Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » !!! ABGESAGT !!! 12.07.2009 -- Kreuz und Quer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen !!! ABGESAGT !!! 12.07.2009 -- Kreuz und Quer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.395
Nächster Level: 2.111.327

7.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits von Balu vorgeschlagen, wäre es doch nett, diese ganzen Diskrepanzen im internen Bereich des Forums zu klären.

Micha, ich bin gerne bereit, mit dir persönlich,so wie du es ja anscheinend gerne hättest, egal ob am Telefon oder bei einem Treffen über das ganze Thema zu reden. Mach doch mal nen Vorschlag! Wahrscheinlich werde ich aber vergebens auf ein Feedback von dir warten!
Ausserdem brauchst du nicht damit zu prahlen, wieviele Touren du schon geführt hast und das andere auch mal eine planen oder durchführen sollten. Es ist niemand verpflichtet, eine Tour zu veranstalten, wenn du das tust, ist es gut und wir sind auch dankbar dafür. Du planst und führst die Touren freiwillig - keiner verpflichtet dich dazu. Du kannst nicht verlangen, das sich jeder so aktiv als Guide engagiert wie du. Also komm von deinem hohen Ross mal wieder runter. Du musst aber auch mal akzeptieren, das Menschen anderer Meinung sind wie du. Wenn du dann auf Kritik so aggresiv reagierst wie in diesem Fall, brauchst du dich nicht wundern, das sich einige Leute, in diesem Falle ich, sich von dir distanzieren. Schließlich will ich Spaß beim fahren haben und mich nicht mit solchen "Kindereien" beschäftigen! Wenn man sich jedes Wort 3 mal überlegen muss damit sich der gnädige Herr nicht beleidigt fühlt.
Ausserdem - zu deinen genannten "genialen" Touren: Eine Tour ist nur dann genial, wenn der Guide die Gruppe "genial" führt und sich auf die Gruppe einstellt.

Auch alle anderen die an meiner Meinung etwas auszusetzen haben bitte ich ebenfalls, sich persönlich an mich zu wenden. Wie gesagt, im Forum schreibt sich alles leichter, als jemanden seine Meinung oder Kritik direkt ins Gesicht zu sagen.

"Es ist leicht, hinter dem Rücken eines anderen etwas zu sagen - der wahre Charakter zeigt sich allerding bei einem persönlichen Gespräch!" (Zitat von Oscar Wilde)

Dies ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Gruß Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 20.07.2009 14:39.

13.07.2009 14:14 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt weiß ich auch, warum wir so relaxt unterwegs waren. Wir waren 1(!!) komplette Stunde mehr in - doch sicherlich genialen - Wirtshäusern rumgehockt, als wir effektiv gefahren sind. Daher unser supertoller Gesamtschnitt von wahnsinnigen 25,3 km/h Gute Nacht



Ja, ne. Davon müssen wir natürlich noch die ganze, unendlich lange Warterei vor diversen Baustellenampeln abziehen, jede Menge Raucherstopps, einen Notstop wegen Dünnsch....., schwierige Neuorientierung auf extremen Schotterpassagen usw. usw. Halt die ganze Palette einer ganz normalen Tour großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 12.07.2009 23:03.

12.07.2009 22:51
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es reine Zeitverschwendung ist, ich versuche dir, Danny, dein Verhalten mal ganz subtil zu erklären:

1.)

2.) Einen brauchen wir nicht nur hier.

3.) Du hast hast dich von sämtlichen meiner weiteren Touren ganz offiziell abgemeldet. Danke! Und einige weitere Leute auch. Ist einfach nur gut. Weil, es ist halt einfach nicht jedem gegeben, gruppentauglich zu sein. Ist so voll akzeptiert und besser für alle Beteiligten allemal.

4.) Es gab, gibt und wird es nie geben deine vermeintliche "Zweiklassengesellschaft". Du musst eher zwischn "aktiven" und "passiven" TFBlern unterscheiden. Jede/r ist nach wie vor bei meinen Touren herzlich willkommen. Siehe auch heute wieder als "Newbie" unseren Flo. Denke, dem hat es, wie auch allen anderen Teilnehmern, in einer relaxten Atmosphäre mächtig Spaß gemacht.

5.) Wem was nicht passt, soll das klare Gespräch suchen. Aber dazu, Danny, bist nicht nur Du fähig.

6.) Es gibt in den Reihen von TFB jede Menge Leute, mit denen man nicht nur geniale Touren durchziehen kann. Wer halbwegs anpassungsfähig ist, wird hier auf seine Kosten kommen.

7.) Und genau diese Leute sind es, die es einem nicht krumm nehmen, wenn nicht jedes Mal alles 100% klappt. Sondern auch mehr als zufrieden sind, wenn ein Level von 90% erreicht wird.

8.) Ob Du oder andere es glauben oder nicht, bin seit langem keine so entspannte Tour wie heute gefahren. Alles war einfach nur locker, entspannend und unklompliziert (*GRINS*).

9.) Aus Punkt 8 herausgehend, werde ich ab sofort mir durchaus meine Teilnehmer raussuchen. Wenn ich die Orga mache, mir oft stundenlang Gedanken und Arbeit wegen ner Tourausarbeitung mache, will auch ich eins: (Fahr-)spaß haben. Und nicht, wie ab und an gemeint, den billigen Jakob spielen. Dafür habe ich, weder bei Tages- noch Mehrtagestouren weiterhin Bock. Habe dieses Spiel leider schon viel zu lange mitgemacht.

10.) Und wann veranstaltest Du endlich deine voll perfekte Tour? Wenn Du dies auch nach mehr als 65 Veranstaltungen - so wie ich - immer noch ganz locker machst, na dann Hut ab

11.) Trotz vermehrter Anstrengungen gelang es mir leider heute nicht, nicht nur Fahranfänger Flo ganz bewusst abzuschütteln und mutterseelenallein in der Pampa stehen zu lassen. Gerade sowas bereitet mir doch immer wieder totalen Spaß. Da sind die voll verblödeten Sendungen auf RTL + Co. echt voll krass dagegen.

12.) So, und jetzt an alle: Dieser ganze Kindergarten, den hier ein paar Personen angezettelt haben, ist einfach nur lächerlich. Wie es wirklich geht:

Mit einem der diesjährigen Alpentourteilnehmer - den ich auch ganz persönlich schätze - habe ich mich erst mal im Nachhinein gewaltig gefetzt. Bis wir beide wieder auf ein sachliches Niveau gekommen sind, unsere gegenseiten Fehler klar ausdiskutiert haben, und heute uns wieder die Hand reichen und locker auf gemeinsame Tour gehen. So soll und muss es sein!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 12.07.2009 23:21.

12.07.2009 22:23
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.395
Nächster Level: 2.111.327

7.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm sorry Tilo,
was willst du mir damit sagen? Bitte um Erläuterung am nächsten Stammtisch! Tut mir ja leid wenn DU das von mir geschriebene nicht verstehst.

Gruß
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 20.07.2009 14:40.

12.07.2009 18:52 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.824
Nächster Level: 1.460.206

125.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny
Herzlich Willkommen in unserer "Zweiklassengesellschaft"!
Super Werbung auf der Homepage!!! Da fühlt sich doch jeder, der auf unserer HP stöbert, wirklich gut aufgehoben!
Micha - da kann ich nur den Kopf schütteln!

Danny


<Klugscheißmodus an> Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. (aus Wikipedia) </Klugscheißmodus aus>

Danny, ob's Dir gefällt oder nicht, auch bei den Tourenfahren findet das wahre Leben statt und findet somit auch Eingang ins Web.
Da hilft es auch wenig, wenn Du hier
Zitat:
Original von Danny
Findet die Tour nun eigentlich statt oder nicht!? Hab da so was läuten hören???

Gruß
Danny


oder

Zitat:
Original von Danny
Aus gegebenen Anlass habe ich mich von DIESER Tour wieder abgemeldet!

Danny

schreibst, aber eigentlich nicht's gesagt hast was nützlich wäre oder irgend einem weiterhelfen würde.


justmy2cents

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


12.07.2009 16:12 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.395
Nächster Level: 2.111.327

7.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in unserer "Zweiklassengesellschaft"!
Super Werbung auf der Homepage!!! Da fühlt sich doch jeder, der auf unserer HP stöbert, wirklich gut aufgehoben! Vergiss es
Micha - da kann ich nur den Kopf schütteln!

Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
11.07.2009 20:03 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour findet offiziell nicht statt!!

Für die "Insider" bleibt es natürlich zur abgemachten Zeit am neu vereinbarten Treffpunkt!! Wetteraussichten sind ja auf jeden Fall nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 11.07.2009 16:46.

11.07.2009 16:40
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum soll die Tour nicht stattfinden? Nur weil plötzlich ein Herr hier aus mir nicht bekannten Gründen dramatisch seine Nichtteilnahme inszeniert?

Grundsätzlich gilt weiterhin: Touren finden statt, solange diese vom jeweiligen Organisator nicht defenitiv abgesagt werden. Feddisch.
06.07.2009 11:00
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.958
Nächster Level: 10.000.000

775.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 12.07.2009 -- Kreuz und Quer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich informiert bin findet die Tour statt.

Ich weiß nur noch nicht ob ich am Sonntag arbeiten muss.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
06.07.2009 10:37 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.219
Nächster Level: 2.111.327

282.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer? Wie? Was? Wann? Wo?

Findet die Tour nun doch nicht statt? Heul

__________________
Gruß
Klaaner
06.07.2009 08:43 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.395
Nächster Level: 2.111.327

7.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenen Anlass habe ich mich von DIESER Tour wieder abgemeldet!

Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
05.07.2009 18:39 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.395
Nächster Level: 2.111.327

7.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet die Tour nun eigentlich statt oder nicht!? Hab da so was läuten hören???

Gruß
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
04.07.2009 12:38 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.395
Nächster Level: 2.111.327

7.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

da ich ja schon fast zum "Stammpersonal" auf deinen Touren gehöre, bin ich natürlich auch diesmal wieder dabei! Gibts eigentlich auch Pfefferhaxn?

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
26.06.2009 17:37 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.219
Nächster Level: 2.111.327

282.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, okay, Vielen Dank für die Info...

Gruß

Klaaner

__________________
Gruß
Klaaner
25.06.2009 13:34 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BW-Tankstelle heißt Bundeswehrparkplatz, also am Kreisel raus, nächste Ampel rechts Richtung Polo
25.06.2009 12:42
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.219
Nächster Level: 2.111.327

282.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

würde gerne bei Euch mitfahren, nur hätte ich da noch eine kleine Frage, da ich ein bisschen weiter nördlich wohne:

Welche Shell-Tankstelle ? :-)

Ich kenne die beim Volksfestplatz und die beim Polo da in der Ecke...

Gruß

Klaaner

__________________
Gruß
Klaaner
25.06.2009 12:04 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leicht Schieb

Habe die Tour gestern nochmals überarbeitet. Somit dürfte im Normalfall kein Schotter ( ) dabei sein.

Dafür jede Menge Kurven, kleine Sträßle und gute Futterstationen.
15.06.2009 13:22
Micha
unregistriert
!!! ABGESAGT !!! 12.07.2009 -- Kreuz und Quer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues entdecken

ABGESAGT
28.05.2009 22:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » !!! ABGESAGT !!! 12.07.2009 -- Kreuz und Quer

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH