Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » HOCHFRANKENBIKER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HOCHFRANKENBIKER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Hochfrankenbiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biker

Seit heute gibt es nun die HOCHFRANKENBIKER auch offiziell. Mit den HOCHFRANKENBIKER versuche ich ein ähnliches Konzept wie die TOURENFAHRER BAYREUTH hier in Hochfranken zu versuchen.

Wo ist Hochfranken?
Hochfranken sind die 2 Landkreise Wunsiedel und Hof

Wer darf mitmachen?
Mitmachen darf jeder der Lust am Motorradfahren hat, aber dies ist keine Neugründung oder Absplittung der TOURENFAHRER BAYREUTH!

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?
Gibt es keinen da ich keinen Verein gründen will. Wer den HOCHFRANKENBIKER angehören will oder nur einmal mitfahren will informert sich auf der Homepage oder hier im Forum was geht und man trifft sich dann am Treffpunkt zwanglos zu einer Tour. Sicher ist es mein Ziel einen Stamm aufzubauen der zu jeder "Schandtat" bereit ist, aber man geht keinerlei finanzielle Verpflichtungen damt ein.

Welches Motorrad muss man haben?
Eins mit 2 Rädern Augenzwinkern Marke, Leistung oder Aussehen ist total egal. Man sollte sein Gefährt nur einigermassen sicher beherrschen, da man auf eigene Gefahr und Rechnung fährt

Gibt es regelmässige Treffen?
Treffen oder Stammtische sind aktuell keine geplant. Sollte aber eine homogene Truppe entstehen kann man sicher über einen Stammtisch auf einer Tour oder hier im Forum mal diskuttieren.

Wann und wo startet die erste Tour?
Erste Möglichkeit zu einer Tour ist bei unseren Hobby wetterabhängig, aber ich hoffe dass im April was geht. Habe aktuell mehrere Gedanken dazu, aber sobald es konkret wird erfährt man es hier.

Es gibt einen internen Bereich für HOCHFRANKENBIKER, für was ist deser da?
Der Bereich ist dafür da um z.B. seine Kontaktdaten seinen Mitfahrern bei den HOCHFRANKENBIKERN zu hinterlegen, aber man dies nicht im öffentlichen Bereich machen will/kann/soll. In diesen Bereich freigeschalten werden nur Leute die mir persönlich bekannt sind und regelmässig bei Touren dabei sind.

So und nun auf ein tourenreiches und unfallfreies Jahr 2007
01.01.2007 11:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » HOCHFRANKENBIKER

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH