Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Nervende Popups » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nervende Popups
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.273
Nächster Level: 1.460.206

120.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nervende Popups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mod,

das mit den Popups (1&1 uns) ist nicht lustig, das nervt einfach nur. Bei jeden öffnen eines Beitrages springen einem die Dinger ins Gesicht. Wäre super wenn es wieder wie früher wär!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


12.03.2008 16:53 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Popupblocker und die Sache ist erledigt!

Forum läuft auf meinen privaten Webspace und der ist mit Popup da ich dadurch im Monat 5 € spare. Wenn Michael L. das Forum auf den TFB(T)-Webspace rüberschieben kann darf er es gerne machen, ich teile ihn dann die Zugangsdaten von meinen Webspace mit. Ich hab in Moment andere Probleme
12.03.2008 18:21
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.273
Nächster Level: 1.460.206

120.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von redXX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Popupblocker und die Sache ist erledigt!
Forum läuft auf meinen privaten Webspace und der ist mit Popup da ich dadurch im Monat 5 € spare. Wenn Michael L. das Forum auf den TFB(T)-Webspace rüberschieben kann darf er es gerne machen, ich teile ihn dann die Zugangsdaten von meinen Webspace mit. Ich hab in Moment andere Probleme


Tolle Einstellung Thomas!
Um sich gegen Waffen zu schützen helfen kugelsichere Westen.
Nur das Thema ist, das viele Webshops und andere Webinhalte mit geblockten Popups nicht funktionieren. Will sagen, möchte ich ins TFB-Forum Blocker an, danach wieder aus. Wie bereits gesagt tolle Einstellung Deinerseits.

Ich denke der Stammtisch wird die 5,- € wahrscheinlich auch noch verkraften, sollte er es nicht, dann zahle ich die 5,- €!!!!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


12.03.2008 20:15 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keep cool, Tilo!

Genau hier tritt das Problem auf, vor dem ich als ehemaliger HP-Betreiber immer gewarnt habe. Gute Leistung kostet Geld. Und (fast) keine Sau hat sich bei TFB je dafür interessiert. Ne, ganz im Gegenteil. Nur ja keinen Finger krumm machen, aber immer hübsch nörgeln (Beziehe dies nicht auf Deine Kritik wegen den Popups, sondern ist allgemein auf die letzen Jahre bezogen).

Greif bitte nicht Thomas an. Ohne seinen Idealismus gebe es weder ne HP, noch ein Forum. Und er hat zurecht ne "Billigvariante" gewählt. Du bist vielleicht bereit, finanziell das Engagement zu unterstützen. Ich auch. Aber 95% der Nutzer eben nicht. Und dazu kommt ja unser "elitärer" Kreis, der nicht nur grundsätzlich bei Touren durch Abwesenheit glänzt, sondern auch dieses (unser) Forum boykottiert.

Aber das ist die alljährliche Diskussion in unserem Laden. Und mit jedem Jahr kann ich mit der dort vorhandenen Situtation immer weniger anfangen.

Lassen wir das, es ist nur sinnlose Verschwendung von Zeit. Diese sollten wir lieber für beispielsweise schöne - Ausflüge nutzen. Rofl Rofl Rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 12.03.2008 21:06.

12.03.2008 21:01
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.498.716
Nächster Level: 5.107.448

608.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir die Streiterei eh´ zu blöd ist wieder ´mal ne Fachfrage.
Hab´ Mozilla und der Pop-up-Blocker ist aktiv! Nützt aber nix.

Was mach´ ich falsch?

(Hab´ bei allen anderen Sites noch nie ein Pop-up-Fenster gesehen außer eben bei uns- auch hier meldet mir firefox, dass es "diese Website daran gehindert hat, ein Pop-Up-Fenster zu öffnen"
Soso.........

Ach ja, - nur nebenbei: Ich wär bei dem Dauerauftrag zwecks der 5,- € auch dabei - nun sind´s schon nur noch 2,50 pro Nase, gell Thilo..... !

Schöne Grüße vom Pop(p-Up) ...!

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
13.03.2008 23:03 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.254.553
Nächster Level: 10.000.000

745.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nervende Popups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Geht das schon wieder los mit den Beschimpfungen untereinander?
Wenn unsere Netzpräsenz Geld kostet, dann sollten wir beim nächsten Treffen darüber entscheiden ob wir das Geld bezahlen wollen oder keine Netzpräsenz wollen.

Aber das Streiten geht mir langsam auf den Senkel.
Irgendwo steht in unserem Forum dass unser Hauptaugenmerk auf Motorradfahren und Touren liegt.
Ich finde es traurig wenn man immer wieder wüste Beschimpfungen lesen muss.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
14.03.2008 07:30 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.548.971
Nächster Level: 5.107.448

558.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nervende Popups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auch für die Bezahlung von 5,--.

Rechnen,rechnen,rechnen................somit sinds nur noch 1,666666666666666666666666666666666666666666666666666Euro!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
14.03.2008 08:36 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.273
Nächster Level: 1.460.206

120.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von redXX
RE: Nervende Popups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralph K.
Hallo Leute.

Geht das schon wieder los mit den Beschimpfungen untereinander?
Wenn unsere Netzpräsenz Geld kostet, dann sollten wir beim nächsten Treffen darüber entscheiden ob wir das Geld bezahlen wollen oder keine Netzpräsenz wollen.

Aber das Streiten geht mir langsam auf den Senkel.
Irgendwo steht in unserem Forum dass unser Hauptaugenmerk auf Motorradfahren und Touren liegt.
Ich finde es traurig wenn man immer wieder wüste Beschimpfungen lesen muss.

Ralph


@ Ralph: Mir geht es nicht um Beschimpfung, sondern um eine vernunftorientierte Präsenz unseres Forums. Popups gehören da nicht dazu.
Wie bereits geschrieben stehe ich zu meiner Aussage die 5,- € betreffend. Mittlerweile haben sich ja noch mehr bereiterklärt etwas beizutragen.

Es muß geklärt werden wie die Netzkosten getragen werden.
Kann nicht angehen, das ein einzelner wie Balu (neben der Arbeit mit dem Forum und dem Web) auch die Kosten hierfür allein tragen muß.
Wir sind eine Gemeinschaft und als diese sollten wir auch gemeinsam die Kosten tragen!
Schließlich sind wir alle Nutznießer dieses Forums. Nur über dieses ist es reibungslos möglich Ausfahrten und andere Dinge für jeden errreichbar und zeitlich aktuell zu präsentieren.

Ich gehe mal davon aus, das sich die Kosten für Domain und Traffic im Bereich von ca. 70,- € pro Jahr bewegen. Sollte also für uns keine Hürde sein. Bedenkt bitte das Balu finanziell weit schlechter als die meisten von uns gestellt ist!

So, ich habe fertig!! (zumindest für Heute)

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


14.03.2008 12:25 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.368.804
Nächster Level: 8.476.240

107.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

5€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kassenwart ist auch für Ausgaben für das Forum offen!
15.03.2008 12:13 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.441.424
Nächster Level: 1.460.206

18.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da werden wir beim nächsten stammtisch drüber plaudern und positiv drüber abstimmen. dann muß das thema ein für alle mal vom tisch sein. wenn das unser einziges problem ist und wir keine anderen probleme haben, dann haben wir keine. es muß auch endlich mal mit den seitenhieben schluß sein, sonst lernt der eine oder andere mich mal kennen. wir sind doch kein kindergarten.

albi
15.03.2008 18:22 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Popups kommen nicht von meinen Account, sondern laut 1&1 vom Forum selber. Hab eben mit Domenic gesprochen und er meint dies kann nicht sein. Ich vermute nun dass in irgendeinen Beitrag ein BOT versteckt ist und der die Einblendung schaltet. Sobald ich permanent Internet habe werde ich mir dann die Sache mal anschauen. Wird wieder eine langwierige Arbeit Heul
20.03.2008 18:14
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.579
Nächster Level: 555.345

70.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann man das Forum umziehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn das Forum nichts außergewöhnliches macht, sollte es eigentlich kein Problem sein, das Forum bei uns zu hosten. Platz und so sollte reichlich verfügbar sein.

Vielleicht können wir mal einen Test machen?

Viele Grüsse aus der Schweiz,

Michael

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
21.03.2008 12:33 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Popups kommen nicht von meinen Account, sondern laut 1&1 vom Forum selber.


Moin Thomas!

Da Du das Forum bei 1+1 auf Deinen Account gehostet hast, kommen die Popups von deren Seite. Nix BOT in irgendeinem Eintrag. Der Laden hat nix zu verschenken (Schon lange mein Motto: Was nix kostet, taugt nix), daher die nervige Werbung.

Entweder so wie früher extra bezahlen (ach war das schön bei maxxi....), was so gut wie keiner wollte, oder halt mit ein bisserl Werbeinblendung leben.

Und wenn wir schon beim Thema sind. Thomas macht sich nicht nur viel Arbeit mit dem Webauftritt, sondern dieser kostet auch echt Geld. Eine entsprechende Vergütung wäre mehr als angebracht. Und bitte nicht wieder so dümmliche Argumente wie sie mir seinerzeit als damaliger Betreiber entgegengebracht wurden. ....."Dies ist doch dein Webauftritt, da haben wir nix mit zu tun, und bezahlen können und wollen wir schon gleich gar nicht".....
21.03.2008 23:12
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.681
Nächster Level: 453.790

77.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

probiert mal im Browser Java bzw. Javascript zu deaktivieren.
Bei mir waren die Popups danach weg.

Gruss Hartmut

__________________

22.03.2008 00:47 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.498.716
Nächster Level: 5.107.448

608.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Merci! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Hartmut!

Na endlich ´mal ein konstruktiver Vorschlag (ohne Polemik....)

Danke schön! Funktioniert!

Seit dem gestrigen Stammtisch sollte das Thema "Bezahlung" ja nun endgültig geregelt sein. Da leider Thomas nicht da war, gehe ich davon aus, dass das unser "Schatzmeister" in bewährter Weise in die Hand nimmt und die Schatulle öffnet - SO WAR JA GESTERN AUCH DIE ENTSCHEIDUNG......

Somit also Friede, Freude, Eierkuchen (wie passend....)

-> FROHE OSTERN! .....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
22.03.2008 10:14 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.368.804
Nächster Level: 8.476.240

107.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

Gestern wurde einstimmig beschlossen, alle Kosten für das Forum
aus unserer gemeinsamen Kasse zu begleichen.
Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Kontonummer und die Kostenaufstellung
für ein Pop up freies Forum.

Frohe Ostern...
22.03.2008 11:26 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.498.716
Nächster Level: 5.107.448

608.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na wunnerboar !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE HARALD!

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
22.03.2008 11:51 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: Kann man das Forum umziehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael L.
Hi,

wenn das Forum nichts außergewöhnliches macht, sollte es eigentlich kein Problem sein, das Forum bei uns zu hosten. Platz und so sollte reichlich verfügbar sein.

Vielleicht können wir mal einen Test machen?

Viele Grüsse aus der Schweiz,

Michael


Hallo Micha

Wenn der Webspace denn Du uns angeleiert hat Myqsl-Datenbanken hat dann dürfte es kein Thema sein. Wenn dies möglich ist melde DIch mal per Mail dann geb ich Dir die ICQ-Nummer von Domenic und Ihr könnt das Forum verschieben. Wäre die einfachste und beste Variante
22.03.2008 20:07
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.323.267
Nächster Level: 2.530.022

206.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Merci! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

solltet ihr Firefox als Webbrowser nutzen, so installiert das "No Script" plugin und schon ist auf allen Webbseiten mit popups Ruhe.

Da ich einige Anfragen bzgl. der Installation erhalten habe:

Firefox > Extras > add-ons > Erweiterungen herunterladen >
Kategorie "Datenschutz & Sicherheit" > nach "no-script" suchen (akt. Version ist 1.5.2) oder hier http://noscript.net/ > herunterladen > installieren durch Neustart

Fröhliches Schneeschippen ...

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bockser: 24.03.2008 18:25.

24.03.2008 09:20 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.579
Nächster Level: 555.345

70.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kann man das Forum umziehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

ich habe nochmal bei unserem Provider nachgefragt. Aktuell läuft kein MySQL auf der Kiste, weil es sich um eine ASP.NET / Windows Maschine handelt mit MS-SQL-Server drauf. PHP und MySQL ist möglich, wenn wir die Homepage auf einen anderen Server umziehen.

Da ich mich nur mit Oracle und Microsoft Produkten auskenne, kann ich kein MySQL bzw. PHP supporten. Ausserdem bin ich momentan wegen dem ganzen Umzug etwas im Stress.

Wäre mir also sehr recht, wenn es eine andere Lösung gibt...

Grüazi,

Michael

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
25.03.2008 11:16 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Nervende Popups

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH