Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Der Pumuckel stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Pumuckel stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TigerPumuckel TigerPumuckel ist männlich


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 11
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Triumph Tiger 800xc

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.859
Nächster Level: 38.246

2.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Pumuckel stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus allerseits, Augenzwinkern

ich bin der Micha(el), 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kulmbach, also gleich um die Ecke. Letztes Jahr habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und eine Tiger 800 xc gekauft. Etwas über 10000km später nun ist die Raubkatze aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. smile
Am liebsten hat sie das wechselhafte Leben zwischen engen Seitenwegen die auch mal etwas dreckig werden dürfen und schnellem Kurvenräubern. Lediglich Autobahnen sind ihr ein Graus.
Abgesehen davon wird unter einem halben Tag der Motor auch garnicht erst angeworfen großes Grinsen
Größere Urlaube warten noch auf Genehmigung des Brötchengebers.
Daher freue ich mich hier auf eine nette Gemeinschaft, gerne gelegentliche Ausritte und kräftiges Benzingerede. Augenzwinkern

schönen Abend noch
Micha

__________________
sincerly
Micha

'Life isn't about waiting for the storm to pass...It's about learning to dance in the rain.'
Sprich, erstmal machen und dann hinterher guggn obs nen Sinn ergibt Zunge raus (funktioniert erschreckend oft)

25.05.2015 20:28 TigerPumuckel ist offline E-Mail an TigerPumuckel senden Beiträge von TigerPumuckel suchen Nehmen Sie TigerPumuckel in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.236.890
Nächster Level: 10.000.000

763.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Pumuckel stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlich willkommen

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
25.05.2015 22:09 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich


images/avatars/avatar-268.png

Dabei seit: 18.05.2014
Beiträge: 363
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Yamaha Fazer 8
Kilometerleistung: >20.000

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.454
Nächster Level: 1.460.206

141.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schon mal gut. Herzlich willkommen.

__________________
Liebe Grüße
Doris

Biker

Der Weg ist das Ziel!
25.05.2015 22:19 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.613.884
Nächster Level: 6.058.010

444.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen.
Wir sehen uns auf ner Tour?


__________________
Michael

Alles ist relativ

25.05.2015 23:20 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
franken-tiger franken-tiger ist männlich


Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 56
Herkunft: Weidensees
Motorradmarke: Yamaha Tracer 900 GT + Suzuki DR 600
Kilometerleistung: ca. 7000
Fahrstil: Zügig

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.510
Nächster Level: 300.073

10.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Pumuckel stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Micha!
Wenn ich mich nicht irre bist Du auch im Tigerforum aktiv, stimmts?
... dann sehen wir uns ja am Samstag...

__________________
Gruß
Christian
26.05.2015 09:29 franken-tiger ist offline E-Mail an franken-tiger senden Beiträge von franken-tiger suchen Nehmen Sie franken-tiger in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.353.019
Nächster Level: 8.476.240

123.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pumuckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen,
auf diese Vorstellung habe ich schon lange gewartet.
Servus, Harald
26.05.2015 12:04 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Tom Tompson Tom Tompson ist männlich


images/avatars/avatar-231.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 165
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.581
Nächster Level: 824.290

140.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,
zum Gratulieren ist's noch nicht zu spät. Darum meine Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich und herzlich willkommen bei den TFBT.

__________________
Gruß, Thomas F.

4 wheels move the body. 2 wheels move the soul!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom Tompson: 26.05.2015 20:31.

26.05.2015 20:30 Tom Tompson ist offline E-Mail an Tom Tompson senden Beiträge von Tom Tompson suchen Nehmen Sie Tom Tompson in Ihre Freundesliste auf
TigerPumuckel TigerPumuckel ist männlich


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 11
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Triumph Tiger 800xc

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.859
Nächster Level: 38.246

2.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von TigerPumuckel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr euch allen großes Grinsen

@Michael Na definitiv sobald meine Olle wieder rund läuft ... Augenzwinkern
@ Christian, jep bin ich. Dort eben einfach nur Pumuckel Augenzwinkern Bis nacherd.
@ Harald Is hald scho a feins Maschinchen die Britin(und hab wengla gebraucht um mich vom Tigerforum gar zu euch hier zu verirren O:-)
@Thomas Danke dir smile

__________________
sincerly
Micha

'Life isn't about waiting for the storm to pass...It's about learning to dance in the rain.'
Sprich, erstmal machen und dann hinterher guggn obs nen Sinn ergibt Zunge raus (funktioniert erschreckend oft)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TigerPumuckel: 30.05.2015 23:40.

30.05.2015 17:29 TigerPumuckel ist offline E-Mail an TigerPumuckel senden Beiträge von TigerPumuckel suchen Nehmen Sie TigerPumuckel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.017
Nächster Level: 10.000.000

195.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha(el).

Wenn ich hier lese, scheinst du gut zu uns zu passen.
Also ist der Spaß garantiert. großes Grinsen

Bis bald mal.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
01.06.2015 12:22 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Der Pumuckel stellt sich vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH