Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » Sommerfest 03.07.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerfest 03.07.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.262.309
Nächster Level: 10.000.000

737.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sommerfest 03.07.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Meine Teilnahme am 03.07.09 muss ich leider stornieren da ich in der Firma einen Termin reingedrückt bekommen habe.
Vielleicht komme ich aber auf dem Heimweg noch auf ein Bier vorbei.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
25.06.2009 13:09 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
PeterB PeterB ist männlich


Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 51
Herkunft: Frankenwald
Motorradmarke: BMW R1150 GS
Kilometerleistung: 4000-10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.919
Nächster Level: 369.628

66.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 mal Grillpfanne für Birgit und mich
viele Grüße Peter Super
25.06.2009 19:51 PeterB ist offline E-Mail an PeterB senden Beiträge von PeterB suchen Nehmen Sie PeterB in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.375.736
Nächster Level: 8.476.240

100.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harald N.
Sommerfest Freitag 03.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Touris,

Bis jetzt haben wir 44 angemeldete Motorradfreunde die sich einstimmig
für eine Grillpfanne entschieden haben. Hoffentlich ham die so a Große.
Petrus hat eine warme Sommernacht versprochen.
Für die Salate ist auch gesorgt. Falls noch jemand ein Tiramisu
oder andere Nachspeisen mitbringen möchte, wäre das nicht schlecht.

Letzter Aufruf an Alle die neu sind oder nicht so oft zum Stammtisch
kommen können. Kommt einfach und feiert mit uns. Wer ein schlechtes
Gewissen hat, darf gerne eine Spende geben.

Wichtiger Hinweis für alle TeilnehmerInnen: Dies ist eine nichtkommerzielle, rein private Veranstaltung. Mit der Teilnahme an selbiger erklärt sich jeder Teilnehmer bzw. Teilnehmerin dahingehend einverstanden zu sein, den Veranstalter von sämtlicher Haftung zu entbinden und auf eigenes Risiko teilzunehmen.

Servus, bis Freitag
27.06.2009 12:26 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetter soll ja schön werden. Wir werden dann aussen von 18-20 Uhr unseren Verkauf aufbauen und danach wieder abdüsen. Sollte jemand etwas in unseren Shop finden was er sicher kaufen will, bitte kurze Info an mich damit wir es auch dabei haben. Hoffe der Umsatz wird so hoch wie Harald sich dass vorstellt, dass wäre wirklich gut für uns. Mittwoch soll ich mein Moped wieder bekommen und danach weiß ich auch wo wir finanziell stehen.
28.06.2009 17:23
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.340.439
Nächster Level: 1.460.206

119.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sommerfest Freitag 03.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald N.

Wichtiger Hinweis für alle TeilnehmerInnen: Dies ist eine nichtkommerzielle, rein private Veranstaltung. Mit der Teilnahme an selbiger erklärt sich jeder Teilnehmer bzw. Teilnehmerin dahingehend einverstanden zu sein, den Veranstalter von sämtlicher Haftung zu entbinden und auf eigenes Risiko teilzunehmen.


Meines Wissens haftet ein Veranstalter immer, egal ob privat oder kommerziell.
Also Harald, spar schon mal auf evtl. Ansprüche die gegen Dich im Falle eines Falles eingehen. großes Grinsen

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


28.06.2009 18:29 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist eingentlich mit ner gscheiten Live-Musi??!! Nur so um die Grillpfannen rumhocken, ist ja auch nicht so sehr der Brecher. Und wer hält ne ordentliche Ansprache? großes Grinsen Rofl cool verwirrt Bärchen
28.06.2009 20:31
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2 Std. die wir da sind können wir unseren Autoradio anbieten smile
28.06.2009 21:01
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jessi kommt nicht mit da wir eigentlich auf Schwiegereltern´s Hochzeitstagsfeier gehen müssen. Jessi geht nun hin und ich komm nach BT. Dafür bring ich ein paar Flaschen Selbstangesetzten zum Verkauf mit Engel
29.06.2009 21:35
Günter
unregistriert
Sommerfest, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Falls es noch nicht zu spät ist,möchte ich samt Frau mich auch anmelden.
Natürlich werden wir eine entsp.Spende mitnehmen,und sollte noch eine Nachspeise
benötigt werden,kurz bescheid geben.
Ich kümmere mich darum,(gebe Anweisung an meine Frau).

Gebt mal Rückinfo ob das OK ist.

Günter
01.07.2009 06:27
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.442.644
Nächster Level: 1.460.206

17.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

ich bin für euer kommen wenn du die nachspeise selbst zubereitest.

aber bitte kein so fertiges pulverzeugs und überleben wollen wir auch noch.

ich könnt dir scho wieda ana neihaun.


gruß albi
01.07.2009 11:40 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.442.644
Nächster Level: 1.460.206

17.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dafür, daß der stammtischgründer eine festansprache hält.

gruß albi
01.07.2009 11:42 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von albi
ich bin dafür, daß der stammtischgründer eine festansprache hält.


Moin Albi!

Da muss ich dich leider voll enttäuschen. Aus rein persönlichen Gründen - dies hat weder was mit der Veranstaltung, noch dem Stammtisch irgendwas zu tun!!!! - kann und will ich nicht kommen. Dabei bleibt es.

Da Du auch nicht gerade auf den Mund gefallen bist, sehe ich in dir den perfekten Kanidaten für ne Ansprache Dafür

Wünsche allen Tielnehmerinnen und Teilnehmern schon heute viel Spaß und guten bei der Grillpfanne.
01.07.2009 15:50
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.375.736
Nächster Level: 8.476.240

100.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harald N.
Günter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Günter und Angie,

Geht klar, die Nachspeise kann auch flüssig sein.

Servus bis Freitag
01.07.2009 16:57 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Jessi kommt nicht mit da wir eigentlich auf Schwiegereltern´s Hochzeitstagsfeier gehen müssen. Jessi geht nun hin und ich komm nach BT. Dafür bring ich ein paar Flaschen Selbstangesetzten zum Verkauf mit Engel


Den könnt Ihr erst kaufen und dann vernichten smile
01.07.2009 19:51
Günter
unregistriert
Sommerfest, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,

Ich denke wegen der Nachspeise werde ich mich an Thomas halten,wenn er schon
selbstgebrautes mitbringt.Ich hoffe das man darauf nicht Blind wird.(Thomas,?)

Albi,
Dich füll ich ab,und dann wirst abgewrackt,bin sicher da gibts Prämie.!!!!

bis Freitag


Günter
02.07.2009 07:21
Thomas F.
unregistriert
RE: Sommerfest, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ich hoffe das man darauf nicht Blind wird.(Thomas,?)


Keine Angst, meine Frau sieht noch ganz gut smile

Werde folgendes mitbringen:

  • Kürbislikör
  • Pfefferminzlikör
  • Kaffeelikör
  • Anislikör
  • Vanillelikör
  • Blutwurz
02.07.2009 09:06
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.262.309
Nächster Level: 10.000.000

737.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sommerfest 03.07.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Mit dem Heimwegsbier wird es nichts werden.

Es wird bei mir zu spät.

Viel Spaß und trinkt für mich ne Rosamunde mit.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
03.07.2009 07:41 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut Abend soll es regnen, gibt es nun die Möglichkeit sich in die Garage zu stellen? Wenn nein werde ich es mir überlegen zu kommen.
03.07.2009 11:33
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.375.736
Nächster Level: 8.476.240

100.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harald N.
Sommerfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ra ist bei uns,
Es wird nicht regnen, und falls doch finden wir sicherlich einen Platz für dich.
Du könntest auch noch deinen Foto mitbringen. Wir haben viele neue
Mitglieder die wir auf der Startseite ( wenn du mal wieder drauf Zugriff hast) installieren sollten.

Servus, bis dann
03.07.2009 11:39 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ra hat heute leider keinen erfolgreichen Job gemacht Zunge bleck

Ich sage 1000 Dank an alle die uns mit einen Einkauf unterstützt haben.

Hoffe Ihr habt noch schon gefeiert.
03.07.2009 22:00
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » Sommerfest 03.07.2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH