Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Voranfrage Schwarzwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Voranfrage Schwarzwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.226.751
Nächster Level: 10.000.000

773.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Voranfrage Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Termin könnte passen.

Habe auch noch 29 Tage Urlaub.

Schaun wir mal.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
21.07.2009 14:23 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.643
Nächster Level: 2.111.327

281.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.

verwirrt verwirrt verwirrt Verstehe ich nicht. Wie machts du das ?
Gefällt es dir auf der Arbeit so gut ? Krimase

Ich würde auch deinen kompletten Jahresurlaub nehmen, kein Problem. großes Grinsen


Gudd Gudd smile Müssen uns dann nur noch über den Preis einig werden. Denke da so an 3 Kästen für die nächste Tour Zunge bleck
Gefallen tut es mir nicht, aber irgendwoher muss ja das Geld für's Mopped kommen Prost

__________________
Gruß
Klaaner
21.07.2009 14:07 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt wenigstens Urlaub, ich hatte seit 3 Jahren keinen mehr Effe2 Rofl
21.07.2009 11:54
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.793.382
Nächster Level: 10.000.000

206.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaaner
Also ich hätte noch meinen kompletten Jahresurlaub, und massig Überstunden.



verwirrt verwirrt verwirrt Verstehe ich nicht. Wie machts du das ?
Gefällt es dir auf der Arbeit so gut ? Krimase

Ich würde auch deinen kompletten Jahresurlaub nehmen, kein Problem. großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
21.07.2009 10:14 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.420
Nächster Level: 5.107.448

572.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Voranfrage Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

39.Woche wäre gut.Bin vorher ein paar Tage in der Schweiz und würde auf einen Abstecher noch bei euch vorbeischauen. Super
Könnte ich prima miteinander verbinden,da ich auch noch nie im Schwarzwald war.
Aber mal abwarten wieviele "Heizer" sich da anmelden,bin nur noch "Schweizer Tempo" gewöhnt ! großes Grinsen

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
20.07.2009 10:16 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Bin doch kein Heizer Bärchen


Noch nicht, Thomas. Ergibt sich dann automatisch
17.07.2009 13:59
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micha, schau mal was bei mir als Fahrstil steht Smoke normal fröhlich Bin doch kein Heizer Bärchen
17.07.2009 13:55
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Thomas!

Da ich noch nie im Schwarzwald mit dem Motorrad unterwegs war, würde mir die Tour schon gefallen. Aber leider nicht zu diesem Termin unglücklich

Aber was anderes: Die ZZR 1400 ist doch prädestiniert zum gnadenlosen Autobahn-Heizen. Macht zumindest ab und an auch tierisch Spaß...... Schlumpf Schlumpf Schlumpf
17.07.2009 13:09
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.643
Nächster Level: 2.111.327

281.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte noch meinen kompletten Jahresurlaub, und massig Überstunden. Ich geb Dir halt was ab, Jürgen... Teufel

Ich wäre mit dabei Biker

__________________
Gruß
Klaaner
17.07.2009 10:40 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.793.382
Nächster Level: 10.000.000

206.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neinnein Fragt der Kerl doch glatt ob ich LUST habe. Augenroll
Natürlich habe ich. Biker

38. Kw. könnte klappen. Früher geht gar nicht. Später geht auch nicht.
Nach Wetterlage wäre auch okay.
Aber mit den Urlaubstagen wird es knapp.

Och menno. verwirrt

Ich werde mal intensiv überlegen. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
17.07.2009 09:46 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Voranfrage Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Touris

Da ich mal wieder nicht schlafen konnte habe ich mir mal Gedanken gemacht über die Schwarzwaldtour. Und siehe da, ich hatte schon was in meiner Schublade.

Ich habe nun von Jürgens Checkpoint aus 4 schöne Touren welche 182 - 196 - 196 - 286 KM lang sind, die lange ist problemlos kürzbar.

Sollte Interesse vorhanden sein könnte ich mir vorstellen mal wieder eine Tour zu führen.

Die Tour würde so ablaufen:

Zeitbedarf 6 oder 7 Tage

Samstag: Anfahrt, geführt wird die Anfahrt Strassen ohne AB, ca 500 KM. Wer lieber AB fährt kann dies gerne tun, man trifft sich dann in der Unterkunft.

Sonntag: Tour 1, ca. 182KM

Montag: Tour 2, ca. 196KM

Dienstag: Ruhetag, wer will kann die Dienstagstour der Gastgeber mitfahren

Mittwoch: Tour 3; ca. 286KM, kürzbar

Donnerstag: Tour 4, ca. 196KM

Freitag; Heimfahrt; wieder geführt über Landstrassen, ca. 500KM, wer es eiliger hat kann die AB benutzen.

Dies wären 6 Übernachtungen, damit wäre man bei

180€ im Doppelzimmer oder
219€ im Einzelzimmer

Das ganze würden wir in einen Zeitrahmen plane und wenn das Wetter laut Vorhersage wirklich zum ist, dann findet die Tour nicht statt.

Ich würde die KW 38 oder 39 vorschlagen, da sind die Ferien vorbei und die Zimmer sollten kein Thema sein. Aber wir könnten es gerne auch früher probieren, nur später kann ich nicht da ich im Oktober wieder ins KH einrücke.

So, sollte jetzt wer Lust haben einfach mal hier unverbindlich melden.
17.07.2009 08:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Voranfrage Schwarzwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH