Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Biete » Zubehör für R1200RT zu verkaufen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zubehör für R1200RT zu verkaufen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.475.226
Nächster Level: 5.107.448

632.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zubehör für R1200RT zu verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

die R1200RT ist verkauft! Ich hab aber noch einiges an Zubehör! So ist noch ein BMW-Tankrucksack übrig und auch ein BMW-Innentaschen-Set zu haben. Der Tankrucksack hat Gebrauchsspuren der letzen 2 1/1 Jahre die Innentaschen sind kaum gebraucht (3 Stck. sind´s!!! Top-Case groß und für 2 Seitenkoffer) und somit neuwertig! Zudem will ich meine beiden BMW-Helme (schwarz) mit Baer-Sprechanlage verkaufen. An die Sprechanlage kann man außer Handy auch noch ein Navi und Funk mit einklemmen. Wer Interesse hat, bitte mich unter meiner privaten Mail-Adresse oder per Handy kontakten - dann schaun wir mal wem, was, wieviel Wert ist! Bin da "gesprächsbereit"!!
Im übrigen hatte ich auf Michaels leichter Alpentour meine "neue Partnerin" schon fast 1500 KM unter mir....(lechz) und kann gar nicht mehr von ihr lassen... geiles Gerät kann ich nur sagen!!!!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
24.05.2009 22:27 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Biete » Zubehör für R1200RT zu verkaufen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH