Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Abstecher ins Vogtland – 09.08.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Abstecher ins Vogtland – 09.08.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nochmals. Wenn die Wetterprognosen sich für Sonntag nicht ändern, denn da ist speziell im Moment fürs Vogtland Regenwetter gemeldet, verschiebe ich die Tour auf Sonntag, 16.08.09

Daher werde ich am Samstag - nach Rücksprache mit diversen Wetterfröschen - überlegen, ob ja oder nein. Und gebe entsprechend rechtzeitig meine Entscheidung hier im Fred bekannt. Ufff....
05.08.2009 17:45
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mich mal angemeldet, aber bin nur noch bekennender Schönwetterfahrer Biker

Micha am Samstag solls nur zu 4% regnen, am Sonntag zu 73% Balabala Wär doch ne Überlegung wert, oder?
05.08.2009 17:08
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sokomoto
...und was verstehst du unter einigermaßen guten Wetterprognosen?
Eine kleine Wolke am Himmel ist o.k., bei fünf Wolken wird's kritisch und bei dichter Wolkendecke wird nicht gefahren ???
Klär mich mal bitte auf, ich bin neu hier, da darf man dumme Fragen stellen... :-)


Moin sokomoto!

Ne allgemeine Erläuterung die auf alle Touren passt, kann ich dir und sicher auch andere Tourguides garantiert nicht geben.

Aber ganz einfach: Wenn die Regenwahrscheinlichkeit sehr hoch ist, sage ich meine Touren ab. Denn, es macht dann weder mir noch den anderen - falls dann überhaupt jemand kommt - wirklich Spaß.

Daher einfach ab späterem Samstagnachmittag in den entsprechenden Beitrag guggen. Falls eine Absage kommt, steht diese dann garantiert drinnen.

Alles klar Schlumpf ?!

@Ralph: Schade, schade......
05.08.2009 10:41
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.223.266
Nächster Level: 10.000.000

776.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abstecher ins Vogtland – 09.08.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich hab am Sonntag leider keine Zeit.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
05.08.2009 07:18 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.672
Nächster Level: 555.345

71.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Und wenns Wetter wirklich nicht passt, dann verschiebe ich das Ganze eben.
Die Tour findet nur bei einigermaßen guten Wetterprognosen statt!!

...und was verstehst du unter einigermaßen guten Wetterprognosen?
Eine kleine Wolke am Himmel ist o.k., bei fünf Wolken wird's kritisch und bei dichter Wolkendecke wird nicht gefahren ???
Klär mich mal bitte auf, ich bin neu hier, da darf man dumme Fragen stellen... :-)

tschuess sokomoto
05.08.2009 00:18 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas!

Altes Lästermaul Effe . Und wenns Wetter wirklich nicht passt, dann verschiebe ich das Ganze eben.
04.08.2009 16:42
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micha Du musst mal bei Michael in die Lehre gehen Zunge bleck Wetter schaut ned so gut aus für Sonntag.
04.08.2009 12:58
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schieb
31.07.2009 18:53
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch der Tourverlauf:



Screenshot zum Vergrößern einfach anklicken!
23.07.2009 18:23
Micha
unregistriert
Abstecher ins Vogtland – 09.08.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abstecher ins Vogtland

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
23.07.2009 18:18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Abstecher ins Vogtland – 09.08.2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH