Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 20.08. - 23.08. Erzgebirge III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 20.08. - 23.08. Erzgebirge III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich *Zensur*,. Ich sag dazu nix mehr, ansonsten kommen nur Missverständnisse auf. Da wir uns nicht kennen weiß keiner vom Anderen wie er es meint. cool

Hab jetzt mal geschaut wie weit des "Grüne Gericht" ist. Laut google maps 230 KM von BT au shön durch das Tschechische Erzgebirge. Aber was geschieht soll Michael klären, ich fahre nur definitiv keine AB. Da fahr ich lieber allein an.

So jetzt muss ich mir langsam mal Gedanken machen was ich zur Hochzeit anziehe, um 16 Uhr findet der Staatsakt statt. Augenroll
12.08.2009 12:53
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 758.876
Nächster Level: 824.290

65.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

bitte nicht gleich diesen angepißten Ton- ist absolut unnötig, ich wollte Dir nix böses! Ich hatte nur keinen Plan, wie die beiden Artikel von Dir zu verstehen waren und dachte, mir wäre da vielleicht irgendwas entgangen.
Außerdem sollte ja bei einer leicht vorgezogenen Startzeit (13 Uhr?) auch Variante 3 noch problemlos möglich sein- ist ja noch einigermaßen lange hell da oben im Norden...
In diesem Sinne: auf bald!

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
12.08.2009 12:03 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael hat 3 Varianten angegeben und ich habe meine Meinung dazu gesagt. Sollte man dies nicht mehr dürfen, dann bin ich bei der Tour am falschen Platz.
12.08.2009 11:41
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.350
Nächster Level: 5.107.448

570.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abfahrtszeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jürgen11
Hallo zusammen,

irgendwie kapiere ich nicht, wer hier was will oder berücksichtigt haben soll?
Fakt ist, daß die Abfahrtszeit 14 Uhr besprochen war. Da ich im Nebenamt mich noch meiner Bohrinsel zu widmen habe, bin ich auch einigermaßen auf Termintreue angewiesen.
Ich hätte persönlich auch nichts gegen Variante 3, könnte aber wirklich frühestens um 13 Uhr starten.
Keinesfalls werde ich alleine anreisen, das stelle ich mir sicher nicht als Tourauftakt vor.
Insgesamt erscheint mir die Diskussion in Michaels Abwesenheit im übrigen reichlich deplaziert!


Hallo Jürgen,

notfalls sind wir ja schon zu zweit.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
12.08.2009 11:01 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 758.876
Nächster Level: 824.290

65.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abfahrtszeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

irgendwie kapiere ich nicht, wer hier was will oder berücksichtigt haben soll?
Fakt ist, daß die Abfahrtszeit 14 Uhr besprochen war. Da ich im Nebenamt mich noch meiner Bohrinsel zu widmen habe, bin ich auch einigermaßen auf Termintreue angewiesen.
Ich hätte persönlich auch nichts gegen Variante 3, könnte aber wirklich frühestens um 13 Uhr starten.
Keinesfalls werde ich alleine anreisen, das stelle ich mir sicher nicht als Tourauftakt vor.
Insgesamt erscheint mir die Diskussion in Michaels Abwesenheit im übrigen reichlich deplaziert!

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
12.08.2009 09:45 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael, hast Du das mit eingeplant? Baby
11.08.2009 19:47
Thomas F.
unregistriert
RE: kein Interesse - oder keine Zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Für die Anreise habe ich 3 Alternativen: 1. Mit Autobahn 4:21 h, 2. Landstraßen direkt 4:50 h, 3. Als Motorradtour 5:32 h.[/SIZE][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT]


Würde gerne Variante 3 nehmen, wer halt ned kann muss selber anreisen. Sollte eine andere Variante gewählt werden, werde ich alleine per Tour anreisen.
11.08.2009 19:34
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Wetteraussichten:

Donnerstag,
20.08.2009
wolkig
13 / 24°C

Freitag,
21.08.2009
wolkig
13 / 29°C

Samstag,
22.08.2009
wolkig
12 / 31°C

Sonntag,
23.08.2009
leicht bewölkt
13 / 33°C
10.08.2009 14:17
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.350
Nächster Level: 5.107.448

570.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 20.08. - 23.08. Erzgebirge III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe gerade mein EZ gebucht und auch bestätigt bekommen.

Freue mich riesig dabei zu sein. smile

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
10.08.2009 13:59 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.714.104
Nächster Level: 3.025.107

311.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 20.08. - 23.08. Erzgebirge III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

habe auch gerade gebucht.

Schönen Tag

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
22.07.2009 07:38 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab nun über HRS gebucht und mich auch offiziell angemeldet.
21.07.2009 22:43
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

Ich überlege mir auch schon ob ich mitfahre. Bis wann muss man den buchen? Oder kann man zurücktreten?

Weißt doch bei mir ist es immer in der Schwebe
21.07.2009 22:32
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.714.104
Nächster Level: 3.025.107

311.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 20.08. - 23.08. Erzgebirge III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

ich habe mich jetzt als Teilnehmer eingetragen.Ich hoffe,dass ich den Donnerstag und den Freitag rausboxen kann.

Endlich mal wieder in den Osten ;-)

Tschüß Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
21.07.2009 21:57 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.671
Nächster Level: 6.058.010

448.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
RE: 20.08. - 23.08. Erzgebirge III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal, um evtl. Missverständnisse auszuräumen:

Das Hotel kostet für die 3 Nächte mit HP 99 € im DZ und 123 € im EZ. Die Küche dort ist richtig gut.
Beim Buchen bitte Motorradgruppe Michael M. angeben.

Die Abfahrtszeit steht derzeit auf 14:00 h am 20.08. - ist aber noch verhandelbar.

Randolfs Vorschlag wurde bereits eingearbeitet. Danke Randolf.

Wenn ihr noch so viel Resturlaub habt, kommt doch mit. Meiner ist nämlich dann alle! Das heißt diese Saison werde ich kaum noch mehrtägige Touren planen können. Außer ggf. Fr. - So., natürlich.


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 01.07.2010 11:04.

21.07.2009 15:30 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.471.424
Nächster Level: 5.107.448

636.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

die Empfehlung von Randolf kann ich nur bestätigen! Absolut sehenswert! Das lohnt sich absolut! Vor allem bei dem Sonnenschein, der auf Deiner Tour sein wird. Da kannst Du bis nach Russland schauen, so klar wird das sein!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
20.07.2009 21:38 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.980.765
Nächster Level: 2.111.327

130.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

hab das ja schon mal gesagt daß ich sehr gerne mitfahren würde, aber zu diesem Zeitpunkt in Kroatien weile. Komme erst 2 Tage nach euerer Rückkehr ebenfalls wieder zurück.
Werde aber ganz verschärft an euch denken und auch ein klein wenig neidisch sein; wollt doch schon immer mal den Dresdner Zwinger anschaun.

Aber ich spekuliere drauf daß Michael noch viele weitere solche nämliche Touren organisiert, natürlich inclusive Wolkenblockade... Weg

Greetz von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

20.07.2009 20:23 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 758.876
Nächster Level: 824.290

65.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: kein Interesse - oder keine Zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, und nun ganz offiziell:
habe mich im "Grünen Gericht" eingeloggt.
Ausreichend Sonnenschutz werde ich noch bunkern.
Hat sich irgendwie rumgesprochen, daß ich zu große Gruppen derzeit noch ein wenig skeptisch betrachte?
Also, beim besten Willen: die Handvoll sollte es schon werden, denkt doch mal nach, was für eine Schweinearbeit sich Michael jedes Mal antut (speziell seine Wolkenblockade Sonne )
Bis dann!

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
20.07.2009 16:26 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.344
Nächster Level: 1.000.000

162.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erzgebirge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Michael,
ich hab gelesen, dass du auch eine Runde um Dresden fahren willst. Ich kann zu dem Termin leider nicht, weil ich selbst in Urlaub bin, aber ich war dieses Wochenende in Dresden zu einer Hochzeit und ich empfehle dir ganz eindringlich einen Abstecher nach Lohmen und von dort zur Bastei ins Panoramarestaurant zu machen. (einfach dem touristischen Wegweiser "Bastei" folgen) Das liegt an der nördlichen Elbeseite und dort mitten im Naturpark. Auch wenn die meisten mit Laufen nichts am Hut haben, solltet Ihr Euch trotzdem die Zeit nehmen, um eine halbe Stunde über die Basteibrücke zu wandern. Die Landschaft ist einzigartig. Ich garantiere, dass sich der Abstecher lohnt!

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Gruß Randolf
20.07.2009 10:17 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.104.832
Nächster Level: 2.111.327

6.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Michael,

schaust dir wohl die Philipinen deswegen an um dort auch ein paar Mopedrouten zu planen!? Anreise wäre dann aber eher umständlich *lach.

Naja, viel Spaß auf jeden Fall bei deinem Auslandsaufenthalt!

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
19.07.2009 11:54 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.671
Nächster Level: 6.058.010

448.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
kein Interesse - oder keine Zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mangels Vorschlägen von Mitfahrern plane ich selbst.
Soviel kann ich sagen: Es wird sonnig!
Für die Anreise habe ich 3 Alternativen: 1. Mit Autobahn 4:21 h, 2. Landstraßen direkt 4:50 h, 3. Als Motorradtour 5:32 h
Welche Variante gewählt wird ist abhängig von der möglichen Sartzeit.

@JürgenII
Wenn wir um 14:00 h starten, können wir zwischen 1. und 2. wählen, oder sogar überwiegend Autobahn in ca. 2:30 h.

Für die beiden Rundtouren habe ich einmal hauptsächlich Tschechien (250 km) und einmal eine Umrundung Dresdens (234 km) vorgesehen.

Die Rückreise dann Sonntags als Tour, die jederzeit in eine direkte Heimfahrt umgewandelt werden kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch der eine oder andere dazu entschließen könnte. Die Küche im Grünen Gericht ist echt SPITZE!

Anmerkung:
Vom 01.08. - 18.08. bin ich nicht erreichbar und auch nicht im net (fliege auf die Philippinen). Wenn ich am 19.08. wieder da bin, werde ich das Heer der Mitfahrer begrüßen?, die Planung abschließen und am 20. fahren.


__________________
Michael

Alles ist relativ

18.07.2009 14:27 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 20.08. - 23.08. Erzgebirge III

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH