Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Sonstiges » Motorradanhänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorradanhänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Motorradanhänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da ich ja jetzt eine Reifenfresserin habe überlege ich mir einen Motorradanhänger zu kaufen, oder frage mich wo man so ein Teil günstig mieten kann.

Hat jemand von Euch Ahnung wer solche Teile vermietet? Und wen einer nen Anhänger hat, dann sag mir mal was für ne Marke, woher und was er kostet.

Vielen Dank im voraus
22.07.2009 20:05
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.106.495
Nächster Level: 2.111.327

4.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

Im Polo-Shop in Bayreuth kannst du einen Anhänger für 13 € am Tag mieten. Vielleicht hat aber auch einer unserer Touris einen Hänger zu verleihen!?

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 22.07.2009 20:28.

22.07.2009 20:27 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.463
Nächster Level: 5.107.448

616.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anhänger - kein Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Balu,

wenn Du einen brauchst - kein Problem! Hab´ einen und wenn ich den nicht gerade brauche, kann den jeder gerne ausleihen. Bin froh, wenn das Ding bewegt wird und keine Standschäden kriegt. (Bitte wegen Modalitäten per Mail direkt mit mir in Verbindung setzen - Vom 31.7. - 14.8. brauch´ ich ihn z.B. selber)

Lasse bitte die Hände von irgendwelchen Baumarkt-Anhängern, die taugen nix!

Nicht gebremst und nicht gefedert und laufen schlecht hinterher...
Die Verarbeitung ist da auch nicht so berühmt. Der Polo-Leih-Anhänger ist auch nicht so besonders- ist nämlich keine Plattform drunter (und die ist beim Beladen schon empfehlenswert).

Bei meiner letzten Anfrage - vor dem Kauf des eigenen Anhängers - war der Mietpreis damals bei 25,- €/Tag. Aber scheinbar haben´s gemerkt, dass das zu teuer ist wenn´s nun offenbar nur noch 13,- € kosten soll.

Ansonsten kann ich das Trailern (auf langen Strecken) mittlerweile absolut empfehlen. Der wirtschaftliche Aspekt ist aber nur - wie bei uns - beim Transport von 2 Moppeds gegeben. Bei nur einem schenkt sich´s wahrscheinlich nix!

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
23.07.2009 13:01 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Sonstiges » Motorradanhänger

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH