Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21.05.2009 zurück von der Albi-Sardinientour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 21.05.2009 zurück von der Albi-Sardinientour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald.B Harald.B ist männlich
"Badenser"

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Leimen / Baden
Motorradmarke: FZ6
Kilometerleistung: 5 - 10000 KM
Fahrstil: Normal

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.620
Nächster Level: 100.000

2.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern RE: 21.05.2009 zurück von der Albi-Sardinientour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albi und all die Dabeigewesenen,

ich möchte mich für die Sardinienentour als Gast für die unkomplizierte und kamaradschaftliche Truppe bedanken.
Natürlich gilt mein Dank Albi und Karin die während der ganzen Zeit hervorragende Gastgeber waren.
Sehr gute Straßen ,tolle Kurven,Bikerherz was willst du mehr.

Ich habe leider an Gewicht (dank Karin's Essen) zugenommen Applaus Freude

Desweiteren kann ich diese Tour nur jedem weiter empfehlen der sie noch nicht gemacht hat.

Grüße aus dem Badner Land

Harald Barth
14.06.2009 22:57 Harald.B ist offline E-Mail an Harald.B senden Homepage von Harald.B Beiträge von Harald.B suchen Nehmen Sie Harald.B in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Harald.B: keine YIM-Name von Harald.B: keine MSN Passport-Profil von Harald.B anzeigen
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.461
Nächster Level: 1.460.206

82.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - melde mich mit etwas Verspätung aus Bosnien.
Mein Bosnisches Internet wurde von Kabel auf Satelit umgestellt und ich war offline vom WWW.

Erstmal Danke an die total Profihafte Sardinientourorganisatoren Karin und Albi.
Hat nicht annähernd den Charakter von Amateurstatus.

Des weiteren viele Grüße an die tollen Mittourer.

Hoffe wir haben noch mehr solche wunderschöne gemeinsame Urlaube.

Grüße aus Bosnien

Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
01.06.2009 18:55 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.898
Nächster Level: 5.107.448

622.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen An alle Sardinen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... schön, dass Ihr wieder da seid!

Schade, dass es nur ein Kurztreffen gab aber vor lauter Fahren kommt man ja zu nix..........

- - - - - wieder ein paar Sardinien-Süchtige mehr schätze ich ..... - - - - - Rofl

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
27.05.2009 21:02 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.374
Nächster Level: 10.000.000

207.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Danke
Man nehme :
Das Albimobil, einige pfundige Tourenfahrer, zwei echte Kumpelgäste, herliche Landschaft und traumhafte Motorradstraßen. SCHWÄRM großes Grinsen

Nachdem ich, schweren Herzens, die Sardinientruppe bei Innsbruck verlassen hatte, fielen schon die ersten Regentropfen. Auch Sonne habe ich abbekommen und dann Gewitter vom Feinsten. Mit ca. 40 km/h bei Dunkelheit, Regen und Blitzen bin ich um 23:15 Uhr endlich im Schwarzwald angekommen.
Anschließend wars noch ein schönes Motorradwochenende mit schönem Wetter.
Bei der Heimfahrt auf der A 6 konnte ich noch bei einem Motorradunfall helfen. Bißchen psychologische Betreuung für den verletzten Motorradfahrer. Biker
Nach diesem Urlaub sind 3990 Kilometer mehr auf dem Tacho. Applaus Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
25.05.2009 09:55 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.184
Nächster Level: 3.609.430

332.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke an Karin und Albi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht herzlichen Dank für die schöne Reise und für den super Urlaub.


Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
25.05.2009 08:08 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.343.100
Nächster Level: 8.476.240

133.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dank an Karin und Albi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Touris,

Nochmal einen herzlichen Dank an Karin und Albi für diese wunderschöne Reise!
Perfekte Campingplätze:
http://www.campingultimaspiaggia.it/</a>
http://www.isuledda.it/

Biken, baden und Erholung pur!!!
Kritik an Karin: Durch den Spruch " schmeckt`s wohl net"
haben wir alle etwas an Gewicht zugelegt.

Anbei eine kleine Auswahl von meinen 400 Bildern:




Siggi und Dieter als Bergsteiger

Trinkwasserspeicher

Riesengrab

Schattensitzer

Treffen mit den Selbstfahrern

Geile Landschaft

Dieter und Horst in der Waschanlage

Unser Strand in Barisardo

Barisardo

Dieter mit seiner Kanone

Meerausblick

Eisenbahnlandschaft

Tiger am Rocco Rosse

in Arbatax

Unser Strand in Arzachena

bizarre Felsen


Nuraghe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harald N.: 24.05.2009 12:18.

24.05.2009 12:05 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.225.791
Nächster Level: 10.000.000

774.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 21.05.2009 zurück von der Albi-Sardinientour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr "Sardinentourer".

Ich hoffe doch ihr stellt ein paar eindrucksvolle Bilder ein um die zu Hause gebliebenen Biker zu erfreuen.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
23.05.2009 09:27 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.898
Nächster Level: 1.460.206

23.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2009 zurück von der Albi-Sardinientour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Albi-Sardinientourer sind wohlbehalten und ohne Schäden am Donnerstagabend zurückgekehrt.

Es war eine wahnsinnig schöne Reise mit Traummotorradstrecken, Landschaft zum geniessen und die Teilnehmer eine Supertruppe einschließlich unserer "Gäste" Fred und Harald B.

Die Bilder werden hoffentlich einiges aussagen. Wir ( Karin und Albi ) bedanken uns auch an dieser Stelle für die tolle Kameradschaft, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Gruppenfähigkeit und nicht zuletzt für den trockenen und verschmitzten Humor aller Teilnehmer, es war einfach unglaublich schön mit euch zu reisen.

Gruß

Karin und Albi
23.05.2009 08:53 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21.05.2009 zurück von der Albi-Sardinientour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH