Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 26.06. - 28.06.09 Erzgebirge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 26.06. - 28.06.09 Erzgebirge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.736
Nächster Level: 6.058.010

452.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Nochmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großen Dank der kleinen Truppe!

Das hat doch wieder voll hingehauen. Hat Spaß gemacht wie verrückt!

Und weil´s so schön war und ich nichts anderes zu tun habe, will ich´s wiederholen: Vom 10.07. - 12.07. unter 2 Bedingungen:

1. Mindestens 3 Mitfahrer
2. Schönes Wetter

Unterkunft wäre für 15 Leute vorhanden (5 Einzel- und 5 Doppelzimmer).

Also, wenn mindestens 3 Leute ihr Interesse bekunden (ggf. per PN) und sich den Termin freihalten, stelle ich bei positiven Wetteraussichten die nächste Erzgebirgstour am Mittwoch vor dem Wochenende rein. Ablauf wäre ähnlich wie bei dieser hier.


__________________
Michael

Alles ist relativ

28.06.2009 15:18 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.437
Nächster Level: 5.107.448

639.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genial... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea, Michael und Randolf,

geniale Tour, super Gegend, tolle Kneipe und... und... und.. alles Spitze vielen Dank an Michael für die tolle Streckenführung! Auch das mit dem Wetter hat ja wieder hingehauen! Ich sag ja, Naturschauspiel "oben Regen unten trocken" als wenn er einen Schirm aufspannt!!

PS: Michael - Hab mal nach dem Gericht, Du weißt schon... nachgschaut! Des wär fei a wos: 3 ÜN/F u. HP für 99 Ösen!! Des is ja noch günstiger wie Eibenstock!Ich glaub da far i a nuch mol hin!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
27.06.2009 22:52 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.437
Nächster Level: 5.107.448

639.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Super Randolf,

da scheint dann freilich die Sonne! Schön daß Du auch dabei bist! Bis heut nachmittag!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
26.06.2009 11:50 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.726
Nächster Level: 1.000.000

163.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jochen
Ich freu mich und Bad Elster kann Deinen mitgebrachten Sonnenschein dringend gebrauchen.....!


Hallo Jochen, das ist aber nett von dir, dass du mich "Sonnenschein" nennst.
Bis heute Nachmittag!
Gruß Randolf
26.06.2009 10:40 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.437
Nächster Level: 5.107.448

639.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...der rote Teppich ist ausgerollt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

der rote Teppich aus Erdbeerkuchen ist ausgerollt! Ihr könnt kommen! Bin um 16:30h unten an derMartin-Anderson-Nexö-Str. Du kommst auf der S306 auf der Dr. Richard-Schmincke-Str in Richtung Bad-Str. und kommst automatisch an mir vorbei! Falls was dazwischen kommt, hab ich ab 15:30h mein Handy frei geschaltet!

Ich freu mich und Bad Elster kann Deinen mitgebrachten Sonnenschein dringend gebrauchen.....! Sonne

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
26.06.2009 09:34 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.736
Nächster Level: 6.058.010

452.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
15:00 BW-Parkplatz SHELL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es sich noch jemand überlegt: 26.06.09, 15:00 Start am BW-Parkplatz SHELL Tankstelle. Paar Zimmer sind noch frei!

@ Jochen
wir sind dann ca. 16:30 in Bad Elster an dem ... Teich. Sollten wir uns verspäten, gibt´s ne SMS

Die geplanten Touren sind so wenig km, dass es leicht möglich ist, das eine oder ander Gewitter abzuwarten. Wird scho werden.
Also ich freu mich!


__________________
Michael

Alles ist relativ

25.06.2009 21:32 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.437
Nächster Level: 5.107.448

639.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schade Thomas,

daß Dein BMW-Dealer des Glump net her bringt... gibt´s ja net!? Du verpasst nämlich in dreierlei Hinsicht was!

Ersten....daß des mit dem Sonnenfenster und dem Sonnengott Ra beim Michael immer hinhaut... des ist schon kein Wunder mehr, sondern eher ein Naturschauspiel! (...muß i scho selber lachen, sowas bled´s!) aber es stimmt!

Zweitens... daß Du es ja aus Deiner Schäiwaler-Eck´n fast als Heimspiel betrachten kannst! Bin übrigens erst gestern abend durch Selb getuckert. Würde also Deine BMW fahrtauglich sein, könnte man immer mal auf eine kleine Feierabendrunde - ich von Bad Elster und Du von Schäiwald eben...?

Und Drittens natürlich, bei dem herrlichen Wetter, daß durch dem Michael am Fr/Sa/So sozusagen garantiert ist, ist das "brezen" im "Aärzgebärsch" natürlich ein Trüffel!

Vielleicht schwingt Dein BMW-Fuzzi ja noch die Schraubenschlüssel, bekommt auch noch die Teile und es klappt....!? Ich würd es Dir wünschen!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
25.06.2009 09:43 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: Pessimist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael

Komm doch mit.


Würde ich gerne, aber meine Dicke steht immer noch zerlegt in der Werkstatt weil BMW die Teile ned herbringt.
25.06.2009 09:10
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.489
Nächster Level: 5.107.448

622.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An Ra ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir wissen, was Du meinst !!!

Wären auch gerne am Wochenende dabei gewesen, uns zieht´s aber schon wieder in den Pfälzer Wald.

Regenwahrscheinlichkeit 20-25%. Des könnte dann auch ohne Ra klappen ......

Marita Biker & Michel Biker

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
24.06.2009 21:27 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.736
Nächster Level: 6.058.010

452.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Pessimist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Thomas,
auf solche Bemerkungen verzichte ich lieber.

Welchen Wetterbericht verwendest du?

Auf Wetter.de sind zwar leichte Gewitter gemeldet mit Regenwahrscheinlichkeit bis 60 % und sehr geringe Niederschlagsmenge.

Das heißt für mich 40 % trocken und da muss man halt im Wolkenfenster fahren. Die Teilnehmer der leichten Alpentour wissen was ich meine.

Also: ICH FAHRE!

Komm doch mit.


__________________
Michael

Alles ist relativ

24.06.2009 20:23 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael
Vergeß die Ausfahrt, denn es soll dashanze WE regnen.
24.06.2009 14:49
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.437
Nächster Level: 5.107.448

639.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2 Alleinreisende = 1 flotte Runde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

bis Freitag ist es ja noch was hin. Vielleicht bekommt ja noch jemand Lust? Hier im Erzgebirge sind die Strecken jedenfalls erste Sahne! Und über Selb/Asch ist man hier in einer gemütlichen Stunde raufgetuckert bis Bad Elster. Und dann taucht man schon ab, in das erzgebirg´sche Kurvenkarussell! Biker

Für jeden Mitfahrer geb ich im übrigen ein Stück leckeren Erdbeerkuchen zur Begrüßung am Gartencafe Gondelteich aus. (Frei nach dem Motto: "Mit einer List wollt er´s versuchen, fahrt Moped, dann gibt´s Erdbeerkuchen!") Kaffee
Ich reservier mal einen Tisch so für 16:30h und erwarte Dich und (??)!

Im Moment schau ich zwar täglich vom Fenster runter auf den "knackigen, geilen Arsch" von meiner Liebsten.... aber das Wetter läßt momentan noch keine längeren Ausritte auf ihr zu....(grins) Augen

Tja, das ist glaub ich der Klinik-Koller... da geht einem schon mal die Phantasie durch... Balabala

Bis zum Wochenende sollen wir aber "absolut Mopedwetter" bekommen. Und wenn Du dabei bist, dann ist es ja sowieso schön! (Ra) Sonne

Freu mich auf alle die kommen!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
23.06.2009 09:54 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.736
Nächster Level: 6.058.010

452.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Alleinreisender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe eben mein Zimmer verbindlich gebucht in der Hammerschänke in Wildenthal.
http://www.hammerschaenke.de/
Wenn es nämlich keine flexiblen, kurzentschlossenen Motorradfahrer gibt, fahre ich eben allein. Mit Paul treffe ich mich jedenfalls.

Wenn doch noch jemand mitkommen möchte, Zimmer sind noch frei!

Für eine gemeinsame Anreise sollten wir dann noch einen Treffpunkt verabreden.

Vom Stammtisch am Freitag melde ich mich hiermit ab.


__________________
Michael

Alles ist relativ

23.06.2009 08:41 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.736
Nächster Level: 6.058.010

452.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Ergänzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt´s auch Doppelzimmer dort!
Nicht dass jemand denkt er muss getrennt von seiner Liebsten schlafen.
Meine Andrea kommt z. B. am Samstag mit dem Auto hin und leistet uns über Nacht Gesellschaft.


__________________
Michael

Alles ist relativ

21.06.2009 12:17 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.736
Nächster Level: 6.058.010

452.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Ganz Genau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jochen,

du hast alles schon erraten.

Toll, dass du Samstag frei bekommst. Für den Tag habe ich eine Tour mit 240 km geplant. Abfahrt um 10:00 h von der Unterkunft.

Die Idee mit der Kaffeepause in Bad Elster find ich gut. Schreib mal bitte die Adresse eines geeigneten Lokals. Du kennst sicher inzwischen eins. Dort könnten wir zusammentreffen und du kannst uns dann bis zur Unterkunft begleiten.

Sonntag ist für uns dan eh nur Heimfahrt.

Bisher habe ich allerdings noch keine einzige Anmeldung. Ich fahre aber auf jeden Fall! Auch allein. Eine der Nächte will auch Andrea hinkommen (und auf mich aufpassen).

An die Handynummer, die ich von dir habe, ging nur die Mailbox vom Geschäft.


__________________
Michael

Alles ist relativ

20.06.2009 21:31 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.437
Nächster Level: 5.107.448

639.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...noch vergessen,

wenn ich hier in Bad Elster für den ersten Stop was vorbereiten soll (Tisch reservien für Kaffeetrinken o.ä.) brauchst nur kurz durchfunken oder hier schreiben!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
20.06.2009 20:06 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.437
Nächster Level: 5.107.448

639.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

ja Du Verrü......! Das hätt ich mir denken können! Dir gegenüber darf man von einer Tourenplanung ja nix erwähnen! Beim ersten Satz fangen bei Dir schon die Landkarten im Kopf an zu rattern und die Strasser´l laufen vor Deinen Augen ab! Freu mich auf Euch!

Also am Freitag nachmittag/ abend kann ich ab ca. 16:30 h hier in der Klinik weg. Heißt, wenn Ihr um 15:00 Uhr startet, könnte ich mich hier bis zu Eurem Abendstop mit einklinken. Danach muß ich leider wieder bis 10:00h ins Bettchen. Am Samstag könnte ich den ganzen Tag dazu kommen. Abends aber leider wieder das selbe Spielchen. Am Sonntag bin ich leider nicht verfügbar - da hab ich den ganzen Tag Programm!

Ich war heute schon 250 KM hier im Erzgebirge und in Tschechien unterwegs! Geile Strecken - hätte Dir durchaus noch ein paar Tips geben können! War übrigens heute in der H.....schänke! Der Kuchen ist immer noch Spitze und der Wirt würde sich auf eine Horde Biker freuen... bist Du etwa dort eingemietet, denn die ÜF kostet dort auch so 26,-€...????

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
20.06.2009 20:01 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.736
Nächster Level: 6.058.010

452.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06. - 28.06.09 Erzgebirge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Tage Erzgebirge für flexible, kurzentschlossene Motorradfahrer.

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile

__________________
Michael

Alles ist relativ

19.06.2009 22:27 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 26.06. - 28.06.09 Erzgebirge

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH