Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Terminverschiebung Fränkische Schweiz jetzt am Ostermontag den 13.04. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Terminverschiebung Fränkische Schweiz jetzt am Ostermontag den 13.04.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilo,

Auch von uns Beiden nochmals ein herzliches Dankeschön für die super Tour. Waren etliche Straßen und Sträßchen dabei, die wir noch gar nicht kannten. Bei Gelegenheit fahren wir gerne wieder ne Runde mit.

Gruß
Tom und Dine
14.04.2009 20:04
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 544.834
Nächster Level: 555.345

10.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... genug der Worte.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

geschrieben wurde genug über die gestrige
Tour!!!
Schön war's alle mal-hier meine Beweise:





















... na, das ist doch Beweis genug für 'ne gelungene Tour, stimmst!?

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
14.04.2009 12:35 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.297
Nächster Level: 1.460.206

125.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von redXX
Dank an alle Mitfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke an alle Mitfahrer. Ihr ward eine super Truppe! Hat wirklich Spaß gemacht mit Euch zu Fahren.
Unsere Überraschungsgäste überzeugten durch zügige Fahrweise und nahtlose Integration. Vielleicht sieht man Euch bei einer Ausfahrt mal wieder.
Das Wetter war vom feinsten, was will man mehr?

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


14.04.2009 08:49 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.223
Nächster Level: 8.476.240

137.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Montag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tilo wir danken dir,

Superkneipen, Superwetter, Supertruppe,
die Beiden aus Geroldsgrün waren auch eine Bereicherung
für die TF.

Servus
13.04.2009 19:07 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Tilo!

Tausend Dank Zunge raus !! Klasse Routenauswahl, zügige Wegeführung.

@all Teilnehmer: Wart ne Supertruppe, perfekt vom Fahrkönnen her und wie eigentlich immer, menschlich absolut topp Laola

Dazu das herrliche Osterwetter, meist völlig verkehrsleere Straßen und Sträßchen, jede Menge Kurven. Was will man(n) mehr (*GRINS*).

Und unser Pärchen (uups, dank ausgeprägtem Alzheimer habe ich leider die Namen vergessen) aus dem Hofer Raum war ne tolle Bereicherung für die Gemeinschaft. Hoffe doch stark, dass ihr beide bei passender Gelegenheit wieder mit auf Tour geht Dafür

@Jochen: Also das mit dem Foto meiner fortschreitenden Platte finde ich nicht so gut Schlafen2 . Aber dank meines ausgeprägten Selbstbewußtseins stehe ich natürlich über solchen Dingen Zunge bleck
13.04.2009 18:38
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.315.004
Nächster Level: 2.530.022

215.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool RE: Terminverschiebung Fränkische Schweiz jetzt am Ostermontag den 13.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilo,

spitzen Tour, klasse Truppe hat super Laune gemacht.







Aber die alte Reifenluftdruckfrage...





Schön war es auch, zwei neue Gesichter aus "dem hohen Norden" kennenzulernen Augenzwinkern

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
13.04.2009 16:13 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.315.004
Nächster Level: 2.530.022

215.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hört sich gut an und nachdem lt. Wetterochs (www.wetterochs.de) die Vorhersage für das kommende Wochenende recht feucht und kühl ist, werden die hervorragenden Wetterkonditionen nochmal ausgenutzt.

Also bis dann.

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
13.04.2009 07:19 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.297
Nächster Level: 1.460.206

125.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von redXX
RE: Insiderinfo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michel
Von einem mit mir befreundeten Polizisten hab´ ich nen Tipp bekommen, dass am Wochenende eine Schwerpunktaktion zu erwarten ist. Evtl. wissen das ja bereits auch andere von uns?


Wenn sich die "Rennleitung" so blöd anstellt wie heute (kurz vor Behringersmühle aus Richtung Tücherfeld), habe ich keine Bedenken.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


10.04.2009 20:24 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michel: Na, na. Sooo schlimm wird das nicht. Ich bin mir sicher, dass wir auf unserer Tour in keinerlei Kontrolle kommen. Und wenn, hab ich keinerlei Problem damit. Die Schwerpunkte sind doch bekannt. Ailsbachtal, Nankendorfer Kurve, Würgauer Berg und evtl. noch Ellerberg. Auf den Nebenstrecken, wo wir uns bewegen, ist wie immer absolut nix los. Keine Polizei, kein Verkehr smile

@all Mittourer: Unser Nobby ist auch mit dabei. Wird garantiert wieder lustig Rofl
09.04.2009 18:32
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.825
Nächster Level: 10.000.000

212.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Insiderinfo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michel
dass am Wochenende eine Schwerpunktaktion zu erwarten ist.

Sollte jeder wissen. Ostern, Pfingsten, Vatertag .... = Großkampftag. Polizei gegen Biker. Vergiss es = Komentar von Jürgen z.



Ich hatte meine "flotte" Ausfahrt gesten Nachmittag schon - mei, war des scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Rofl Super


Ja, ja. Immer schön Salz in offene Wunden streuen. Effe2 Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
09.04.2009 14:43 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.814
Nächster Level: 5.107.448

624.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Insiderinfo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einem mit mir befreundeten Polizisten hab´ ich nen Tipp bekommen, dass am Wochenende eine Schwerpunktaktion zu erwarten ist. Evtl. wissen das ja bereits auch andere von uns?

Des muss ich net haben - weshalb ich ja am Sonntag auch in eine andere Richtung fahre..... An alle Tourteilnehmer deshalb der Tipp: Augen schön offen halten und immer genügend Profil und den korrekten Auspuff nebst sämtlichen Papierkram an Bord.....

Und da an Ostern auch sicher genug Blechkäfige (mit Schnarchnasen an Bord) unterwegs sind und die Osterbrunnen einfach viiiiiel zu spannend sind als sich auf die Straße zu konzentrieren, schenk´ ich mir des lieber!

Ich hatte meine "flotte" Ausfahrt gesten Nachmittag schon - mei, war des scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Rofl Super

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
09.04.2009 13:09 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beam it up, Scotti.

Wo bleiben denn die Anmeldungen für ne wirklich zügige Tour? Wetterprognose ist bestens, die Streckenführung ist goil, also was ist? Es können doch nicht alle im Urlaub sein, oder müsst ihr euch um Tante Klara (ja, ja, das Erbe Balabala ) kümmern?

Falls beides nein, auf gehts!!!
09.04.2009 11:57
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.334.297
Nächster Level: 1.460.206

125.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Terminverschiebung Fränkische Schweiz jetzt am Ostermontag den 13.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour am Ostermontag durch die Fränkische Schweiz

Auf vielfachen Wunsch verlege ich die Tour auf den Ostermontag.

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


08.04.2009 20:09 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Terminverschiebung Fränkische Schweiz jetzt am Ostermontag den 13.04.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH