Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » neu hier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu hier!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sky-steffen
unregistriert
neu hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leut´s ,
wollte mich mal kurz hier vorstellen! Meine Name ist Steffen, wohne seit 15 Jahren in Bayreuth und fahre sehr gern Motorrad. Bis Dezember 2007 hatte ich noch eine R1200 GS, die ich dann nach Italien verkauft habe. Die Neue ist schon bestellt und wird Anfang März pünktlich zur Saison ausgeliefert. Ich fahre so ca. 15.000 km pro Jahre. Meine Lieblingsreiseziele sind Österreich und Italien.
So das soll`s fürs erste gewesen sein. Man sieht sich!

beste Grüße
Steffen
31.01.2008 20:00
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.536.977
Nächster Level: 5.107.448

570.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Steffen,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Endlich ´mal jemand mit einer BMW Augenzwinkern Augenzwinkern
Na, dann ´mal schöne Vorfreude und vielleicht sieht man sich ja ´mal beim Stammtisch.....

CU ....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
31.01.2008 20:06 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.334.194
Nächster Level: 10.000.000

665.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: neu hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen.

Willkommen in unserer Runde.
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei den Tourenfahrern, viele unfallfreie Kilometer und immer genug Grip.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
01.02.2008 07:47 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.906.084
Nächster Level: 10.000.000

93.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: neu hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen

Willkommen bei uns. Hut ab

Ich freue mich schon darauf, wenn du dich am Stammtisch vorstellst. smile

Dann hoffe ich, du stellst uns deine Neue bald bei einer gemeinsamen Tour vor. Biker

P.S. Die Marke der Maschine werde ich dir, großzügig, verzeihen. Weg Zunge bleck

Herzliche Grüße

Jürgen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
01.02.2008 08:25 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.789
Nächster Level: 5.107.448

519.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: neu hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Steffen,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Beitritt in die beste

"Motorradinteressengemeinschaft". großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und,scho widder aner mit aner B M W .

PS. Mein neues Fazit: "Fährt einer langsamer wie du,ist er ein Penner,fährt er schneller,ist er ein Raser". Krimase Krimase Krimase

In diesem Sinne Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 01.02.2008 14:22.

01.02.2008 08:55 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
sky-steffen
unregistriert
RE: neu hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bevor ich BMW GS gefahren habe waren da noch die Japaner mit auch guten Motorrädern. Eine schöne Erfahrung! Im Moment kann ich mir aber kein besseres Moped für mich vorstellen als das meinige war und wieder sein wird zum Tourenfahren.
01.02.2008 09:13
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.239
Nächster Level: 3.609.430

294.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen.

Freut mich, daß du Du zu uns gefunden hast. Das mit BMW ist prima Applaus

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
01.02.2008 13:35 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen!

Deine Vorstellung ist einfach nur herzerfrischend Applaus Kommt wahrscheinlich von Deiner sportlichen Dynamik daher

Habe auch 13 Jahre lang GS-BMWs (R 100 und R 1100 GS) durch die Gegend getrieben und bin nach wie vor von den Teilen mehr als überzeugt. Die ideale Kombination, welche ich seit Jahren für mich fordere, wäre ein Handling wie die GS, nen Powerantrieb wie die FJR und das Ganze vollgetankt max. 220 kg schwer (Preis lass mer mal offen...)

Aber egal wie. Es würde mich sehr freuen, Dich bei einer unserer Touren aktiv begrüßen zu können Schlumpf
01.02.2008 15:27
udor12gs udor12gs ist männlich


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 116
Herkunft: altenplos
Motorradmarke: KTM 1290 superADVENTURE S
Kilometerleistung: ca. 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.008
Nächster Level: 824.290

58.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: neu hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi steffen
welcome here
kennen uns aus einen anderen forum (r12gs)

gruß udo (gelbala)
01.02.2008 19:39 udor12gs ist offline E-Mail an udor12gs senden Beiträge von udor12gs suchen Nehmen Sie udor12gs in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serwas Steffen

Schön dass Du zu uns gefunden hast. Denke beim Stammtisch oder eine der Ausfahrten wird man sich dann mal live treffen.

Bis die Tage
01.02.2008 22:16
hans1200 hans1200 ist männlich


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 62
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F 800 GS
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.452
Nächster Level: 453.790

44.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: neu hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

ob "Japaner oder Deutscher", egal.
Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Bis demnächst mal.

Gruß Hans Laola
03.02.2008 16:23 hans1200 ist offline E-Mail an hans1200 senden Beiträge von hans1200 suchen Nehmen Sie hans1200 in Ihre Freundesliste auf
sky-steffen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun muss ich nur noch ca. 4 Wochen warten dann ist Bescherung und meine neue wird ausgeliefert! Wenn dann noch das Wetter mitspielt ist alles im grünen Bereich und einer Ausfahrt mit Euch steht nichts mehr im Wege.

Am 15. bis 17. Feb. ist IMOT angesagt! Fährt einer von Euch dorthin?
04.02.2008 15:07
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.536.977
Nächster Level: 5.107.448

570.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Imot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Steffen,

fahre zwar nicht selbst aber bei Kumpels mit - werde ´mal eruieren, ob noch ein Platz frei wäre. Allerdings ist noch unklar ob Samstag oder Sonntag....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
05.02.2008 22:20 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
sky-steffen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,
war nur eine generelle Frage mit der IMOT. Aber Danke für die Mühe! Meine Freundin und ich werden mit meinem Wohnmobil nach München bereits am Freitag Abend fahren, um den ganzen Samstag dann dort gemütlich verbringen zu können, damit`s sich lohnt! Sonntag gehts dann wieder gen Bayreuth. Nein, meine Frage zielte vielmehr darauf ab, ob man sich vielleicht dort sieht, sehen wird???
06.02.2008 05:22
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.351.247
Nächster Level: 1.460.206

108.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

auch von Lumi und mir ein herzliches Willkommen!
Am Freitag ist ja Stammtisch, vielleicht sieht man sich da.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


06.02.2008 11:09 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
sky-steffen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilo,
tolles Moped fährst Du da! Mein Respekt!
Am Freitag würde ich liebend gern dabei sein, aber meine Freundin fordert Ihren Tribut der Zweisamkeit ein. Aber ein anderes mal sehr gerne!! Ihr scheint ja ne ganz bunte Truppe zu sein! Fast alle Marken vertreten, so liebe ich es.

Man geht`s Euch auch so....ich kann den Beginn der Saison nicht erwarten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sky-steffen: 06.02.2008 15:00.

06.02.2008 14:59
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.536.977
Nächster Level: 5.107.448

570.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saison is immer ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... weswegen ich gestern Nachmittag auch a bissl´ unterwegs war.... Biker

Wird schon noch ...... Hut ab

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
06.02.2008 19:43 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » neu hier!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH