Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Termin der Beerdigung von Jochen/Joza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termin der Beerdigung von Jochen/Joza
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Termin der Beerdigung von Jochen/Joza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Ich war heute wieder bei Sonja und sie hat mir folgendes mitgeteilt.

Die Beerdigung findet am Montag, den 07.Mai um 13:00 Uhr auf dem Friedhof in Bindlach statt. Es soll eine Motorradfahrerbeerdigung werden und Sonja wünscht sich für Jochen dass alle mit den Motorrädern und der dazugehörigen Kluft kommen sollen. Jochen selber liegt in der Leichenhalle offen aufgebart in seiner Lederkombi (die mit der Maus und Joza hinten drauf). Wie lange er aufgebahrt ist werde ich noch erfahren, aber ich denke mal bis eine Viertelstunde vor Beginn der Beerdigung. An der Leichenhalle findet dann eine kurze Gedenkfeier statt um dann am Grab Jochen das letzte Geleit zu geben. Da keine Musik spielen wird wünscht sich Sonja einen Motorradfahrerabschied. D.h. es steht Jochens X-11 in der Nähe des Grabes und beim Absenken des Sarges werde ich sie anlassen und solange auf Touren halten bis der Sarg am Boden ist, danach wird die Maschine verstummen. Anschliessend ist die übliche Verabschiedung am Grab.

Sonja hat mich ausdrücklich gebeten, dass ALLE Freunde, Kollegen, Kumpels danach mit auf den Leichenschmaus mit gehen. Dieser findet in der "Hallermühle" in Lehen an der B22 statt. Bitte teilt mir am besten per E-Mail bis spätestens Samstag Abend mit wer mitgeht. Sonja rechnet mit 40-60 Leuten, aber sie möchte es halt gerne genau wissen.

Ich würde für alle Motorradfahrer vorschlagen sich um 12:30 Uhr am Bundeswehrparkplatz zu treffen und dann gemeinsam zum Friedhof zu fahren. Da ich schon vor Ort bin werde ich versuchen genügend Parkplätze freizuhalten.

Dies war es fürs erste.
02.05.2007 23:20
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.283
Nächster Level: 3.609.430

296.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin selbstverständlich dabei.

Grabschale besorge ich.

Gruß in tiefer Trauer

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
03.05.2007 03:27 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 847.820
Nächster Level: 1.000.000

152.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich auch dabei.
03.05.2007 07:51 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.900.239
Nächster Level: 10.000.000

99.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
03.05.2007 09:06 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.453.078
Nächster Level: 1.460.206

7.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karin und albi sind dabei
03.05.2007 09:09 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.435.000
Nächster Level: 8.476.240

41.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden da sein
03.05.2007 10:09 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin pünktlich da.
03.05.2007 10:27
bengel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da.

Joerg
03.05.2007 18:21
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich es momentan mitbekomme werden auch viele von Joza´s X-11er Freunden kommen, aktuell sind es schon 8 Motorräder. Auch die X-11er werden zum BW-Parkplatz kommen um dann gemeinsam zum Friedhof zu fahren.

Wenn die TFBler auch noch stark vertreten sind, aktuell 9 Motorräder dann kann ich nur sagen

Jochen ist stolz auf seine Freunde
03.05.2007 20:54
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.410
Nächster Level: 1.460.206

109.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kommen auch.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


04.05.2007 08:12 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.392.634
Nächster Level: 1.460.206

67.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Termin der Beerdigung von Jochen/Joza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme auch.

Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
04.05.2007 13:56 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.328.622
Nächster Level: 10.000.000

671.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Termin der Beerdigung von Jochen/Joza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas.

Ich bin mit dabei.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
07.05.2007 09:54 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Termin der Beerdigung von Jochen/Joza

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH