Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » 1.Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.376.129
Nächster Level: 8.476.240

100.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Touris,

Irgendwie bin ich enttäuscht, daß bis jetzt niemand etwas für Jozas Todestag
geplant hat. Mein Vorschlag wäre folgender:
Wir treffen uns um 10.00 Uhr bei der Bindlacher Bärenhalle,
diesmal ohne Rede und Besuch bei Sonja. Jeder kann dann für sich
Joza gedenken. Gleichzeitig könnte eine Abordnung zu Jörgs Grab
fahren und dasselbe tun. Der Todestag war zwar Anfang Juni, aber ich
schlage vor den 1. Mai als allgemeinen Gedenktag zu installieren.
Selbstverständlich wird an die Gräber ein Andenken von den Touris abgelegt.

Wenn sich dann noch 2-3 Kollegen Touren für die verschiedenen Levels
ausdenken würden wäre dies nicht schlecht.

Na dann bis Freitag
Harald
14.04.2009 14:39 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.831.141
Nächster Level: 10.000.000

168.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Harald
Zum Trost, du bist nicht der einzige der sich Gedanken gemacht hat.

Da sich niemand vordrängeld werde ich die Joza - Gedenktour anführen. Biker
Die Tour ist fertig und über Ostern habe ich auch Stationen für Mittagessen und Kaffeepause ausgesucht.
10:00 Uhr Treff wäre okay.
Gebinde wird wieder von den Treuen abhängen die es besorgen.
Die Abordnung an Jörgs Grab ist nicht mein Ding, Freiwillige vor.

Meine Tour wird anfängerfreundlich gefahren. Jeder kann mitfahren.
Länge der Tour ca. 250 Kilometer, wobei wir uns am Nachmittag im Bayreuther Raum bewegen. Wem es also zuviel wird, kann jederzeit abbrechen.

Soweit mein Vorschlag.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
15.04.2009 09:37 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Harald: Wie ich dir ja schon am letzten Sonntag erklärt habe, kann ich im Moment aus persönlichen Gründen keinerlei Zusage bezüglich des 1. Mai machen. Dafür hatte ich ja allerdings letztes Jahr alles organisiert.

Aber wie ihr den Ablauf plant, ist für mich voll i.O. Und das Jürgen schon ne Tour fertig hat, ist natürlich toll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 15.04.2009 12:50.

15.04.2009 11:13
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.376.129
Nächster Level: 8.476.240

100.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harald N.
1. Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi All,

Danke Jürgen,
Micha und Tilo können nicht, das hätte ich erwähnen sollen.
Balu wahrscheinlich auch nicht.
Gebinde besorge ich. Näheres können wir am Freitag besprechen.
Servus
15.04.2009 12:24 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann bis zum 1.Mai sicher noch nicht Motorrad fahren, aber Joza wird mir dass verzeihen Weinerle

Ich würde auch den 1. Mai als Totengedenken nutzen.
15.04.2009 12:39
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.340.506
Nächster Level: 1.460.206

119.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits Harald schrieb, können wir leider nicht dabei sein. Ich komme am 29.4. nochmal unters Messer.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


15.04.2009 16:06 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.502.653
Nächster Level: 5.107.448

604.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In Memoriam Joza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Harald:
Keine Bange - meine letztwöchige Entdeckertour war bereits als "Vorbereitung" auf eine "Joza-Tour" gedacht. Den Termin 1.5. hat ja sicherlich jeder von uns "geblockt". Meine Routenführung bedürfte jedoch noch etwas Überarbeitung weshalb die bessere Lösung sicher Jürgens Angebot ist. Deshalb: ->
@ Jürgen:
Danke schon ´mal für Dein Engagement. Find´ ich gut, dass es eine Tour für alle wird. Ich denke, dass es in Joza´s Gedenken wichtig ist, dass wir alle zusammen eine Runde drehen und es zu diesem Anlass nicht um "schnell" oder "langsam" geht. Da gibt´s ja auch in Zukunft genug Alternativen........

Wenn hoffentlich schönes Wetter ist und alle, die Zeit haben, auch kommen wird´s wegen der Masse naturgemäß eh´ net so schnell....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
15.04.2009 22:23 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.831.141
Nächster Level: 10.000.000

168.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: In Memoriam Joza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es in Joza´s Gedenken wichtig ist, dass wir alle zusammen eine Runde drehen und es zu diesem Anlass nicht um "schnell" oder "langsam" geht. Da gibt´s ja auch in Zukunft genug Alternativen........


Dem ist nur hinzu zu fügen, die Tour ist eingestellt und ich hoffe auf rege Teilnahme. Biker

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
21.04.2009 12:52 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
hans1200 hans1200 ist männlich


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 62
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F 800 GS
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.354
Nächster Level: 453.790

47.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 1.Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TF-ler,

leider kann ich zur Gedächnistour auch nicht kommen.
Mir geht es ähnlich wie Tilo, komme am 27. 04. ins Klinikum BT.
(mein "Edelmetall kommt raus), passe daher noch nicht in meine Stiefel.

Wünsche euch allen eine schöne Tour, kommt alle heil wieder zurück.

Grüsse Hans R.
Heuli
23.04.2009 23:08 hans1200 ist offline E-Mail an hans1200 senden Beiträge von hans1200 suchen Nehmen Sie hans1200 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » 1.Mai

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH