Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Herzlichen Glückwunsch Jürgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch Jürgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joza61
unregistriert
Herzlichen Glückwunsch Jürgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Jürgen,

die besten Wünsche zum Geburtstag - daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Dir der Spaß am Mopedfahren immer erhalten bleibt. Auf die nächsten 100000 km.

gruß jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 27.11.2006 06:46.

27.11.2006 06:45
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag Jürgen und das Du auf Deiner Kawa immer oben blebst.
27.11.2006 06:50
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

Alles Gute zu Deinem Geburtstag viel Glück und Gesundheit.

Vorallem immer unfallfreie Fahrt mit deinem Bike!!!!

wünscht Dir

Jessica
27.11.2006 08:10
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.411.828
Nächster Level: 1.460.206

48.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die allerbesten Wünsche von mir zum Geburtstag.

Glück - Gesundheit - a bisserl Geld - und immer ne Handbreit Teer unter den Reifen.

Fernprost Prost

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
27.11.2006 08:28 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.358.949
Nächster Level: 3.609.430

250.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann schliess ich mich mal in der Reihe an.
Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, daß du alles bekommen hast zum Purzeltag, was Du Dir gewünscht hattest.

Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
27.11.2006 08:59 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473.546
Nächster Level: 1.757.916

284.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jürgen, auch von karin und albi die besten wünsche zum geburtstag.


gesundheit, unzählige unfallfreie kilometer, viel freizeit und die erfüllung all deiner wünsche sollen dir beschieden sein. wir freuen uns, wenn du wieder bei unserer "ferntour" nach sizilien dabei bist.

gruß albi und karin
27.11.2006 12:01 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen!

Da sage ich nur eins: zu deinem heutigen Ehrentag.

Habe weiterhin mit uns viel Motorradspaß, bleibe gesund und munter und vor allen Dingen so, wie wir dich alle kennen:

Und am nächsten Freitag haste ne reelle Chance von mir ein "Geburtstagsgeschenk" zu bekommen. Der lang versprochene Ortliebsack ist heute vom Keller zumindest bis in mein Auto "umgezogen"
27.11.2006 19:04
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.036.693
Nächster Level: 11.777.899

1.741.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen Dank ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich eben die netten Glückwünsche gelesen habe, sitze ich hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht. großes Grinsen
Bei all den guten Wünschen, kann ja nichts mehr schief gehen. Super
Weil ich mir gestern einen Frei-Tag gegönnt habe, kommt mein Dank erst heute. Danke
Hat aber den Vorteil, ich freue mich immer noch. Augenzwinkern

Liebe Grüße : JÜRGEN

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
28.11.2006 12:06 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.796
Nächster Level: 5.107.448

510.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leichte Verspätung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... der Geburtstagswünsche aber dafür umso herzlicher.

Jürgen, wir wünschn Dir alles Gute zum Geburtstag und einen Schutzengel, der immer so flott unterwegs ist, wie Du auch!

Liebe Grüße von Bine und Michael

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
28.11.2006 18:59 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
specht dran... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen !!!!!!!!!!!

sorry, bin echt etwas specht dran, habs verpennt, aber umsomehr

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!!!
Dass du auch in Zukunft noch den vollen Spass am Eisenreiten hast
und du immer gerade noch den Grip findest um oben zu bleiben.

Für die Zukunft alles Gute




Rudi
29.11.2006 21:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Herzlichen Glückwunsch Jürgen

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH