Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Biete » BMW R1200RT zu verkaufen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BMW R1200RT zu verkaufen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.475.086
Nächster Level: 5.107.448

632.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BMW R1200RT zu verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

biete meine topgepflegte BMW R1200RT zum Verkauf an. Hier einige Daten von diesem Luxus-Sporttourer:
EZ 9/2006, 110 PS, ca. 34 TKM, alle Kundendienste, Super-Luxus-Ausstattung mit kompl. Kofferset und Topcase in Fahrzeugfarbe lackiert mit Fahrzeuggleichschließung und Rückenpolster, Innentaschen für alle Koffer, Heizgriffe, Bordcomputer, weiße Blinker,ESA-Fahrwerk, Auspuff chrom, Sitzheizung, Tankrucksack,Tempomat, Ölstandsensor, DeBär Verso-Sprechanlage mit Anschluß für Handy/ Navy, Radio/CD-Laufwerk, Zigarettenanzünder, Farbe granitgrau met., etc.
Neupreis deutlich über 20.000,-€
Jetzt zum Frühjahrspreis von 12.900,-€

Gruß
Jochen
BMW R1200RT
...wenn´s a weng mehr sei derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
17.03.2009 08:52 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jochen

Was fährst den dann in Zukunft? Biker
17.03.2009 14:36
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.475.086
Nächster Level: 5.107.448

632.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von jochen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

na ne neue BMW!!!!

Ja - bin momentan heiß auf eine GS-Adventure! mal sehen wie sich das entwickelt!

Gruß

Jochen
BMW R1200RT (noch!)
...wenn´s a weng mehr sei derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
17.03.2009 14:50 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.319.081
Nächster Level: 2.530.022

210.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt RE: BMW R1200RT zu verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jochen,

hofftl. spekulierst Du nicht auf die gleiche ADV wie ich, sobald meine GS weg ist?

GRRRRRRRRR.... Augenzwinkern

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
17.03.2009 18:16 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.475.086
Nächster Level: 5.107.448

632.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von jochen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jochen,

erstens mach nicht so viele Smilies! ... und zweitens glaub ich, können wir uns nicht in die Quere kommen! Dafür mögen wir uns zu sehr!

Nö wirklich keine Bange! Erst mal muß ich dazu meinen Ofen halbwegs gut verkaufen (meine bessere Hälfte motzt jetzt schon über den großen Verlußt - da wär locker noch ein "Boxer mit 4 Beinen" drin!) und zum Zweiten kaufe ich mir ne Nigelnagelneue die ich mir beim "Freundlichen" schon mal zusammen stellen hab lassen!

Also "ruhig" Boxer - keine Gefahr!

Gruß Jochen
BMW R1200RT (noch)
...wenn´s a weng mehr sei derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
17.03.2009 21:40 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.475.086
Nächster Level: 5.107.448

632.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von jochen
BMW R1200RT zuverkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hab mal versucht meine 1200er RT auch im Boxerforum anzubieten. Hab mich neu eingeloggt, war da vorher noch nie drin. Hat da jemand Erfahrung? Die Kollegen haben bis heute meine Anzeige noch nicht abgedruckt!?

Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß Jochen
BMW R1200 RT (noch...!)
...wenn´s a weng mehr sei derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
29.03.2009 22:22 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.319.081
Nächster Level: 2.530.022

210.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BMW R1200RT zuverkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Namensvetter,

soweit ich weiss, werden Angebote erst von den Moderatoren geprüft, bevor diese freigeschaltet werden, um "Gewerblichen" vorzubeugen.

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
30.03.2009 17:28 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
udor12gs udor12gs ist männlich


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 116
Herkunft: altenplos
Motorradmarke: KTM 1290 superADVENTURE S
Kilometerleistung: ca. 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 758.187
Nächster Level: 824.290

66.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jochen
Hi Thomas,

na ne neue BMW!!!!

Ja - bin momentan heiß auf eine GS-Adventure! mal sehen wie sich das entwickelt!

Gruß

Jochen
BMW R1200RT (noch!)
...wenn´s a weng mehr sei derf...


hallo

irgendwann kriegen wir sie alle

gruß udo
02.04.2009 18:32 udor12gs ist offline E-Mail an udor12gs senden Beiträge von udor12gs suchen Nehmen Sie udor12gs in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.475.086
Nächster Level: 5.107.448

632.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von jochen
RE: BMW R1200RT zuverkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jochen,

da hätte sich ja mal jemand melden können, wenn das zu "gewerblich" ausgesehen hätte??? Aber trotzdem Jochen - vielen Dank - ich probier es noch mal!

Gruß Jochen
BMW R1200RT
...wenn´s a weng mehr sei derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
05.04.2009 13:28 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.475.086
Nächster Level: 5.107.448

632.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von jochen
BMW R1200RT zu verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo,

da siehst Du mal, was Du angerichtet hast! :-))

Kaum hab ich Deine "Lady ADV" gesehen, schon war ich heiß.....

Im Moment rückt die "Neue" aber schon wieder in die Ferne. Hab gerade sehr aufwendig mein Wohnzimmer renoviert und jetzt gefallen meiner Frau weder Fußboden noch Schrankwand dazu. Sollte ich hier "genötigt" werden, muß ich wohl auf die ADV noch ein wenig sparen! Aber dann fahr ich halt mit meinem anderen "Wohnzimmer" (R1200RT) weiter!! Heul


Gruß Jochen
BMW R1200RT
...wenn´s a weng mehr sei derf...

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
05.04.2009 13:33 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Biete » BMW R1200RT zu verkaufen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH