Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Vatertag - 100.000 PS - Motorradgottesdienst 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vatertag - 100.000 PS - Motorradgottesdienst 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Vatertag - 100.000 PS - Motorradgottesdienst 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier die Bilder zu unseren gestrigen Ausflug. Die Bilder sind von Harald, Joza, mir und wie immer grösser auf meiner HP zu bewundern.


26.05.2006 19:41
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels,

war eine gelungene Veranstaltung - Gottesdienst mal etwas anders - trotz des etwas misslichen Wetters ließen wir uns aber den Spass nicht verderben.

Essen gut - Laune gut - Gute Führung von Harry

gruß jochen
25.05.2006 19:47
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horst_D.
Mir hat es auch gut gefallen, nur das Wetter trübte etwas den Spaß. Augenzwinkern

Lassen wir uns vom Wetter den Spaß vermissen??? Nein großes Grinsen

In der Kirche mit dem Motorrad war ich auch noch nie, aber war richtig schön. Harald war ein super Tourguide, brachte uns gut zum Treffen und auch wieder schön zurück. Das Wirtshaus muss ich mir merken, war gut, preiswert und große Portionen. Dass nächste Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dort, vielleicht mit besseren Wetter damit auch wirklich 100.000 PS vor Ort sind.
25.05.2006 18:26
Horst_D.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat es auch gut gefallen, nur das Wetter trübte etwas den Spaß. Augenzwinkern
25.05.2006 17:53
Harald N.
unregistriert
Jacobus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi All,

das war mal ganz was Neues.
Mit dem Moped in die Kirche und auch die Musik war Spitze.

Gruss Harry Freude
25.05.2006 16:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Vatertag - 100.000 PS - Motorradgottesdienst 2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH