Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruhrpott-Viller
unregistriert
Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
Kilometerfresser

Hallo Kradfahrer!
Nach der positiven Resonanz in der Saison 2007 richten die "Ruhrpott-Viller" auch im Jahr 2008 den

Kilometerfressser - Der Vielfahrerwettbewerb

aus.
Der Sieger 2007 war Markus_CH aus der Schweiz auf einer Honda Pan European mit über 42.000 Kilometern!
Die Rahmenbedingungen mussten leicht modifiziert werden, ansonsten bleibt alles beim Alten:

- in erster Linie viel Spaß
- keine Kosten oder andere Verpflichtungen für die Teilnehmer
- Übersicht über die eigenen Fahrleistungen und Vergleich mit anderen
- keine Markenbindung, keine Hubraumklassen - offen für Alle!

Neugierig geworden?
Dann mach mit:

weitere Infos unter: www.ruhrpott-viller.de

Wir sehen uns auf der Straße...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrpott-Viller: 22.11.2007 17:41.

21.11.2007 19:24
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wäre ich 2007 ja auf Platz 7 gekommen und das obwohl ich knapp 14 Wochen im Krankenhaus lag bis August smile

Könnte man ja glatt mal mitmachen, aber nächstes Jahr werd ich vermutlich nicht über 10tsd kommen.
21.11.2007 19:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Wettbewerb

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH