Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 24.07.09 Anfahrt zum Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 24.07.09 Anfahrt zum Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.236
Nächster Level: 2.111.327

282.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderle,

auch mal eine "lustige" Ausfahrt gewesen.

Erstmal zu spät gekommen, und hat sich dann noch verzögert - Sorry unglücklich
Musste dann erst mein Kuchenblech wieder festmachen, nachdem sich die eine Schraube verabschiedet hat, und die andere scho halb raus war. Danke an den netten Shell-Azubi Prost
Und dann auf der Heimfahrt noch in Münchberg für 1 Minuten in einen Schauer gekommen.

Also heute hat Murphys Law gut zu tun gehabt smile

Aber hier in Helmbrechts ist sternenklare Nacht. Die Wolke hat sich nur zwischen Münchberg und Bayreuth breit gemacht.

So nun zur Ausfahrt :-)
Schönes Tempo gewesen, konnte mithalten smile Nur leider haben die Crossfahrer sich anscheinend erst warm gefahren. Sie wollten nicht so richtig springen, und Dreck spritzen lassen.
Es waren auch, nach meinem Geschmack, zu viele Waldwege dabei. Bin so mehr der Straßentyp. Aber Michael, net bös' auffassen, gell Prost Hat halt Dein Navi spnsored by BayWa so ausgerechnet Engel
Ach ja, und es gibt Orte, da werden die Straße noch gewaschen, damit die Mopped schön über die Straße flitzen können, aber leider waren wir etwas zu schnell, die Straße war noch nicht mit dem Waschprogramm fertig Balabala

So, also morgen um 9.00 Uhr aufstehen und Mopped putzen Zunge bleck

Nichts desto Trotz, ich fahre gerne wieder mit...

__________________
Gruß
Klaaner
24.07.2009 23:02 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.236
Nächster Level: 2.111.327

282.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute auch dabei, kann aber sein, dass ich evtl, aber nur evtl 10 min später komme. Wenn ich mich verspäte, oder nicht komme, sage ich Michael bescheid. Aber ich versuche es zu schaffen...


Gruß

Flo

P.S.: Warum muss ein Switch immer am Freitag kurz vor Dienstschluss und Urlaub kaputt gehen? Kotz

__________________
Gruß
Klaaner
24.07.2009 13:23 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.486
Nächster Level: 5.107.448

638.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

Stephan und ich sind heute nachmittag aller Wahrscheinlichkeit nach dabei! Wenn wir nicht bis 15:00h auf dem BW-Parkplatz schaffen, sind wir um 16:00h am Schardthammer!

Bis dann!!!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
24.07.2009 08:40 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Michael, putz mal Deine Motorräder wieder Weg
22.07.2009 13:36
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.800
Nächster Level: 6.058.010

452.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.09 Anfahrt zum Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemütliche bis normale Anfahrt zum Stammtisch

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile

__________________
Michael

Alles ist relativ

22.07.2009 12:52 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 24.07.09 Anfahrt zum Stammtisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH