Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.759.962
Nächster Level: 6.058.010

298.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
wenn unsere Homepage weiter leben soll, müssten wir ihr wieder mal Futter geben.
Momentan funzt es zwar nicht gut - ich rechne aber damit, dass wir das noch in den Griff kriegen.
Deshalb wäre es schön, wenn wir von den gefahrenen Touren Berichte und Bilder hätten, die wir dann eingeben können, wenn es geht. Von meiner Hunsrücktour wird beides noch sichtbar werden.

Ihr könnt gerne Berichte / Bilder (z. B. 800 x 600) an mich schicken. Ich bin mit Florian in Kontakt und kann sie - wenn unser Problem abgearbeitet ist - einstellen.

Ob wir es irgendwann schaffen, dass jeder selbst was hochladen kann, weiß ich nicht.


__________________
Michael

Alles ist relativ

22.05.2012 20:41 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH