Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Meine neue Lady » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine neue Lady
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.161.770
Nächster Level: 2.530.022

368.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine neue Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

wollte nur mal kurz den neuesten Stand der Dinge bekannt geben. Wie bereits angekündigt, habe ich ja mein "Kälbchen" nach Gütersloh verkauft. Eigentlich sollte meine neue Alte erst nächste Woche kommen bzw. wollte sie da erst holen, hat aber heute schon geklappt.

Da ich Harald mit seiner Tiger von Triumph nicht alleine stehen lassen wollte, bin ich ab heute ebenfalls stolzer Besitzer einer englische Lady - ne Quatsch mir gefällt sie einfach so gut.
Eine Triumph Trophy 900, Baujahr wie meine BMW, jedoch echt gut in Schuss.
Hab heute schon meine erste Runde gedreht und bin total begeistert. Genau das, was ich haben wollte. Ein schöner Tourer mit entsprechender Motorleistung und genügend Platz für meine Anja hinten drauf.

So, ich hoffe die Neugierde ist somit einigermaßen befriedigt. Freu mich schon auf die erste Tour mit meiner Lady - gell Ralph!?

LG

Euer Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
10.05.2009 18:33 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.447
Nächster Level: 5.107.448

518.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meine neue Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny,

Glückwunsch zur neuen Maschine und immer gut ankommen - aber was heißt hier "Neugier befriedigt"???

Wo ist bitteschön das erste "Aktfoto" von Deiner "Neuen"!!!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
10.05.2009 20:50 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
newfarmer newfarmer ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: BMW F650 ST
Kilometerleistung: noch nicht erwähnenswert
Fahrstil: Anfänger

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.107
Nächster Level: 677.567

118.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch wenn mein Kälbchen nun traurig ist, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche ich dir immer gute Fahrt mit der "Neuen"!!!!

... immerhin seit ihr zwei wieder einmal an "zweiter Stelle"...

Hier deine Bilder von deiner Lady-damit das Forum was zu Staunen hat!!!



Viel Spaß mit der Neuen!!!

__________________
... bewegen was Hufe, Räder und Pferdestärke(n) hat...
10.05.2009 22:35 newfarmer ist offline E-Mail an newfarmer senden Homepage von newfarmer Beiträge von newfarmer suchen Nehmen Sie newfarmer in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.458.783
Nächster Level: 10.000.000

541.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meine neue Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny.

Viel Glück und Vergnügen mit deiner Lady.
Ich werd sie am Sonntag mal bestaunen.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
11.05.2009 07:05 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.161.770
Nächster Level: 2.530.022

368.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Claudia
danke für die Hilfe beim einstellen der Bilder. Danke Wie isses mit deinem Kälbchen? Nicht auch Lust auf ne englische Lady bekommen?

@Jochen
wenn ich ein "Aktfoto" von deiner bekomme schicke ich dir auch eins von meiner! *lach. Wie stehts eigentlich mit deiner neuen?

@Ralph
mit deiner Guzzi kann ich natürlich nicht mithalten - die ist einfach einzigartig und noch ne Nummer größer, aber bin trotzdem sehr auf deine Meinung gespannt!

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 11.05.2009 07:46.

11.05.2009 07:44 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.458.783
Nächster Level: 10.000.000

541.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meine neue Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny.

Ich hab ja mal ne ganze Zeit lang eine Triumph Speed Triple gefahren und bin heute noch begeistert von dem Sound, dem Motor und dem Fahrwerk.
Leider bauen die Briten keine Motorräder, wie sie mir gefallen.
Aber es ist ganz sicher die bessere Wahl anstatt der Yamaha.

Ganz ganz viel Glück und ganz viele unfallfreie Kilometer .

Wünscht euch

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
11.05.2009 08:26 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
PeterB PeterB ist männlich


Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 51
Herkunft: Frankenwald
Motorradmarke: BMW R1150 GS
Kilometerleistung: 4000-10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.926
Nächster Level: 369.628

59.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meine neue Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Danny Hertzlichen Glückwunsch die schaut aber gut aus.
11.05.2009 11:16 PeterB ist offline E-Mail an PeterB senden Beiträge von PeterB suchen Nehmen Sie PeterB in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.447
Nächster Level: 5.107.448

518.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny,

ja -wie sieht ne RT wohl "naked" aus?? Kuck dir mal ne R1200R an!!

Nee Spaß - hast ja schon die Bildla drin!! Glückwunsch!

...und mit dem Abverkauf für meine R1200RT sieht es eher schleppend aus! Und bevor die net für einen vernüfntigen Preis weg ist, rückt die ADV leider erst mal in die Ferne! Es sei denn, Du willst Dich noch mal umentscheiden und statt der schlanken Engländerin, lieber auf ne fette Bayerin.....???

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
11.05.2009 11:38 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.374.253
Nächster Level: 2.530.022

155.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meine neue Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Danny,

schick sieht die Britin aus!

Ich wünsche Dir viele unfall- und pannenfreie Kilometer mit ihr; evtl. sieht man sich am WoEnde Richtung CZ.

Ist Sie denn ein Rechts- oder Linkslenker? Teufel

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
11.05.2009 13:28 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.161.770
Nächster Level: 2.530.022

368.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jochen
danke für dein Angebot. War zwar mit meiner "kleinen" BMW stets zufrieden. Aber wie sagt Albi immer so schön: BMW = Bring Mich Werkstatt
Ich bin vom Boxermotor einfach nicht 100% überzeugt und außerdem - weißt schon der Geldbeutel muss ja auch mitspielen.

@bockser
Wie Rechts- oder Links Lenker? Hab ich sowas überhaupt? Hmmm muss mal schauen.
Ach ja, etz wo du es sagst tatsächlich ein Lenker. Bin ja blöd, war die ganze Zeit falsch rum auf der Lady gesessen. Der Hammer, etz fährt sie sich ja noch besser und den Tacho kann ich auch endlich sehen ohne mich umdrehen zu müssen! Augenroll

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 11.05.2009 17:31.

11.05.2009 17:28 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Danny,
Glückwunsch zum neuen Moped......mit viel Charme und Eigenständigkeit. Toll.....ich bin auch ein Fan der Engländer. Eine super Lösung für alle, die sich nicht zwischen 2 oder 4 Zylindern entscheiden können...und vor allem...man sieht sie nicht an jeder Ecke!!!
Also viel Spass und viele tolle Kilometer. Wir sehen uns sicher demnächst mal wieder zu einer Tour zum Soundcheck! Applaus
Gruss aus dem Süden
Alex
11.05.2009 21:28
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.161.770
Nächster Level: 2.530.022

368.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alex

danke, danke. Danke Hast ja schon gesagt das du auch evtl. mit ner Triumph liebäugelst! Vielleicht kann ich dich ja noch a bissl mehr mit dem "englischen Virus" infizieren.

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
12.05.2009 10:03 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft. Sieht richtig gut aus, und der Sound ist sicherlich überwältigend.
Viel Spaß damit, und immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen!

Gruß Tom
12.05.2009 16:58
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.161.770
Nächster Level: 2.530.022

368.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tom
danke dir. Hoffentlich werden wir uns bei nächster Gelegenheit bald mal persönlich kennenlernen!

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
14.05.2009 08:03 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.832
Nächster Level: 5.107.448

510.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Britenpower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny!

Glückwunsch zum neuen Bike!
Farbe ist schick. (Blau find ich klasse - als Farbe natürlich!)

Viele unfallfreie Kilometer und immer schön oben bleiben, gell?

Bin schon auf den Dreizylindersound gespannt.....

Michel

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
27.05.2009 20:58 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Meine neue Lady

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH