Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Frohe Weihnacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.256.827
Nächster Level: 10.000.000

743.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohe Weihnacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch allen und eueren Familien eine frohe aber auch besinnliche Werihnachtszeit.
Ganz viel Gesundheit und alles was ihr euch selber noch so wünscht,
dazu noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsame schöne Touren ohne Zwischenfälle genießen können.

In diesem Sinne bleibt gesund und feiert schön.

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
19.12.2012 07:17 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.824.930
Nächster Level: 10.000.000

175.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ralph.

Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich auch allen TFlern und da ich ab 21.Dezember nicht mehr im Netz bin, wünsche ich gleich noch einen guten Rutsch in das neue Jahr. fröhlich

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
19.12.2012 08:36 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.323.835
Nächster Level: 2.530.022

206.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohe Weihnacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mich bei euch und dem gesamten Team, für die guten und angenehmen gemeinsamen Touren, welche während dem zurückliegenden Jahr unternommen wurden, bedanken.

Allen wünsche ich einen erfolgreichen Jahresendspurt, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel.

Für 2013 wünsche ich allen persönlich viel Gesundheit, Glück und Erfolg und freue mich auf viele schöne Kilometer im kommenden Jahr.

In diesem Sinne bis bald!



__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
19.12.2012 16:06 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.721.738
Nächster Level: 3.025.107

303.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir an alle Tourenfahrer nebst Partnern ein besinnliches und harmonisches Weihnachsfest. Ich hoffe, dass ihr alle genügend Zeit und Muse zum regenerieren findet und gut ins neue Jahr starten könnt.
Und allen "Weihnachtsmuffeln" (ich bin auch so einer)eine geöffnete Stammkneipe und genügend Freunde zum Quatschen.

Also, bis nach dem Fest.

Liebe Grüße

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
20.12.2012 08:26 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 840.138
Nächster Level: 1.000.000

159.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schöne Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen TFBlern ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest und falls es bei mir am nächsten Freitag nicht klappen sollte schon mal vorweg ein gesundes und unfallfreies Jahr 2013.

LG Randolf
21.12.2012 09:26 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.627.478
Nächster Level: 6.058.010

430.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All meinen lieben Motorradfahrerkollegen und Motorradfahrerkolleginnen ein paar besinnliche Festtage.
Ab morgen werden die Tage wieder länger!


__________________
Michael

Alles ist relativ

21.12.2012 16:17 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.987.030
Nächster Level: 2.111.327

124.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch allen, eueren Familien und Freunden ebenfalls ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

Danke für die schönen Touren mit euch; waren leider heuer wenige an denen ich teilnehmen konnte, aber das wird nächstes Jahr wieder anders werden.

Herzliche Grüße an euch alle
von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

24.12.2012 14:58 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Angel


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Keine Angabe
Motorradmarke: Keine Angabe
Kilometerleistung: Keine Angabe

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.770
Nächster Level: 677.567

75.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Tourenfahrer mit Anhang, wünsche ich frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Hoffe das ich nächstes Jahr wieder mehr Zeit habe.

Gruß Angel
24.12.2012 21:59 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Frohe Weihnacht

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH