tour muss auf mein Wunschdatum verschoben werden. :-)

tschuess sokomoto
05.08.2009 22:53 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Abstecher ins Vogtland – 09.08.2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH