Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F. Thomas F. ist männlich


images/avatars/avatar-261.gif

Dabei seit: 24.11.2016
Beiträge: 12
Herkunft: Weißdorf
Motorradmarke: Kawasaki VN1500 Classic
Fahrstil: Anfänger

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.537
Nächster Level: 38.246

5.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tourenfahrer

Ich bin wieder da, zumindest im Forum Hut ab

Ist ja schon eine zeitlang her wo ich den TFBT den Rücken gekehrt habe. Da sich bei mir einiges geändert hat und Jürgen mir so nett auf meine Mail geantwortet hat habe ich mich entschlossen mich wieder zu registrieren.

Wer mich noch nicht kennt, kurz zu mir:

Name: Thomas
Spitzname: Balu
Alter: BJ69
Familienstand: bald geschieden und glücklich neu vergeben
Motorrad: auf der Suche nach was gescheiten
Hobbys: Mopszucht, Urlaub, Gärtnern

Und jetzt schau ich erstmal was sich bisher getan hat.

Achja, wenn´s jemanden nicht passt dass ich wieder da bin soll er es mir ruhig sagen.

__________________
Die linke Hand zum Gruße
Thomas

Bekennender Schönwetterfahrer
24.11.2016 13:10 Thomas F. ist offline E-Mail an Thomas F. senden Homepage von Thomas F. Beiträge von Thomas F. suchen Nehmen Sie Thomas F. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.493
Nächster Level: 5.107.448

566.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
lange nicht gehört von dir,aber dennoch gleich wiedererkannt.
Schön,daß es dir gut geht. Und viel Erfolg beim Motorrad suchen.
Gut,daß du wieder dabei bist. Dann kommt vielleicht wieder etwas Schwung ins Forum und auch bei den Ausfahrten.

Gute Zeit noch. Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
24.11.2016 14:00 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.359
Nächster Level: 5.107.448

617.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Balu,

schön zu lesen, dass es dir gut geht. Viel Spaß im wieder entdeckten Forum und bei der Moppedsuche...

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
24.11.2016 17:55 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.237.158
Nächster Level: 10.000.000

762.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas.

Schön dass du wieder da bist.

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
25.11.2016 09:00 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.353.259
Nächster Level: 8.476.240

122.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Balu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Thomas,

das sind ja nette Neuigkeiten, und die Hunde sind auch kleiner geworden.

Welcome back, Harald
25.11.2016 11:13 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F. Thomas F. ist männlich


images/avatars/avatar-261.gif

Dabei seit: 24.11.2016
Beiträge: 12
Herkunft: Weißdorf
Motorradmarke: Kawasaki VN1500 Classic
Fahrstil: Anfänger

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.537
Nächster Level: 38.246

5.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Thomas F.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell unser Favorit



__________________
Die linke Hand zum Gruße
Thomas

Bekennender Schönwetterfahrer
25.11.2016 11:48 Thomas F. ist offline E-Mail an Thomas F. senden Homepage von Thomas F. Beiträge von Thomas F. suchen Nehmen Sie Thomas F. in Ihre Freundesliste auf
Anonymus
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas F. oder auch Balu,

nach allen die sich hier Positiv zu deiner Anmeldung äussern, hier die Meinung einiger anderer.
Kurz die Historie:
Nach dem du dich hier wieder mal angemeldet hast bekam ich von mehreren alten Tourenfahrern Nachrichten, es gingen viele E-Mail´s hin und her, dann kam der Entschluss unter dem Account ANONYMUS unsere Meinung kund zu tun.
Solltest du Bedarf an einer persönlichen Aussprache haben, einfach PN an diesen Account und wir sind zu einem Treffen sehr gerne bereit.

Unsere Meinung ist:
Du hast dich hier schon unzählige Male an und abgemeldet, deine Vergangenheit war, um es vorsichtig zu sagen Kontraproduktiv, anders ausgedrückt – ein Chaos!
Du hast dich hier im Chaos verabschiedet und ein eigenes Forum eröffnet, das aber auch nicht von allzu langer Dauer war.
Du hast es geschafft das 2 Foren eine Erweiterung ihrer Regeln durchführen mussten, Zitat:
Auf Touren oder Treffen erstellte Foto und Videoaufnahmen sind ausschließlich für den privaten Gebrauch, oder zur Veröffentlichung im Forum gestattet. Anderweitige Verwendung wie z. Bsp. auf eigenen Homepages oder in sozialen Netzwerken wie Facebook o.ä. bedarf der Zustimmung aller auf den Aufnahmen befindlichen Personen.
Du hast bei deiner Anmeldung diese Regeln bestätigt, wir hoffen du beachtest auch diese Regel.
Es gab viele „Vorfälle“ bei Fahrten mit dir – auch im Ausland, auf die wir im Detail jetzt nicht eingehen, wir denken du weisst was gemeint ist.
Du meldest dich in einem Forum an in dem es um das Motorradfahren geht, sagst aber selbst das du keines besitzt ???? Deine persönlichen Probleme sind uns allen wohl bekannt.
Bist du dir sicher das alles geregelt ist und in „normalen“ Bahnen läuft? Wir haben Zweifel daran!
Nach deinem letzten „Abgang“ :-) war hier Ruhe, das erwarten wir weiter so!

Wir wünschen dir hier viel Spaß im Forum, werden dich aber sehr genau beobachten.


Anonymus
25.11.2016 15:51
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.237.158
Nächster Level: 10.000.000

762.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralph K.: 28.11.2016 09:28.

25.11.2016 16:16 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F. Thomas F. ist männlich


images/avatars/avatar-261.gif

Dabei seit: 24.11.2016
Beiträge: 12
Herkunft: Weißdorf
Motorradmarke: Kawasaki VN1500 Classic
Fahrstil: Anfänger

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.537
Nächster Level: 38.246

5.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Thomas F.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber Anonymus ist für mich das Lächerlichste was hier antworten konnte. Wer nicht die Eier hat öffentlich zu posten sollte sich mal Gedanken machen ob er so Recht hat mit seiner Meinung. Aber ich nehme gerne Stellung zu einigen haltlosen Äußerungen.

Zitat:
Solltest du Bedarf an einer persönlichen Aussprache haben, einfach PN an diesen Account und wir sind zu einem Treffen sehr gerne bereit.

Nein, habe ich nicht. Wenn wir (meine Lebensgefährtin und ich) Lust haben an einer Tour mitzufahren werden wir uns anmelden. Wem´s nicht passt der braucht uns dann ja nicht zu beachten.

Zitat:
Du hast dich hier schon unzählige Male an und abgemeldet, deine Vergangenheit war, um es vorsichtig zu sagen Kontraproduktiv, anders ausgedrückt – ein Chaos!

Sicher war nicht alles optimal, aber Ihr solltet mal überlegen was Micha und ich für die TFBT getan haben.

Zitat:
Du hast es geschafft das 2 Foren eine Erweiterung ihrer Regeln durchführen mussten, Zitat: Auf Touren oder Treffen erstellte Foto und Videoaufnahmen sind ausschließlich für den privaten Gebrauch, oder zur Veröffentlichung im Forum gestattet. Anderweitige Verwendung wie z. Bsp. auf eigenen Homepages oder in sozialen Netzwerken wie Facebook o.ä. bedarf der Zustimmung aller auf den Aufnahmen befindlichen Personen.

Mit den Bildern hatten nur 2 Personen ein Problem, diese mussten mich jämmerlich in einen Seitenweg abpassen um mir diese Meinung als Meinung aller kunzutun. Diese 2 Personen haben den Charakter der TFBT zum negativen verändert und deshalb mein Rückzug.
Jetzt wird die Frage kommen warum ich dann wieder mitfahren will. Ganz einfach, ich werde in Zukunft negative Menschen bei den TFBT einfach ignorieren und die schönsten Bilder trage ich sowieso in meinen Herzen.

Zitat:
Es gab viele „Vorfälle“ bei Fahrten mit dir – auch im Ausland, auf die wir im Detail jetzt nicht eingehen, wir denken du weisst was gemeint ist.

Vorfälle? Sorry, aber meine Touren waren immer bei den Mitfahrern beliebt. Dies zeigt auch die vielen Teilnehmer die immer dabei waren. Aber es ist schön das Anonymus ein Neider ist und anscheinend Angst hat dass ich wieder aktiver Tourenguide werde.

Zitat:
Du meldest dich in einem Forum an in dem es um das Motorradfahren geht, sagst aber selbst das du keines besitzt ????

Hab gar nicht gelesen dass man ein Motorrad besitzen muss wenn man sich hier anmeldet! Und Anonymus wenn Du lesen kannst dann würdest Du lesen dass wir uns eins zulegen werden.

Zitat:
Deine persönlichen Probleme sind uns allen wohl bekannt. Bist du dir sicher das alles geregelt ist und in „normalen“ Bahnen läuft? Wir haben Zweifel daran!

Erstens geht mein Privatleben nur meiner Familie, meinen Freunden und Kumpels was an. Dazu gehörst Du sicher nicht. Zweitens, wie willst Du was wissen obwohl Du nie mit mir Kontakt hattest? Klär doch lieber Deine Probleme.

Zitat:
Nach deinem letzten „Abgang“ :-) war hier Ruhe, das erwarten wir weiter so!

Ich hab nicht vor Unruhe zu machen. Nur wenn ein Anonymus meint mir/uns ans Bein zu pissen dann mach ich Unruhe.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun nochmal mein Beweggrund für das Interesse an den TFBT

Es gibt hier Menschen die sind einfach Volltrottel und haben mich damals nunja man würde sagen gemobbt. Mittlerweile stehe ich darüber.

Wir (meine neue Lebensgefährtin und ich) wollen 2017 wieder mit dem Motorradfahren anfangen und ich hab mich einfach an die guten Zeiten erinnert. Desweiteren habe ich viele (die Mehrheit der TFBT) sehr nette Menschen kennengelernt und wir würden gerne mit diesen Menschen unser Hobby teilen.

Ich habe keinerlei Interesse wieder aktiver Tourguide, Forumkasper oder Homepagesitter zu werden.

Wir werden die Menschen die uns bei den TFBT nicht passen einfach meiden und es wäre schön wenn die es auch einfach machen würden. Wenn ein Tourguide uns nicht dabei haben will kann er es mir gerne mitteilen, sofern wir uns angemeldet haben. Ich habe es damals auch so gemacht und wir werden es respektieren.

Und vielleicht kann man ganz einfach von 0 beginnen, frei nach der Mail von Zipp:
Zitat:
Die Tourenfahrer sind für jeden offen, also auch für dich.


__________________
Die linke Hand zum Gruße
Thomas

Bekennender Schönwetterfahrer
25.11.2016 16:28 Thomas F. ist offline E-Mail an Thomas F. senden Homepage von Thomas F. Beiträge von Thomas F. suchen Nehmen Sie Thomas F. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.359
Nächster Level: 5.107.448

617.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja in einigen Foren aktiv, aber sowas ist neu für mich.....

Man merkt, dass kein Mopedwetter ist....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
26.11.2016 12:18 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich


images/avatars/avatar-268.png

Dabei seit: 18.05.2014
Beiträge: 363
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Yamaha Fazer 8
Kilometerleistung: >20.000

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.522
Nächster Level: 1.460.206

141.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

Wir kennen uns noch nicht. Bin ja auch erst seit gut 2 Jahren dabei. Aber so ne Anmeldung wie diese hab ich hier noch nicht erlebt.

Musste nur schmunzeln : ich hab auch nen Thomas F. zuhause.

__________________
Liebe Grüße
Doris

Biker

Der Weg ist das Ziel!
26.11.2016 16:36 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Thomas F. Thomas F. ist männlich


images/avatars/avatar-261.gif

Dabei seit: 24.11.2016
Beiträge: 12
Herkunft: Weißdorf
Motorradmarke: Kawasaki VN1500 Classic
Fahrstil: Anfänger

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.537
Nächster Level: 38.246

5.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Thomas F.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Aber so ne Anmeldung wie diese hab ich hier noch nicht erlebt.


Hallo Doris

Tja wo gibt es schon einen Anonymus smile


Ich würde mich aber freuen wenn Ihr die mich nicht kennt nichts auf die Gerüchte gebt und mich erstmal neutral kennenlernt. Ich war von Anonymus echt total überrascht und weiß nicht mehr, wer und vor allem was hinter meinen Rücken damals und heute erzählt wurde/wird. Wir wollen einfach nur Mopedfahren und werden dies mit und ohne TFBT machen. Mit wäre schöner aber wenn wir unerwünscht sind bringt uns das vom Mopedfahren auch nicht ab.

Off Topic:
Heute mit einen meiner Möpse die Prüfung zum Therapiehund bestanden. Nächstes Wochenende lege ich meine Prüfung hoffentlich erfolgreich ab. Vielleicht hat jemand Bedarf an einen Therapiehund-Team welches in einer Einrichtung oder auch privat eingesetzt werden soll.

__________________
Die linke Hand zum Gruße
Thomas

Bekennender Schönwetterfahrer
26.11.2016 17:49 Thomas F. ist offline E-Mail an Thomas F. senden Homepage von Thomas F. Beiträge von Thomas F. suchen Nehmen Sie Thomas F. in Ihre Freundesliste auf
Anonymus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen keinen Streit oder Unruhe, werden nur im Notfall aktiv. Verschwinden wieder in der Anonymität.

Aber immer daran denken, wir können überall sein............

Anonymus
26.11.2016 21:27
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.359
Nächster Level: 5.107.448

617.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da fragt man sich doch als unbedarfter Internetuser - insbesondere in DIESEM Forum - wer da was als "Notfall" definiert.....
Und ob ich gerade einen ebensolchen produziere und nun im Ailsbachtal aufpassen muss, ob mir nicht plötzlich hinter der Kurve Anonymus die Linie verstellt...?

Alter Schwede.....!

Fahrt halt einfach Mopped...... ! Beruhigt ungemein...

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
27.11.2016 07:48 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Tom Tompson Tom Tompson ist männlich


images/avatars/avatar-231.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 165
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.612
Nächster Level: 824.290

140.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
...
Musste nur schmunzeln : ich hab auch nen Thomas F. zuhause.


Ja Doris, da schwirren inzwischen einige rum!

__________________
Gruß, Thomas F.

4 wheels move the body. 2 wheels move the soul!
27.11.2016 07:52 Tom Tompson ist offline E-Mail an Tom Tompson senden Beiträge von Tom Tompson suchen Nehmen Sie Tom Tompson in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.237.158
Nächster Level: 10.000.000

762.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das alles lächerlich.

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ralph K.: 28.11.2016 09:28.

28.11.2016 07:22 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.298
Nächster Level: 10.000.000

195.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anonymus ???
Wie krank ist das denn ?

Anonym und feige aus dem Hinterhalt. Pfui Teufel.
Wer keinen Arsch in der Hose hat, um seine Meinung namentlich zu vertreten, hat hier nichts zu suchen.
Dann noch, angeblich, im Namen anderer ( Feiglinge ).
So etwas zeugt von schlechtem Charakter und ist nicht nur lächerlich sondern schlicht erbärmlich.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
28.11.2016 12:07 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
moss moss ist männlich


images/avatars/avatar-145.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 118
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 8000- 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.156
Nächster Level: 677.567

69.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
MfG Heinz



Asphalt ist niemals grün
Fähst du quer, siehst du mehr
28.11.2016 19:07 moss ist offline E-Mail an moss senden Beiträge von moss suchen Nehmen Sie moss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Wieder da

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH