Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » Party beim Jochen 22.05.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Party beim Jochen 22.05.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.371.008
Nächster Level: 8.476.240

105.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Party beim Jochen 22.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saisoneröffnungsparty beim Schuster
Jochen Schmidtner, Wunaustrasse 1
95448 Bayreuth

Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harald N.: 27.03.2010 11:59.

27.03.2010 11:58 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.627.608
Nächster Level: 6.058.010

430.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorher fahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plant eigentlich irgendwer die erforderliche "Allerletzte Saisoneröffnungstour ´10"? Oder wie könnte man die nennen?

__________________
Michael

Alles ist relativ

14.04.2010 13:07 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.257.018
Nächster Level: 10.000.000

742.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Party beim Jochen 22.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael.

Die hast du ganz sicher schon in Petto.
Ich komme im Moment beruflich einfach nicht dazu eine Tour zu planen.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
14.04.2010 14:48 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.322
Nächster Level: 824.290

62.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorher fahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre eigentlich fast für eine mehrtägige Wochenendtour geeignet....
Mit "Fahren vor TFB- Fete" bin ich persönlich aus aberglaubenfördernder Erfahrung von der Schlußtour 2008 ein bisserl zurückhaltend!

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
14.04.2010 17:51 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.499.900
Nächster Level: 5.107.448

607.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vor-Fahrt ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn meine Navi-Test-Tour (s. gesonderter Eintrag) was wird, könnt´ ich die schon anbieten. Wird sich noch zeigen .....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
14.04.2010 19:55 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.257.018
Nächster Level: 10.000.000

742.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Party beim Jochen 22.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Kann nicht teilnehmen, mein Sohn hat Geburtstag.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
15.04.2010 09:26 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 840.159
Nächster Level: 1.000.000

159.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grillfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG: ORTSWECHSEL!

Unser Grilleröffnungsfest findet nun nicht mehr wie angekündigt bei Jochen statt sondern im Gemeindehaus in Glotzdorf (dort, wo wir auch das letzte Mal schon waren) gegenüber von Herberts Wohnung statt, damit auch die Fußballfans unter uns die Möglichkeit haben, das Bayern-Finale mitzuerleben und anschließend den Sieg zu feiern. Als Nicht-Naviist hab ich natürlich auch keine GPS-Daten, aber es ist eigentlich ganz einfach zu finden. (Von Seulbitz aus oder von der B22 kommend nach Neunkirchen abbiegen, in Neukirchen Richtung Stockau und in Glotzdorf dann in der Dorfmitte links abbiegen – bis fast keine Häuser mehr kommen, auf der linken Seite.)
Ansonsten ändert sich nichts. Es wird Essen für ca. 50 Personen geordert (Grillplatten vom Seulbitzer Metzger) Dazu gibts die freundlichen Spenden der Freiwilligen in Form von diversen Salaten und Nachspeisen.

Gruß und viel Spaß
Randolf

10.05.2010 08:45 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.322
Nächster Level: 824.290

62.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Grillfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß mich leider ebenfalls wegen familiärer Verpflichtungen wieder abmelden und wünsche Euch viel Vergnügen!

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
10.05.2010 08:57 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.797
Nächster Level: 2.111.327

274.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht ihr noch jmd, der beim Aufbau mit hilft? Könnte ab ca 14.00 Uhr da sein.

__________________
Gruß
Klaaner
17.05.2010 16:01 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.987.076
Nächster Level: 2.111.327

124.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich hiermit auch von der Saisoneröffnungsparty ab.

Grüßla von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

17.05.2010 18:45 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.441.812
Nächster Level: 1.460.206

18.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leut´s,

wenn an der saison-eröffnungsparty dieser scheiß-fussball ( und der von den scheißarrogantenhochnäßigenüberheblichengroßkotzigen südarschlochern) wichtiger ist als ein gemeinsames beieinanderhocken,
dann meld ich mich hiermit ab.

Albi
18.05.2010 09:06 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.441.812
Nächster Level: 1.460.206

18.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leut´s,

nochmal zum Thema fussballschaun während der Saisoneröffnungsparty:

meine sicherlich etwas harte Formulierung und Meinung zu diesem Thema soll auf keinen Fall den Einen oder die Andere von der Teilnahme an der Party abschrecken oder fernbleiben lassen. Mir persönlich geht halt der Fussball am A... vorbei und ist das Moppedfahren und die Gemeinsamkeit der Tourentruppe wichtiger als Fussball. Ich hoffe, daß viele Nichtfussballinteressierte kommen werden, dann steht einem schönen Abend wie in den letzten Jahren nichts im Wege.

Gruß Albi
18.05.2010 20:17 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
moss moss ist männlich


images/avatars/avatar-145.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 118
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 8000- 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 609.795
Nächster Level: 677.567

67.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grillfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
melde mich hiermit auch von der Saisoneröffnungsparty ab, sind zu einem 50. eingeladen, naja und bei einem "Runden" ich kann halt nicht auf 2 Hochzeiten Tanzen Weinerle

__________________
MfG Heinz



Asphalt ist niemals grün
Fähst du quer, siehst du mehr
18.05.2010 21:05 moss ist offline E-Mail an moss senden Beiträge von moss suchen Nehmen Sie moss in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.690.891
Nächster Level: 3.025.107

334.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich alle abmelden muß ich ja alles alleine essen Super

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

19.05.2010 10:40 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.627.608
Nächster Level: 6.058.010

430.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Grillfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourenfahrer,

sagt bitte nicht ab, nur weil Fußball dran ist. Wenn die anderen Fußball schauen, unterhalt ich mich mit dem Rest über Benzin.

Ich bin nur sehr peripher an Fußball interessiert. Und die Bayern sind auch nicht meine Feinde.
Fußballfans sind auch nicht meine Feinde. Es gibt sehr viele!
Fast so viele wie BMW Fahrer. Die mag ich. Auch, wenn ich manchmal einen Witz über die Zuverlässigkeit mache.

Was ich sagen will ist: der typische Motorradfahrer ist cool und unendlich tolerant. Und ich freu mich drauf, mit dem zu feiern.

In der Vergangenheit wurde zu oft mit apodiktischen Beiträgen versucht, negative Stimmung zu machen. Das bringt uns nicht weiter - und schon gar nicht auf irgendeine Tour.


__________________
Michael

Alles ist relativ

19.05.2010 12:17 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.797
Nächster Level: 2.111.327

274.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Grillfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael

Fast so viele wie BMW Fahrer. Die mag ich. Auch, wenn ich manchmal einen Witz über die Zuverlässigkeit mache.
[/SIZE]


Naja, Michael, sooo Unrecht hast Du ja nicht (Klick mich

Lasst doch diejenigen die guggen wollen in Ruhe guggen, und diejenigen die gemütlich ein Bier o.ä. bei Gesprächen trinken wollen, trinken.

Ich weine doch auch nicht rum, weil am Samstag beide Halbfinal-Spiele der Eishockey-WM ausgetragen werden.

Also Männer und Frauen, immer locker bleiben, und geht tolerant miteinander um. Prost

Gruß der, der am Samstag kommt und gemütlich ein Steak essen, und ein Wochenend-Bierchen trinken möchte.

__________________
Gruß
Klaaner
19.05.2010 13:31 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.499.900
Nächster Level: 5.107.448

607.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Details Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt´ da noch a paar Fragen:

- Beginn um 7 is in Glotzdorf auch so, oder?
- Gibt´s etz / soll ich etz a Tour vorneweg machen oder net? (Wahrscheinlich hat da keiner (incl. meinereiner) mehr zwecks des Dauer SCH...-Wetters dran gedacht)
- Gucken die "Fußballer" da etz echt BEI dem Event die Übertragung oder irgendwo nebendran bei Herbert? (Befremdlich aber wenn´s unbedingt sein muss?)
- Können wir [M&M] (unter Verzicht des für uns vorgesehenen Steaks Augenzwinkern ) ) noch 3 Überraschungsgäste aus dem hohen Norden ins Schlepptau nehmen? BIKER natürlich......... [gleichen wir auch durche eine Spende in die Stammtischkasse wieder aus....] Aber wenn die schon ´mal aus dem POTT und von USEDOM extra in die Fränkische anreisen wollen wir denen doch ´mal fränkische Gastfreundschaft zeigen, oder ? .......

@ Michael: GENIALER BEITRAG !!! (ich fühl´ mich als BMW-Fahrer sooooooooo verstanden .... :supersmile

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
20.05.2010 23:13 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.627.608
Nächster Level: 6.058.010

430.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Details Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,

ich falle leider aus als Scout für die allerletzte Saisoneröffnungstour ´10. Bin unterwegs mit einer 125er im Schlepptau nach Nürnberg zum Louis. Versuche einem jungen Anfänger ein wenig Routine + Sicherheit zu vermitteln.

Auf die Überraschungsgäste (-INNEN? (wir haben viel zu wenig Mädels)) bin ich schon gespannt.

Man sieht sich heut abend am Stammtisch und bei der Party.


__________________
Michael

Alles ist relativ

21.05.2010 08:57 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.825.130
Nächster Level: 10.000.000

174.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Michel
Da wir einige Absagen haben, sollten deine Gäste kein Problem darstellen. Es werden sowieso einige, inzwischen fremde Gesichter auftauchen.
Zeit bleibt, war ja nur ein Ortswechsel angesagt.

Noch so kurzfristig eine Tour zu fahren - vergiss es.
Kümmere dich um deine Gäste. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
21.05.2010 10:24 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Asphaltjunky Asphaltjunky ist männlich


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 23
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda Cbf 1000
Kilometerleistung: 2000-3000 km
Fahrstil: Normal

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.409
Nächster Level: 125.609

5.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grillfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Sch....! Hänge in Holland fest und bekomme leider erst am Di. eine Ladung Ri. Deutschland. Deshalb muß auch ich meine Teilnahme absagen. Aufgrund der vielen Absagen können wir vieleicht einen zweiten Versuch starten. Würde mich darüber freuen, da mir die Gesellschaft sehr am Herzen liegt. Auf alle Fälle wünsche ich euch schöne Pfingstfeiertage. Gruß Jörg.

__________________
Asphaltjunky, den Mopped fahren ist eine Droge. Augenroll Augen Smoke
21.05.2010 17:50 Asphaltjunky ist offline E-Mail an Asphaltjunky senden Beiträge von Asphaltjunky suchen Nehmen Sie Asphaltjunky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » Party beim Jochen 22.05.2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH