Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Bald ein neues Bike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bald ein neues Bike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Bald ein neues Bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TFBler

Da ja einige mein neues Avatar schon bemerkt haben klär ich mal auf was Sache ist. Nicht dass Ihr denkt ich habe im Lotto gewonnen.

Wie einige ja am Sommerfest mitbekommen haben ist meine (noch ist es meine) LT relativ stark reparaturbedürftig. Wir haben uns nun überlegt was wir machen, ob wir warten bis uns der Reparaturhammer erschlägt oder ob wir absehbare monatliche Raten zahlen. Wir haben uns für zweites entschieden und ich ging auf Mopedsuche. Das Moped sollte einen richtigen bumms haben, aber trotzdem fahrtauglich mit 2 Personen sein. Nach durchstöbern vieler Internetseiten und Besuch einiger Händler blieb eigentlich nur noch ein Bike übrig, die Kawasaki ZZR 1400 ABS. Der Händler machte uns einen Bombenpreis für unsere LT und einen Top-Leasingvertrag mit so kleinen Raten dass wir bei BMW dafür ned mal ne 650er GS bekommen hätten.

Darf ich vorstellen, unser Giftzwerg der in den nächsten 2 Wochen geliefert wird:


14.07.2009 15:47
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.856.352
Nächster Level: 2.111.327

254.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Bike. Mögen viele um/unfallfreien km damit genossen werden...

__________________
Gruß
Klaaner
14.07.2009 16:39 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.339.754
Nächster Level: 10.000.000

660.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bald ein neues Bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike.
Viele viele unfallfreie und mit Grinsen im Gesicht endende Touren.
Wann stellst du uns die neue Lady einmal vor?

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
14.07.2009 17:09 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Günter
unregistriert
RE: Bald ein neues Bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
Gratuliere zum neuen Moped,
Ist ja fast eine Rakete geworden.
Viel Spass und viele viele Unfallfreie km.

Günter
15.07.2009 07:40
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.911.916
Nächster Level: 10.000.000

88.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biker Neues Motorrad - Viel Glück damit.

Hauptsache wir können endlich wieder mal eine Tour gemeinsam fahren. fröhlich

Welche Farbe hat die Neue ?
Wird sie wieder mit Musik dampfen ?
Kommt auch ein schöner Wimpel dran ? Weg

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
15.07.2009 09:08 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Welche Farbe hat die Neue ?
Wird sie wieder mit Musik dampfen ?
Kommt auch ein schöner Wimpel dran ? Weg

Wuschfarbe ist grün, aber davon gibt es nur noch 4 Stück in ganz Deutschland. Wenn die Händler das Bike nicht abgeben wird es eine schwarze.

Die Musik kommt dann aus dem Auspuffrohr :-)

Wimpel? Für was das? Wenn ich dann Gas gebe gibts einen Kondensstreifen Engel der reicht Biker
15.07.2009 09:49
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.454.830
Nächster Level: 1.460.206

5.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin jessi und thomas,

da gratulieren wir mal ganz herzlich zum neuen mopped, wünschen euch unzählige, unfallfreie kilometer.

das ganze hat nur einen bitteren beigeschmack: wir werden euch nicht mehr folgen können bei diesem geschoss !!! nun habt ihr endlich ein ordentliches mopped und diesen bayerischen misthaufen in die ecke gestellt.

frage mich mal wer bei unserer extremreise am wochenende nach stella alpina eine panne hatte - eine b m w. früher oder später landen sie alle bei japanern, italienern, engländern ( auf keinen fall österreichern) oder sonstigen nicht bayuwarischen mopped´s.

nochmals viiiieeel glück damit.

gruß

karin und albi
15.07.2009 09:57 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.317.191
Nächster Level: 3.609.430

292.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem schönen Geschoss.

Gruß

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
15.07.2009 10:49 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch heute schon viel Spaß mit dem Hammertei Super . Und natürlich viele unfallfreie Kilometer.
15.07.2009 11:52
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.132.054
Nächster Level: 2.530.022

397.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. Hoffe, das du sie uns bald mal vorstellst Super

Viel Spaß damit und viele, viele unfall- und pannenfreie Kilometer.

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
15.07.2009 17:57 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.499
Nächster Level: 5.107.448

516.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

meinen Glückwunsch zu dieser Rakete.
Hab sie mir mal im Internet angesehen 190 PS.........das ist schon was.
Ich hab dich mehr als Typ einer 1400 GTR eingestuft,so kann man sich täuschen Teufel

Gruß Gerhard (der,der auch schon mal von Kawas träumt)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
16.07.2009 10:08 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Bald ein neues Bike

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH