Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Bussgeldrechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bussgeldrechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Bussgeldrechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit Ihr wißt was auf Euch zukommt wenn Ihr mal wieder zu schnell fahrt Zunge raus Klickt hier
23.03.2007 08:27
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.907.567
Nächster Level: 10.000.000

92.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Lieber Thomas, ich verstehe garnicht, was dieser Beitrag hier soll. Gerade hier in diesem Forum, wo wir alle wie die Engel fahren.
Total überflüssig, uninterressant, brauchen wir nicht. Rofl
Wenn ich die Beschreibungen der Fahrweisen lese, reicht die Palette von Anfänger grade mal bis "zügig". Krimase Also absolut kein Grund zur Besorgnis. Da du die Mitfahrer bei den Touren kennst, können wir diesen Treat, bedenkenlos löschen. Augenzwinkern Oder ?

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
23.03.2007 09:03 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr ja immer wie ein Engel *hust* aber es soll ja so böse Biker geben die immer zu schnell fahren Augen rollen .

Apropo ich muss bei mir noch als Fahrstil "Blümchenpflücker" eingeben Rofl
23.03.2007 09:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Bussgeldrechner

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH