Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 29.01.2010 Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.01.2010 Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.440.770
Nächster Level: 8.476.240

35.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2010 Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen der Tourenfahrer Bayreuth und derer Freunde im

Landhaus Aichig
Kemnather Straße 65
95448 Bayreuth

Es ist jeder bei uns willkommen der zwanglos nicht nur über Motorräder plaudern will

Treffen
13.12.2009 11:12 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.440.770
Nächster Level: 8.476.240

35.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harald N.
Stammtisch 29.01. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Touris,

Es gibt immer noch Probleme mit den Stammtischterminen.
Am Freitag waren wieder ein paar Leute vor verschlossener Tür gestanden.

Hier eine Notiz von unserer Startseite:
Unsere regelmäßigen Treffen, bei denen selbstverständlich auch Neuinteressenten jederzeit herzlich willkommen sind, finden immer vierzehntägig in den geraden Kalenderwochen jeweils am Freitag ab 19.00 Uhr hier statt:

Bitte informiert die Kollegen die kein Internet haben. Der nächste Stammtisch wäre am 12.02. aber die Raders haben da eine Familienfeier,
bitte klärt mit den Wirtsleuten den nächsten Termin ab.
Wir können leider wieder nicht kommen, da wir vom 26.01. bis 02.02
in Urlaub sind.

Servus
24.01.2010 10:45 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tztztz, zum Geburtstag von Claudia macht Ihr Euch aus den Staub, tztztz.
24.01.2010 11:32
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.005.799
Nächster Level: 2.111.327

105.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

hier mal ein Vorschlag vorab:

den Termin belassen (jeder Freitag gerade KW), dieweil sonst die Leut wieder durcheinanderkommen. Warum das so ist kann ich nicht nachvollziehen; siehe Hinweis von Harald bezügl. Startseite des Forums.

Und: Stammtisch 12.2.2010 ausnahmsweise verlegen in die Gaststätte Maisel, St. Johannis, wie bereits am 15.1.2010 geschehen. Und das dann ganz dick und fett in's forum schreiben!
Möchte noch dazu sagen, daß es dort ganz lägga Essen gibt und auch mal eine ganz andere Speisekarte als in Aichig.

Hier sollten wir uns aber einig sein, nicht daß die eine Hälfte zu Maisel geht, während die andere Hälfte mit Räders einen Ersatztermin vereinbart.
Soll nur mal so ein Vorschlag sein.....

Grüßla @ all

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

24.01.2010 11:43 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.402
Nächster Level: 5.107.448

570.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stammtischtermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls für die Beibehaltung des Turnus.
Dann sind wir halt 1 x NICHT in Aichig - is ja auch net so schlimm, oder???

Alternativkneipe probieren wir halt ´mal aus........

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
24.01.2010 16:43 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Berti Berti ist männlich


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 6´-10´
Fahrstil: Normal

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.030
Nächster Level: 300.073

51.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halt meinen da raus.....

war noch nicht in aichig ;-)

komme auch da hin wo wir letztes mal waren..... nur schade das die nur bis 10 ausschenken :-(

aber soweit so gut ;-) Prost

__________________
Hut ab
27.01.2010 20:11 Berti ist offline E-Mail an Berti senden Beiträge von Berti suchen Nehmen Sie Berti in Ihre Freundesliste auf
Biker Tom Biker Tom ist männlich


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 20
Herkunft: Gößweinstein
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 10.-15.000
Fahrstil: Normal

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.679
Nächster Level: 125.609

19.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

da ich noch nie bei euch zu Gast auf einem Stammtisch war, werde ich mich in die zuvor geführten Unterhaltung nicht einmischen.


Tja, eigentlich wollte ich mich bei dieser Gelegenheit auch mal sehen lassen, aber ich werde in diesem Fall mein Kommen wohl kurzfristig vom Wetter abhängig machen müssen. Sollten bei uns in der Fränkischen die Straßen frei von Schnee sein, so werde ich wohl dazu kommen. Andernfalls werde ich dann halt beim nächsten Treffen mit dazukommen.

Gruß,

Biker Tom

__________________
"Es gibt jetzt eine Maßeinheit für den Geschmack von Speisen - man nennt sie Kalorie." (Garfield)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biker Tom: 28.01.2010 08:54.

28.01.2010 08:41 Biker Tom ist offline E-Mail an Biker Tom senden Beiträge von Biker Tom suchen Nehmen Sie Biker Tom in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.855.247
Nächster Level: 2.111.327

256.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wenn ich das jetzt alles richtig mitbekommen habe (bin ja noch "grün hinter den Ohren" großes Grinsen ) ist morgen in Aiching und am 12.02. bei Maisel?

__________________
Gruß
Klaaner
28.01.2010 09:04 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Biker Tom Biker Tom ist männlich


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 20
Herkunft: Gößweinstein
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 10.-15.000
Fahrstil: Normal

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.679
Nächster Level: 125.609

19.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaaner,

sorry - bevor ich durch eine nette Person hier im Forum darauf hingewiesen wurde, ging ich noch von falschen Tatsachen aus.

=> auch ich gehe davon aus das wir uns in Aichig treffen.

Lg,

Tom

__________________
"Es gibt jetzt eine Maßeinheit für den Geschmack von Speisen - man nennt sie Kalorie." (Garfield)
28.01.2010 09:17 Biker Tom ist offline E-Mail an Biker Tom senden Beiträge von Biker Tom suchen Nehmen Sie Biker Tom in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaaner
Hallo zusammen,

wenn ich das jetzt alles richtig mitbekommen habe (bin ja noch "grün hinter den Ohren" großes Grinsen ) ist morgen in Aiching und am 12.02. bei Maisel?


28.01.2010 09:18
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.855.247
Nächster Level: 2.111.327

256.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Micha, mehr "Kopf" Spiele:

Zitat:
Ein Kopf ist eine alte Bezeichnung für ein kugel- oder halbkugelförmiges Trinkgefäß mit Füßen


Quelle Wiki

Des ist der Flo :-D

So, jetzt habe auch ich es verstanden:

Morgen Aiching
12.02.10 Maisel in St. Johannis

Alles klaro. Bin morgen in Aiching dabei...

__________________
Gruß
Klaaner
28.01.2010 10:39 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.907.011
Nächster Level: 10.000.000

92.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur damit nicht wieder Verwirrung entsteht :
Neinnein Nicht Aiching, Klaaner. Es heißt Aichig. Aichig. Zunge bleck

Und der 12. Februar ist noch nicht klar. Augenroll

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
29.01.2010 08:48 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.887
Nächster Level: 2.530.022

399.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle,

wir melden uns aufgrund der Wetterlage vom Stammtisch in Aichig, St. Johannes oder sonst wo ab - auch wenn es jetzt wieder heisst: Warmduscher; Saunauntensitzer usw. ABER den Stress mit der Fahrerei wollen wir uns bei diesem Sch..... wetter nicht antun.

LG
Anja und Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
29.01.2010 12:40 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Biker Tom Biker Tom ist männlich


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 20
Herkunft: Gößweinstein
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 10.-15.000
Fahrstil: Normal

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.679
Nächster Level: 125.609

19.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

auch ich werde aufgrund des Wetters sicherlich nicht bis BT düsen. Sorry, aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.


@ Danny: darf ich im Club der Warmduscher oder Saunauntensitzer beitreten?


Lg,

Biker Tom

__________________
"Es gibt jetzt eine Maßeinheit für den Geschmack von Speisen - man nennt sie Kalorie." (Garfield)
29.01.2010 12:48 Biker Tom ist offline E-Mail an Biker Tom senden Beiträge von Biker Tom suchen Nehmen Sie Biker Tom in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* war gestern in Nürnberg und bin dadurch zwangsläufig an BT vorbeigekommen. Dass was bei Euch an Schneehaufen neben der Strasse liegt liegt bei uns auf der Strasse Kaffee Aber nix für ungut safety first smile
29.01.2010 14:03
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.525.432
Nächster Level: 5.107.448

582.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

wenn mich mein Nachbar mitnimmt, komm ich auch auf den Stammtisch! Somit Grüße an die Warmduscher-Fraktion!
Was sagst dazu Michael??? Du fährst und ich gluggere Eins - prima Aufteilung - oder? Prost

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
29.01.2010 14:20 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.680.830
Nächster Level: 6.058.010

377.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gebongt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Jochen,
Abfahrt 18:50 h in der Wagnerspeunt.


__________________
Michael

Alles ist relativ

29.01.2010 15:01 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.525.432
Nächster Level: 5.107.448

582.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subba - Braabo - ich bin geschnürt und gebürstet pünktlich unten!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
29.01.2010 16:14 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.855.247
Nächster Level: 2.111.327

256.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Gruß zurück, Jochen Augenzwinkern

Ich bleibe lieber zu Hause, und schau mir an, die die Autos über die Kreuzung rutschen...

Gruß aus dem verschneiten, mittlerweile 40cm Schnee habenden Helmbrechts

__________________
Gruß
Klaaner
29.01.2010 16:54 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.718.239
Nächster Level: 3.025.107

306.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier was für die, die Zuhause bleiben Klick

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

29.01.2010 17:09 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 29.01.2010 Stammtisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH