Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Willkommen X8n0904 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen X8n0904
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Willkommen X8n0904 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen X8n0904!

Ein neuer LT-Fahrer hier im Forum, kennt man sich schon oder darf ich in der nächsten Saison einen neuen LT-Fahrer bei einer Tour neu kennenlernen?

Viel Spass bei uns im Forum und vielleicht bist Du beim LT-Treffen in Berlin mit dabei.
28.12.2006 14:13
X8n0904
unregistriert
RE: Willkommen X8n0904 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Herzlich willkommen X8n0904!

Ein neuer LT-Fahrer hier im Forum, kennt man sich schon oder darf ich in der nächsten Saison einen neuen LT-Fahrer bei einer Tour neu kennenlernen?

Viel Spass bei uns im Forum und vielleicht bist Du beim LT-Treffen in Berlin mit dabei.


Wir zwei haben uns schon mal getroffen. Und zwar auf Burg Feuerstein.

Wenn es irgendwie geht komme ich gerne zu der einen oder anderen Tour, bzw. Stammtisch.
31.12.2006 16:06
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.069
Nächster Level: 5.107.448

522.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Willkommen X8n0904 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lothar,

auch von meiner Seite"Willkommen bei den TFB ".
Ist doch schön wenn die Bamberger Fraktion stärker vertreten ist.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 31.12.2006 16:32.

31.12.2006 16:30 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: Willkommen X8n0904 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X8n0904
Wir zwei haben uns schon mal getroffen. Und zwar auf Burg Feuerstein.
.

Stimmt, hab jetzt im LT-Forum mal nach Dir gesucht und auf Deinen AVA Dich erkannt. Haben Am Motorradgottesdienst mal kurz geklönt vor der Abfahrt.

Wär super wenn Du bei ner Tour im nächsten Jahr mal vorbeischaust, ich/wir werden sicher auf Burg Feuerstein oder einer anderen Aktion der "Motorradgemeinschaft Jakobus" wieder dabei sein. Vielleicht sogar mal das ganze Wochenende,mal schaun wie es passt.
31.12.2006 16:54
X8n0904
unregistriert
RE: Willkommen X8n0904 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Zitat:
Original von X8n0904
Wir zwei haben uns schon mal getroffen. Und zwar auf Burg Feuerstein.
.

Stimmt, hab jetzt im LT-Forum mal nach Dir gesucht und auf Deinen AVA Dich erkannt. Haben Am Motorradgottesdienst mal kurz geklönt vor der Abfahrt.

Wär super wenn Du bei ner Tour im nächsten Jahr mal vorbeischaust, ich/wir werden sicher auf Burg Feuerstein oder einer anderen Aktion der "Motorradgemeinschaft Jakobus" wieder dabei sein. Vielleicht sogar mal das ganze Wochenende,mal schaun wie es passt.

Zum Motorradgottesdienst im Mai bin ich leider nicht da. In dieser Zeit verweile ich mit den Usern aus dem LT-Forum in Berlin.
31.12.2006 17:18
Thomas F.
unregistriert
RE: Willkommen X8n0904 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X8n0904
Zum Motorradgottesdienst im Mai bin ich leider nicht da. In dieser Zeit verweile ich mit den Usern aus dem LT-Forum in Berlin.
Na wenn dass da is dann bin ich vermutlich auch in Berlin sofern es der Job zulässt.
01.01.2007 02:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Willkommen X8n0904

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH