Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Voranfrage Bayerischer Wald im September 09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Voranfrage Bayerischer Wald im September 09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Infos zur Unterkunft findet ihr ab sofort im Internen Bereich.
09.06.2009 14:35
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny
des mit dem Zelt war doch nur a Choke.


Moin Danny!

War mir doch klar. Bin ja auch keine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 09.06.2009 14:34.

09.06.2009 14:33
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.223.496
Nächster Level: 10.000.000

776.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Voranfrage Bayerischer Wald im September 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Lust!

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralph K.: 24.06.2009 18:36.

09.06.2009 07:25 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.030
Nächster Level: 2.111.327

8.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Micha
des mit dem Zelt war doch nur a Choke. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das meine Ansprüche an eine Übernachtungsmöglichkeit nicht so groß sind. Ne gemütliche Pension, wo ich morgens meinen Kaffee krieg langt mir allemal.
Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie - also los mit der Planung, scheinen doch mehrere Interessenten darauf zu warten.

Gruß
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
08.06.2009 19:34 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sagen, da könnte was gehen smile

@Harald: Danke für die Links. Wenn ich es auf die Reihe bringe, werde ich sicherlich den einen oder anderen Tipp mit von dir in die Tour einbauen.

@Danny: Zelt Augenroll Nö, danke. Da bleibe ich dann doch lieber zu Hause. Als doch etwas älterer Mitbürger unseres Landes brauche ich auf jeden Fall nachts ein
08.06.2009 13:00
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.789.967
Nächster Level: 10.000.000

210.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach dich schon mal an dien Planung. großes Grinsen
Wenn kein Urlaub nötig ist, bin ich dabei. Dafür

@ Harald
Neinnein Waldwipfelweg. Der Vorschlag von dir, jemand der nicht schwindelfrei ist. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
08.06.2009 09:10 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.467.691
Nächster Level: 5.107.448

639.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe Harald,

bitte keine solchen "Links" mehr auf die Seiten stellen! Ich bin seit dieser Woche auf Motorrad-Entzug... und mich schüttelt es ganz schön durch! Ich wollte eigentlich "sauber" bleiben!! Wenn ich aber noch solche Bilder sehe - dann sind alle "guten Vorsätze" vergessen!

Späßle natürlich....

Absolut vom Feinsten was Ihr da vor habt!!! Ich muß mich verbessern! Nicht: ...wenn nix dazwischen kommt ... sondern: ... ich bin auf jeden Fall dabei!!

Grins! Oder heute schon laut freu (wie Danny das immer schreibt!!)...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
07.06.2009 20:42 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.049
Nächster Level: 8.476.240

135.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

Den Gashof kennen wir vom Triumph-Treffen:
http://www.zur-schwalbe.de/start.htm

der soll noch besser sein:
http://www.cafe-pension-waldesruh.com/

den Biergarten sollten wir einplanen:
http://www.lindner-bier.de/

und das soll einen Besuch wert sein:
http://www.waldwipfelweg.de/

Servus Harald
07.06.2009 19:34 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.467.691
Nächster Level: 5.107.448

639.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

wenn nix außerordentliches dazwischen kommt bin ich da auf jeden Fall dabei! Melde mich hiermit bei der flotteren Fahrt an!

"Bayerwald im Winter Schnee - im Sommer kalt! Bayerwald!"

Des werd schee..........!!!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
06.06.2009 16:07 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Effe2 BW ist für mich ne Tagestour Effe2
06.06.2009 12:32
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.030
Nächster Level: 2.111.327

8.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

auch ich hätte Interesse. BW wäre doch mal was anderes. Wochenendtour finde ich gut. Wegen mir kannst du dich gerne mal informieren. Ansprüche an die Übernachtungsmöglichkeit habe ich nicht, würde auch im Zelt schlafen.

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
06.06.2009 10:28 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.604.752
Nächster Level: 6.058.010

453.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Voranfrage Bayerischer Wald im September 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,
du kannst sogar Gedanken lesen? Genauso wie du beschreibst bin ich auch schon am Planen.
Aber wenn ich hinterherfahren kann, ist das auch nicht schlecht.
Soll heißen: Ich melde mal verschärft Interesse an. In die Kategorie "erfahrener Anfänger" stufe ich mich jetzt einfach mal ein.
Sollte ich dann vorher doch schon mal mit Mopped im Bayrischen Wald gewesen sein, lerne ich ihn dann eben noch richtig kennen.


__________________
Michael

Alles ist relativ

06.06.2009 09:55 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Voranfrage Bayerischer Wald im September 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Leuts!

Falls Interesse besteht, würde ich für das erste oder, wenn es wetterbedingt da nicht hinhaut, zweites Septemberwochende eine Tour durch durch den Bayerischen Wald anbieten.

Meine Vorstellung wäre, entweder am Freitag, 04.09.09 oder eben entsprechend 11.09.09 loszufahren. Dann an einem dieser Tage gepflegt (je nach Startzeit - siehe weiter unten) oder möglichst direkt über Landstraßen Richtung Bodenmais zu fahren. Am darauf folgenden Samstag eine Tagrstour durch den BW machen, am Sonntag wieder auf Landstraßen nach Hause fahren. Die beiden notwendigen Übernachtungen sollten in einem möglichst preisgünstigen Gasthaus erfolgen.

Die Abfahrtszeit könnte durchaus variabel, also je nachdem, ob jemand an diesem Tag Urlaub machen kann oder eben nicht, gestaltet werden. Allerdings sollten wir spätestens um 15:00 Uhr starten können.

Sagt einfach Bescheid, ob von eurer Seite Interesse da wäre. Wenn mindestens zwei Personen teilnehmen, mache ich mich an die Orga. Ach ja. Fahrttempo ist zügig ohne Raserei. Daher ist die Tour auch für "erfahrene Anfänger" durchaus geeignet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 05.06.2009 21:30.

05.06.2009 21:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Voranfrage Bayerischer Wald im September 09

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH