Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Trauriges Ende(??) eines Motorradstammtisches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trauriges Ende(??) eines Motorradstammtisches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Trauriges Ende(??) eines Motorradstammtisches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als einer der Mitbegründer in 1992 finde ich es mehr als traurig, wie sich der erste Bayreuther Motorradstammtisch (nicht nur erst seit heute) gegenseitig zerfleischt. Siehe Inserat hier (Quelle Zeitschrift "ZWEIRAD" - Ausgabe Juli 2007):

-Keine arrogante und überforderte Dickschifffahrer,
-Schwätzer, Nörgler und Lügenbarone
-erwünscht. Leute aber, die ihr Mopped
-artgerecht bewegen, auch ohne fremde Hilfe
-ein- und ausparken können, Späße machen
-und vertragen, sind dagegen sehr willkommen.
-Kleine homogene Truppe würde sich
-über den einen oder anderen gruppenkonformen
-Neuzugang freuen. Wir treffen uns
-Freitag in den geraden Kalenderwochen in
-Heinersreuth bei Bayreuth. (0921) 5071049
-o. E-Mail: tdm.900@t-online.de


Und hier die aktuelle Reaktion des BB-Webauftrittes (zum Vergrößern einfach anklicken):



Ich habe immer gewusst, warum ich bereits vor über fünf Jahren "BB" goodbye gesagt habe....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 18.07.2007 15:35.

18.07.2007 15:29
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Ich kenne den Stammtisch nur namentlich, aber kein Mitglied persönlich. Ich vermute aber dass es auch in diesem Stammtisch Menschen gibt welche ähnlich wie die TFB oder HFB denken. Vielleicht sollte jemand der diese Leute kennt mal mit ihnen Kontakt aufnehmen.
18.07.2007 16:03
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473.534
Nächster Level: 1.757.916

284.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

andere stammtische Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tfb-ler,

auch der tfb-stammtisch wurde vor nicht all zu langer zeit tot gesagt und

lebt immer noch und vielleicht in zukunft noch besser als je zuvor.

ich frage mich, was gehn uns probleme anderer stammtische an !


albi
18.07.2007 20:49 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: andere stammtische Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.07.2007 20:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Trauriges Ende(??) eines Motorradstammtisches

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH