Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Joza - Gedenktour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Joza - Gedenktour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.786.938
Nächster Level: 10.000.000

213.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundstein für diese gelungene Tour war das schöne Wetter, worauf ich keinen Einfluß hatte.
Doch ich glaube unser Freund Joza hat seine Beziehungen spielen lassen und beim Wettergott ein gutes Wort für uns eingelegt. Sonne

Mir hat die Fahrt besonderen Spaß gemacht weil sie so harmonisch verlaufen ist, eben ganz in Jochens Sinne.
Kein Gemecker und Gemaule, jeder hat sich der Gruppe angepaßt und somit zum Gelingen dieser Tour beigetragen. Danke

Na also, die Tourenfahrer könnens doch noch. Applaus

@ Claudia
Danke für die schönen Fotos.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
05.05.2009 09:32 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 544.783
Nächster Level: 555.345

10.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beweise für eine gelungene Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sicher im Sinne von Joza gelaufen ist-
mit einem Wort: GENIAL

















__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
01.05.2009 21:51 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.408
Nächster Level: 5.107.448

625.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In Memoriam Joza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle:

War ´ne schöne und unkomplizierte Tour!

@ Jürgen:

vielen Dank für´s Guiden - insbesondere die Wahl der Pizzeria war ein richtiger Glücksgriff! Die Küche sollte man sich merken!

@ Joza!!!

Du hast mir als unser "letzter Mann" gefehlt .........................................................

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
01.05.2009 21:26 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.338.468
Nächster Level: 8.476.240

137.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Touris,
Ich denke das war heute eine würdige Gedenktour, 16 Bikes
die von Jürgen souverän geführt wurden.
Wetter, Essen und Maibaumfest. Alles genial!

Servus
01.05.2009 19:50 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser "Kleinster" war doch heute der Größte

Vielen Dank, Jürgen, für die schöne und gelungene Tour. Hat echt Spaß gemacht, und vollen Respekt, da Du noch nie -zumindest in unseren Reihen- eine so große Truppe souverän angeführt hast .

@Ralph: hast mir ne echt kleine Feude gemacht

@Danny: Habe dir gerne ne Freude gemacht

@Albi: Nimm meine Kommentare nicht so schwer. Brauchst sie ja einfach nicht zu lesen. Aber was wäre das Leben ohne konträre Meinungen. Einfach nur eins: Langweilig
01.05.2009 19:29
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.102.309
Nächster Level: 2.111.327

9.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

@Jürgen
vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Tour. Anfangs war das Wetter ja etwas bedenklich - wurde aber dann super. Mittagessen, Routenwahl war echt klasse. Geschwindigkeit genau richtig gewählt. Freu mich schon auf eine deiner nächsten Touren. Danke

@alle
war heute eine supertolle Truppe. Trotz der Größe des "Konvois" ein absolutes unproblematisches, geordnetes Fahreverhalten. Nicht mal ein negatives Wörtchen konnte man vernehmen. So macht das Gruppenfahren richtig spaß. Danke. Super

@Micha
danke für die Probefahrt, sowie die kleine Tour nach dem Kaffeetrinken Richtung Heimat. Meine Meinung hab ich dir ja schon gesagt. Jetzt heißt es noch das richtige Motorrad für meinen Geldbeutel finden.

Lieber Gruß
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 01.05.2009 18:56.

01.05.2009 18:50 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Wir haben unsere Joza-Gedenkausfahrt hinter uns gebracht. Euch haben wir kurz vor Marktleuthen auf dem Parkplatz gesehen, aber Ihr wart wieder beim Abfahren deswegen haben wir nicht angehalten. Gegen halb1 waren wir am Grab und kurz darauf kam noch ein Motorradkonvoi. Es waren welche aus dem X11er-Forum, 12 Biker, teilweise von sehr weit angefahren.

Hoffe Euere Ausfahrt war ach so schön.

Gruß
Jessi und Thomas
01.05.2009 16:14
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.083
Nächster Level: 1.460.206

24.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@micha, dein kommentar ist so überflüssig wie ein kropf was die shirt´s für sardinien betrifft und auch deine sonstigen kommentare zeigen nicht von besonderen geistesblitzen.

@randolf, du kannst morgen von mir die kollekte für die sardinien-shirts (albimitfahrer) in empfang nehmen, eine mail oder anruf bei mir hätte auch genügt, damit du sofort zu deinem geld kommst.

bis morgen

albi
30.04.2009 23:29 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 690r Enduro und DR 800 BIG
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.240
Nächster Level: 242.754

1.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

kann morgen die Tour nur bis zur Mittagspause mitfahren.

Gruß
Manfred
30.04.2009 21:29 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.102.309
Nächster Level: 2.111.327

9.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Micha,

weis ja nicht was du hast, aber das mit der Bestellung des Waschmittels zum Beispiel hat doch problemlos geklappt - oder etwa nicht?
Es gibt überall solche und solche. Verstehe schon wenn man einmal auf die Schn.... gefallen ist, das man dann etwas vorsichtig wird. Aber doch bitte nicht alle über einen "Kamm" scheren!?


Lieber Gruß und bis morgen
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
30.04.2009 21:21 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Randolf!

Zuerst die gute Nachricht: Wetter wird morgen abolut top sein.

Zu deinem eigentlichen Kommentar muss ich einfach meine Meinung abgeben:

Ich finde es höchst bedenktlich, wenn Du hier in diesem Thread um die Abnahme und vielmehr Bezahlung der bestellten T-Shirts bitten musst.

Oder anders. Ich weiß seit Jahren, warum ich grundsätzlich für andere Leuts weder was bestelle, noch irgendwelche (Hotel-)Buchungen für Gruppen komplett auf meinen Namen buche oder gar entsprechend in Vorleistung trete. Das einzige was ich dabei früher erlebt habe, war der Tritt in den Hintern.

Ich finde es einfach zum K....., wenn jemand wie Du sich den A..... aufreist, sich um bestellte Sachen kümmert, diese vorfinanziert und dann den Bestellern bis zum geht nicht mehr hinterherlaufen muss.

Leute, was soll in diesem Fall die volle Verarsche von Randolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 30.04.2009 18:44.

30.04.2009 18:43
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.263
Nächster Level: 1.000.000

163.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

T-Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern es morgen nicht Hunde und Katzen regnet, sind ja einige der Sardinienfahrer dabei.
Ich hab die T-Shirts heute abgeholt. Nachdem ich ja nach Sardinien nicht dabei bin und es diesmal 3 Gruppen sind, würde ich die Verteilung und vor allem das Geldeintreiben gerne einer Person aus jeder Gruppe übergeben.
Die M+M-Fraktion in Größe M ist ja persönlich anwesend. Euch zwei kann ich direkt abfertigen. Die Albi-Truppe bekommt 10 Stück und die Hans E. Truppe 7 Stück. Meine Kohle möchte ich dann gern komplett von dem, dem ich die T-Shirts übergebe. Ist das so in Ordnung?

bis morgen
Randolf
30.04.2009 16:54 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die Schweinegrippe ist bereits in Neudrossenfeld, also vorsicht.


Dies wurde eben im Interview in Radio Plassenburg mit Dr. Weiss vom Gesundheitsamt KU vehement dementiert. Es gibt hier bisher keinerlei Fall von "Schweinepest" an Menschen. Jeder der die letzten Tage ein Chili con Carne gefuttert hat, jetzt ein bischen niest, ist auf einmal an diesem Grippeerreger angesteckt. Typisch deutsch. Und in spätestens drei Wochen kräht (mal wieder) keine Sau mehr von diesem angeblichen Prob.

Dann stehen vielleicht, die Hamster und das Oryctolagus cuniculus (für die Leute mit nicht so hohem Bildungsniveau = Gemeiner Feldhase) nach diversen Partnerschafts- und Ehekrisen eher wieder im Vordergrund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 29.04.2009 18:29.

29.04.2009 18:29
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny
Hallo Leut`s,

Also ich bin zu 95,8 % dabei. Müsste mich schon die Schweinegrippe erwischen, oder Weltuntergangsmäßig regnen oder schneien das ichs mir nochmal überlege.

Lieber Gruß
Danny

Die Schweinegrippe ist bereits in Neudrossenfeld, also vorsicht.
29.04.2009 17:13
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.102.309
Nächster Level: 2.111.327

9.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leut`s,

Also ich bin zu 95,8 % dabei. Müsste mich schon die Schweinegrippe erwischen, oder Weltuntergangsmäßig regnen oder schneien das ichs mir nochmal überlege.

Lieber Gruß
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
29.04.2009 16:48 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
RE: Joza - Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralph K.
Au ja Micha,
das ist ne gute Idee.
Ralph


Sag das bloß nicht zu laut, Ralph. Ansonsten biste voll neidisch, wenn ich dadurch richtig reich werde
29.04.2009 15:20
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden auch am 1ten das Grab besuchen, ob wir es um 10 Uhr schaffen wissen wir aber nicht.
29.04.2009 14:46
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.220.608
Nächster Level: 10.000.000

779.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Joza - Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja Micha,

das ist ne gute Idee.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
29.04.2009 14:43 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Mit den Anmeldungen ist es wie im letzten Jahr - erst verpennen viele, dann gibt es wenige Anmeldungen und doch viele Teilnehmer.


Daher sollte ab sofort folgendes eingeführt werden: Alle nichtangemeldeten Starter müssen nen Euro an den jeweiligen Tourguide abdrücken Dafür (Dann könnte ich mir endlich auch wieder ein Stück Kuchen zum Nachmittagskaffee leisten...... )
29.04.2009 12:30
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.786.938
Nächster Level: 10.000.000

213.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Micha
@ Ralph
Euch zwei hatte ich nicht als Abmeldung gerechnet. Ich wußte doch das ihr es möglich macht. Augenzwinkern

Mit den Anmeldungen ist es wie im letzten Jahr - erst verpennen viele, dann gibt es wenige Anmeldungen und doch viele Teilnehmer.

Ich telefoniere noch ein wenig herum. Damit unsere Nicht-Forumsleser auch informiert sind. Krimase

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
29.04.2009 09:07 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Joza - Gedenktour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH