Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Joza - Gedenktour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Joza - Gedenktour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Inzwischen haben wir fast mehr Abmeldungen als Anmeldungen. Neinnein


Mmmmhhhmmm. Zuerst hatten wir ja bekanntlich BSE, dazwischen H1N1, es folgte die Subprime-Krise, dann kam die Finanzkrise, abgelöst von der Weltwirtschaftskrise, dazwischen war noch was von Vogel-Krise äh -Grippe und nun, ja unglaublich, fangen wir halt mal wieder bei den Schweinchen (=H1N1) so ziemlich von vorne an smile Irgendwann ist garantiert der Goldhamster an allem Schuld und bekommt dann eins ordentlich hinter die Löffel gebraten. Zumindest dann, wenn "Tante Klara" auch nicht mehr so wirklich zieht. Vielleichts liegts ja daran?!

Egal. Trotz der Abmeldungen gibt es auch Anmeldungen. Bin zu 90% am Freitag mit dabei fröhlich

Zitat:
Mein Brüllrohr wurde von Pepa wieder ganz ordentlich in Schuß gesetzt.


Na also, Ralph, es geht doch... Super

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 28.04.2009 19:05.

28.04.2009 18:54
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.225.309
Nächster Level: 10.000.000

774.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Joza - Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Mein Brüllrohr wurde von Pepa wieder ganz ordentlich in Schuß gesetzt.
Mario kann super Schweißen.
Die Werkstatt kann man nur wärmstens empfehlen.
Kurzes Mail "Komm vorbei" gleich geschweißt.
Toller Service.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
28.04.2009 18:05 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert
RE: Sorry Alex! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stephan,
hatte ganz vergessen, das du in Hainbronn wohnst. Das machen wir so. Treffpunkt "Bushäuschen" an unserer "Hauptverkehrsgroßkreuzung" um 9.15 Uhr. Biertrinken nach der Tour....ich falle sonst immer vom Moped (:
Gruss vom Berg oben....
Alex
28.04.2009 17:41
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.525
Nächster Level: 3.025.107

312.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sorry Alex! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

ich bin auf Empfang.

Stoppe doch einfach dein Mopped,wenn du den Berg in Hainbronn runterrollst.
Dann können wir gemeinsam nach BT fahren.Ich denke 09.15 Uhr Abfahrt bei mir dürfte langen.Wenn du 5 Minuten früher kommst können wir noch schnell ein Bier trinken ;-)

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
28.04.2009 17:35 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert
RE: Sorry Alex! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michel,
das machen wir dann so. Wir sehen uns an der Shell in BT um 9.45 Uhr. Da kann sich meine Kawa dann auch gleich "besaufen". Mal sehen, ob sich Stephan noch meldet. Evtl. kommen wir dann gemeinsam. Ansonsten bis Freitag......
Gruss
Alex
28.04.2009 12:39
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.869
Nächster Level: 10.000.000

208.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pennt Verschlafene Bande das hier. Schlafen

Inzwischen haben wir fast mehr Abmeldungen als Anmeldungen. Neinnein

Wer noch nicht angemeldet ist oder von jemandem weis der mitfährt, bitte schreibt was.
Erleichtert die Planung. smile

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
28.04.2009 09:30 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
RE: Joza - Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralph K.
Sein Motorrad beherschen wird so gut wie niemand.
Ausgenommen Chris Pfeiffer oder Kollegen, aber er schmeisst die Kiste auch ab und an in den Dreck.


Jo, hat mir der Typ auch gesagt. Aber mir gleichzeitig verraten, dass das, was bei diesen Shows für die Zuschauer megaspektakulär aussieht, ja im Prinzip bei sehr geringen Geschwindigkeiten abläuft. Somit das Verletzungsrisiko im Gegensatz zum "reinen" Straßenfahren eher gering ist.

Aber langsam werden wir hier "offtopic". Wenn Du wirklich mal nen brachialen Rennsound hören möchtest, dann erlebst Du diesen bei den "rollouts" der von der Firma Taubenreuther (Du weißt, die Firma rechts neben mir) getunten, dieselgetriebenen Wüstenrenner, welche ab und an kleine Testfahrten auf dem Parkplatz neben meiner Wohnanlage machen. Da verblasst jeder Motorradsound einfach nur Schlafen2
27.04.2009 17:31
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.225.309
Nächster Level: 10.000.000

774.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Joza - Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein Motorrad beherschen wird so gut wie niemand.
Ausgenommen Chris Pfeiffer oder Kollegen, aber er schmeisst die Kiste auch ab und an in den Dreck.

Wie jemand in einer kritischen Situation mit dem Bike umgeht, kann niemand so genau vorher sehen.

Damit Hände weg von Grenzsituationen.

Das tut höllisch weh und kostet ganz schnell ganz viel Geld.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
27.04.2009 16:52 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
RE: Joza - Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralph K.
Das hat leider auch schon seinen Geist aufgegeben.
Da ist leider nichts mehr innen drin.


Ja, eben. Das Tütchen bringt doch den ultimativen Sound fröhlich

Da hättest mal den Typen erleben sollen, der am späten Samstagnachmittag für ne Stunde auf dem großen Parkplatz neben meiner Wohnanlage seine ultimative Show abgezogen hat. Nicht nur, dass seine R1 gebrüllt hat wie ein startender Starfigther, nö. Der Typ (reiner Hobbyfahrer, habe ihn anschließend gefragt) hat für ne Stunde eine megagoile Show hingelegt. Die (unfreiwilligen) Zuschauer (Hausbewohner, Spaziergänger, Hunde-Gassigeher) waren ehrfürchtig um den Parkplatz gestanden und konnten, incl. mir kaum glauben, was mit einem Motorrad jenseits jeglicher Physik überhaupt möglich ist. Gab auf jeden Fall jede Menge Szenenapplaus. Wenn noch mal einer von uns sagt, er beherrscht sein Motorrad, bekommt dieser persönlich nen "Gong" von mir.
27.04.2009 15:53
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.483
Nächster Level: 2.111.327

7.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ralph,

ich hätte noch ein altes Ofenrohr in der Garage. Vom Sound her machts bestimmt keinen Unterschied mehr - oder?

Net unterkriegen lassen, des klappt scho bis Donnerstag.

Grüssle
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
27.04.2009 14:57 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.225.309
Nächster Level: 10.000.000

774.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Joza - Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat leider auch schon seinen Geist aufgegeben.
Da ist leider nichts mehr innen drin.

Keine tolle Qualität.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
27.04.2009 14:32 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
RE: Joza - Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralph K.
Nachdem ich meine Diva Gestern ein bischen hart ran genommen habe hat sich mein Auspuff leider verabschiedet.


Schoo widder, Ralph verwirrt Augenroll Zunge raus

Ausreden zählen hier außerdem nicht. Schraub dein "Ersatzbrüllrohr" ran und gut ist es Dafür
27.04.2009 14:14
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.225.309
Nächster Level: 10.000.000

774.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Joza - Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Nachdem ich meine Diva Gestern ein bischen hart ran genommen habe hat sich mein Auspuff leider verabschiedet.
Ob ich an der Tour teilnehmen kann liegt an der schnellen Lieferung meines Dealers.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
27.04.2009 14:09 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.667
Nächster Level: 5.107.448

622.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry Alex! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon in Bayreuth vor Ort.
Sollen wir Euch an der Shell-Tanke aufgabeln? - 9:45?

Michel

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
26.04.2009 20:15 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Pängatzer und Umgebung TF!
Da meine Ortskenntnisse in Bindlach sowieso eher "mager" sind.....wie sieht es mit einem gemeinsamen Start von der Aral-Tanke in Pegnitz aus? Vorschlag: Abfahrt 9 Uhr?? Weg Biker
Gruss
Alex & Melinda
26.04.2009 18:20
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen!

Die Tourbeschreibung klingt echt gut und vor allen Dingen Hut ab für deine Bemühungen.

Wie ich bereits Harald, der sich ja auch entsprechend schon eingsetzt hat, an anderer Stelle erklärt habe, kann ich im Moment keinerlei Zusage machen. Wenn es passt, bin ich auf jeden Fall dabei.
21.04.2009 18:50
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.066
Nächster Level: 555.345

10.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Joza-Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Touris,

weiß nicht wie's euch geht-aber an dieser Tour nehme ich auf
jeden Fall teil!!!
Wer Joza kennengelernt hat, weiß warum!!!
Mal sehen, wer "Kälbchentreiber" spielt....

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
21.04.2009 13:15 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.869
Nächster Level: 10.000.000

208.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Joza - Gedenktour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour zum Gedenken an Joachim Zapf

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
21.04.2009 12:42 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Joza - Gedenktour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH