Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 10.07. - 12.07.09 Erzgebirge II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 10.07. - 12.07.09 Erzgebirge II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor Zunge raus Kein Wunder ist ja auch "meine" Motorradgegend.

Ach Michael wie schauts mit dem Schwarzwald aus Weg
13.07.2009 20:40
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.841
Nächster Level: 6.058.010

452.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Danke! Schön war´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke meinen Mitfahrern!
Lustig war´s, schön war´s und (fast) nicht geregnet hat´s.
Nochmal zur Erinnerung: Wenn es anfängt zu regnen, sind wir angekommen! Das heißt: Rechts abbiegen in die Garage!








__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 13.07.2009 20:28.

13.07.2009 20:26 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.979.418
Nächster Level: 2.111.327

131.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So seh ich das auch: eine kleine, aber feine Gruppe, regenfreie Fahrt in einer wunderschönen Gegend, viel Spaß am Abend und von A bis Z gut durchorganisiert. Ganz nach meinem Geschmack. Ganz toll fand ich übrigends, daß Andrea auch noch dazugekommen ist; schreit förmlich nach Wiederholung. Aus bekanntem Grund kann ich nur jeweils um den Monatsersten rum keinen Urlaub nehmen, das geht garnicht. Aber mal ein Freitag ist sonst immer drin.

@Jöchelchen: mopped mit Kultur klingt sehr gut, wär ich auch dabei. Da muß aber unbedingt der Golf-GTI-Schlüssel-Anhänger auch nochmal mit... großes Grinsen

Danke auch nochmal an alle Mitfahrer für deren kameradschaftliches und hilfsbereites Verhalten.

Es grüßt euch

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

12.07.2009 23:04 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.517
Nächster Level: 5.107.448

638.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

vielen Dank für die schöne Tour! Super Gegend - nette Tourteilnehmer - und eine Unterkunft für 25,- Ösen mit Schieböker-Käs! Was will man mehr!!

Danke auch an die Mitfahrer/ Teilnehmer: Ingeborch und Jürgen/ sowie Andrea - es woar wieder a kugelrund´s Wochenend!

PS: Neuhausen ruft.... und liegt übrigens nur 60 km vor Dresden! Da könnte man ja eine Mopedtour mit "Kultur" andenken!? Ich mach des mal....

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
12.07.2009 22:32 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.841
Nächster Level: 6.058.010

452.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07. - 12.07.09 Erzgebirge II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam durchs Erzgebirge

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile

__________________
Michael

Alles ist relativ

08.07.2009 08:38 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 10.07. - 12.07.09 Erzgebirge II

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH