Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Ignorier-Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ignorier-Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Ignorier-Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Admin

Für was ist die Liste gut? Dachte es sperrt die Beiträged der eingetragenen User, aber dies scheint nnicht so zu sein. Muss man da evtl. noch etwas einstellen?
01.05.2011 10:52
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.473
Nächster Level: 2.111.327

274.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellas,

die Ignorierliste ist dazu da, dass man von dem/der betreffenden User/in keine PNs mehr empfangen kann. Seine/Ihre Beiträge sind jedoch weiterhin sichtbar.

[Insider]
Oh, Benutzerliste... hmm, ich geh mal den Stauwedel holen...

__________________
Gruß
Klaaner
01.05.2011 22:59 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flo

Danke Dir, wollt ich nur mal wissen smile
02.05.2011 08:58
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.438
Nächster Level: 1.460.206

120.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaaner
die Ignorierliste ist dazu da, dass man von dem/der betreffenden User/in keine PNs mehr empfangen kann.


Zitat:
Original von Thomas F.
Danke Dir, wollt ich nur mal wissen


Balu, setz mich bitte auf Deine Ignorierliste!

Hätt Dir zwar sowieso keine mehr geschickt, aber sicher ist sicher!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


02.05.2011 16:27 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Heiner_Weiner Heiner_Weiner ist männlich


Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 3
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Guzzi Le Mans I/BMW K 1300 GT
Kilometerleistung: ca.9.000
Fahrstil: Normal

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.350
Nächster Level: 17.484

3.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ignorier-Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Hallo Admin

Für was ist die Liste gut? Dachte es sperrt die Beiträged der eingetragenen User, aber dies scheint nnicht so zu sein. Muss man da evtl. noch etwas einstellen?


Sach, ma, [...] Augen ??!!

Ich les ja seit langem in diversen Foren mit, aber du bist echt der Größte von allen Balabala Anmelden, abmelden. Nicht nur hier, gugget mal unter die Tourenveranstaltungen vom Versys-Forum. Beleidigt sein und wieder auf Schönwetter machen, mal Hü, mal Hott. Was willst du eigentlich??!!

P.S. Auch dein Aventarbildle schaut einfach nur [...]aus. Falls du das tatsächlich bist, würde ich sagen, es ist auf meiner Arbeit für ne Patientenakte aufgenommen worden. Ach so. Ich arbeite in der Psychiatrie..... Weinerle


Edit by Klaaner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heiner_Weiner: 02.05.2011 18:20.

02.05.2011 17:59 Heiner_Weiner ist offline E-Mail an Heiner_Weiner senden Beiträge von Heiner_Weiner suchen Nehmen Sie Heiner_Weiner in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mich echt warum hier Mülleimer klappern wenn normale Menschen normale Fragen schreiben.

Und ich frag mich was das Versysforum hier zu sagen hat? Hab dort ein Treffen abgesagt weil Schlechtwetter angesagt war und ein Treffen weil es sich mit einer anderen Motorradtour überschnitten hat. Aber was Dich das angeht, aber anscheinent ein kleiner Stasinachfolger.

Und für die, wie sagte Gerhard, [...], hier nochmal in Kurzfassung.

Erste Abmeldung weil ich von einer Person aktiv beleidigt wurde und von 3 anderen dumm angelabbert wurde. Nach einen Klinikaufenthalt dachte ich da anders drüber, vor allem dass es ja auch die normalen Tourenfahrer noch gibt.

Zweite Abmeldung war ein Kurzschluß weil 2 Personen auf normale Nachfragen teilweise vulgär oder beleidigend geantwortet haben.

Ja ich neige oft zu Kurzschlusshandlungen, aber mittlerweile habe ich ne andere Einstellung. Wem´s ned passt der muss ned mit mir reden und kann woanders hinschauen wenn er mich sieht. Für mich ist es wichtig tolerante Motorradfreunde zu treffen und Spaß am Mopedfahren zu haben.

Und [...] (danke Gerhard) werde ich in Zukunft ignorieren.

Edit by Klaaner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas F.: 02.05.2011 18:34.

02.05.2011 18:22
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.438
Nächster Level: 1.460.206

120.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Frag mich echt warum hier Mülleimer klappern wenn normale Menschen normale Fragen schreiben.

Und ich frag mich was das Versysforum hier zu sagen hat? Hab dort ein Treffen abgesagt weil Schlechtwetter angesagt war und ein Treffen weil es sich mit einer anderen Motorradtour überschnitten hat. Aber was Dich das angeht, aber anscheinent ein kleiner Stasinachfolger.

Und für die, wie sagte Gerhard, [...], hier nochmal in Kurzfassung.

Erste Abmeldung weil ich von einer Person aktiv beleidigt wurde und von 3 anderen dumm angelabbert wurde. Nach einen Klinikaufenthalt dachte ich da anders drüber, vor allem dass es ja auch die normalen Tourenfahrer noch gibt.

Zweite Abmeldung war ein Kurzschluß weil 2 Personen auf normale Nachfragen teilweise vulgär oder beleidigend geantwortet haben.

Ja ich neige oft zu Kurzschlusshandlungen, aber mittlerweile habe ich ne andere Einstellung. Wem´s ned passt der muss ned mit mir reden und kann woanders hinschauen wenn er mich sieht. Für mich ist es wichtig tolerante Motorradfreunde zu treffen und Spaß am Mopedfahren zu haben.

Und [...] (danke Gerhard) werde ich in Zukunft ignorieren.


Auszug aus den Forenregeln:
"Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. wegen falscher Angaben im Benutzerprofil, aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden."

Ich bin dafür, dass Du aus dem Forum ausgesperrt wirst.

Hat für Dich auch den Vorteil, das Du Dich nicht mehr aus Panik oder sonstigen Gründen abmelden mußt!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


02.05.2011 18:45 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.255.651
Nächster Level: 10.000.000

744.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ignorier-Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas.

Langsam bin auch ich der Meinung dass es reicht.

Ich will hier über Motorradtouren oder sonstige Aktivitäten informiert werden.

Wenn ich Stress haben will gehe ich ins Geschäft.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
03.05.2011 07:37 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.721.394
Nächster Level: 3.025.107

303.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

ich hatte dir ja bereits geschrieben,dass du erstmal wieder richtig gesund werden sollst. In dieser Zeit wäre es schon vernünftig,den Ball flach zu halten.
Wenn dir bewußt ist, dass du zu Kurzschlußhandlungen neigst, dann versuch doch wenigstens deinem Rechner in dieser Zeit aus dem Weg zu gehen. Es nervt schon, wenn jemand sich ständig an- und abmeldet und zu jedem [...] teils ziemlich unsinnige und beleidigende Kommentare abgibt. Nimm dir die Zeit und denk einfach mal drüber nach, und fühl dich nicht sofort angegriffen.

Ansonsten sehe ich es so wie Ralph.

Stephan

Edit by Klaaner

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
03.05.2011 08:52 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralph und Stephan

Nur eine kurze Anmerkung. Meine Äusserungen sind nur Reaktionen auf PN´s oder Beiträge anderer, z.B. auf sowas:

Zitat:
.S. Auch dein Aventarbildle schaut einfach nur [...] aus. Falls du das tatsächlich bist, würde ich sagen, es ist auf meiner Arbeit für ne Patientenakte aufgenommen worden. Ach so. Ich arbeite in der Psychiatrie.....


Vielleicht auch mal die Texte anderer lesen und auch den Sachverhalt von 2 Seiten überprüfen.

Ich kann im Gegensatz zu manch Anderen Unstimmikeiten abhaken und dann wieder normal freundlich miteinander umgehen. Dies wird mir aber anscheinend anders ausgelegt, aber wie gesagt anscheinend wird dies anders gesehen.

Ich kann zu Thilo, Erpel oder Anderen jederzeit "Hallo" sagen ohne irgendwelche Hintergedanken, aber ich denke dass bringt hier manche durcheinander.

Meine Frage an den Admin, war an den Admin. Die wurde beantwortet und damit war eigentlich für mich das Thema erledigt.

Also bitte auch mal Texte von anderen lesen, eine Gegenansicht einholen und sich nicht auf eine Person einschiessen weil dies dass einfachste ist.

Von meiner Seite ist das Thema gegessen. Sollte die Tourenfahrer BT anderer Meinung sein dann lasst es mich wissen oder folgt Thilo´s Vorschlag.

Puh, wieder soviel geschrieben, sorry.

Edit by Klaaner
03.05.2011 10:41
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.473
Nächster Level: 2.111.327

274.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habt Euch alle wieder lieb Prost

Frage wurde in diesem Thread hier gestellt und beantwortet. Da es redXX erkannt hat,

Zitat:
"Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen."


mache ich nun hier dicht. Wenn ich wieder mehrere [...] setzen muss, dann gibt es eine Woche Urlaub, aber leider nicht auf kurvigen Bergstrecken großes Grinsen

__________________
Gruß
Klaaner
04.05.2011 08:49 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Ignorier-Liste

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH