Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Schaschlik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schaschlik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.893
Nächster Level: 5.107.448

638.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Dich Siggi,

hat mich mein "geschultes" Auge doch nicht getäuscht! Aber Siggi, daß Du nicht direkt zur Kathi fährst, hab ich mir schon gedacht. Aber daß Du auf Asphalt dort hin fährst? Da wern scho a boar Meder Schodda dabai g´wesen saa...?

Hauptsach des Schaschlik hat g´schmeckt!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
20.06.2009 20:13 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Siggi D.
Offroad-Fahrer

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 174

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.916
Nächster Level: 1.209.937

74.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Siggi D.
Schaschlik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jochen

Stimmt, wir sind Dir begegnet. Es war ja auch nie die Rede davon, auf schnellstem Weg zu Kathi zu fahren. Aber wir mußten nur ein einziges Mal im Wald wenden. Es führen halt viele Wege zur Kathi. Harald, der auch dort erschienen ist, hat sicherlich auch einen anderen Weg gewählt. Wir haben dann noch eine kleine "Fränkische-Schweiz-Runde" gedreht.
20.06.2009 16:32 Siggi D. ist offline E-Mail an Siggi D. senden Beiträge von Siggi D. suchen Nehmen Sie Siggi D. in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.893
Nächster Level: 5.107.448

638.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Siggi,

Du bist mir heute irgendwo bei Bad Berneck (mit Sozia) entgegen gekommen? Kann das sein? Ich war mit meiner Adventure Richtung Gefrees und dann weiter nach CZ/ Bad Elster unterwegs. Denke war so um halbsechse? Do geht´s oba net zur Kathi!?

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
19.06.2009 20:26 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Siggi D.
Offroad-Fahrer

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 174

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.916
Nächster Level: 1.209.937

74.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schaschlik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaschlik-Tour

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
19.06.2009 08:40 Siggi D. ist offline E-Mail an Siggi D. senden Beiträge von Siggi D. suchen Nehmen Sie Siggi D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Schaschlik

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH