Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » Party beim Jochen 22.05.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Party beim Jochen 22.05.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.835.786
Nächster Level: 2.111.327

275.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost Schöne gemütliche Runde gestern. Lecker gegessen. Schönes Bierchen in geselliger Runde geschlabbert => Super

Susi, der Stoff von gestern ist meiner besseren Hälfte sehr gut bekommen. Zitat heute morgen: Boah, war der lecker, und ich habe nicht mal ne Mieze-Katze im Kopf smile

An alle die da waren und mitgewirkt haben: Danke Laola Hut ab

__________________
Gruß
Klaaner
23.05.2010 11:59 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.497.847
Nächster Level: 5.107.448

609.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Merci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches "Dankeschön" an alle, die vorbereitet, durchgeführt und auch aufgeräumt haben.

War ein schönes Event und wir haben viel Spaß gehabt. (auch wenn die Fußball-Fans a bissl traurig waren .... Heuli )

Vielen Dank auch für die freundliche Aufnahme unseres norddeutschen Mitbringsels. Wir sollen auch in seinem Namen "Danke" sagen!

M Biker & M Biker

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
23.05.2010 18:59 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.624.693
Nächster Level: 6.058.010

433.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau!

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Das Fest war schön. Die vorstellung der HP war auch super.
Und wir konnten uns gleich spontan verabreden und heute an die Fischkopftour dranhängen.

Danke Michel, - hoffe du hast deinen Platten noch bis Heim gebracht?
Die anschließende 3er Runde war auch noch schön.


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 23.05.2010 19:50.

23.05.2010 19:47 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.110.332
Nächster Level: 2.111.327

995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von Anja und mir ein herzliches Dankeschön an alle die für das gute gelingen dieses Events verantwortlich waren. Essen war "Saugut" auch die mitgebrachten Salate (boah ey soooooo lecker *gell Marita!?)

Danke

Lieber Gruß

Anja und Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
23.05.2010 21:15 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.497.847
Nächster Level: 5.107.448

609.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael

Und wir konnten uns gleich spontan verabreden und heute an die Fischkopftour dranhängen.

Danke Michel, - hoffe du hast deinen Platten noch bis Heim gebracht?
Die anschließende 3er Runde war auch noch schön.


Schön, dass es Euch gefallen hat!
Jo - konnte Moby Dick bis nach Hause retten - Reifen sind schon bestellt (den hätt´ ich locker noch 1000 Km fahren können, oder .... ??? Super )

Viel Spaß bei den Kehren morgen - ich mach´ wieder "Fremdenführung"...

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 23.05.2010 21:35.

23.05.2010 21:35 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.826
Nächster Level: 5.107.448

624.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

erst mal vielen Dank für die Ausrichtung von der tollen Fete - war das erste mal für mich -war Klasse- und Danke an alle die sich die Arbeit gemacht haben! Ich komme wieder! Prost

Zweiten war die Bekanntschaft aus dem Norden wirklich super nett und ich bedanke mich für die schöne Tour von Michel und Maritta! Vielleicht sieht man sich ja wieder mal bei einer Fischsemmel.... Danke

Drittens war der vorletze Abschnitt mit Ralph aus Mühlhausen noch mal "a Leckerli" .... Biker

Viertens hat mich die kurze aber flotte Heimfahrt noch mal begeistert.... Super

und Fünftens freu ich mich auf die 3/4 der 48 Kehren mit Euch schon wahnsinnig... Balabala

und überhaupt geh ich jetz ins Schlafen2 Gute Nacht

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jochen: 23.05.2010 22:16.

23.05.2010 22:15 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » Party beim Jochen 22.05.2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH