Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Spanngurte leihweise gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spanngurte leihweise gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Spanngurte leihweise gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte jemand von euch für Jochen (Bockser) und mich in der Zeit vom 21. - 25.06.2009 (Alpentour) zwei Sätze Spanngurte (gehe von insgesamt vier Gurten aus) für Motorradanhängertransport leihweise übrig?
30.03.2009 18:42
hans1200 hans1200 ist männlich


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 62
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F 800 GS
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 414.952
Nächster Level: 453.790

38.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spanngurte leihweise gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

habe mehrere zur Auswahl, von 500 kg bis hin zu 4,00 to, ruf mich abends mal an. Bin arg im Stress.

Grüsse Hans R.
Biker
30.03.2009 20:13 hans1200 ist offline E-Mail an hans1200 senden Beiträge von hans1200 suchen Nehmen Sie hans1200 in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hans!

Das ist doch ein Wort Hut ab

Melde mich bei dir.

P.S. 4.0 to Zugkraft sollten ja auch für ne FJR reichen Bärchen
30.03.2009 20:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Spanngurte leihweise gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH