Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Vorschau 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschau 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Vorschau 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourenfahrerkollegen

Da ja die meisten am Monatsende ihre Motorräder in den Winterschlaf wiegen und dann meist selber in den Winterschlaf gehen will ich ein kurzes Resumee von 2006 ziehen und meine geplanten Aktivitäten 2007 mitteilen.

2006 war bis jetzt für mich ein fahrintensives und geiles Jahr. Angefangen von meiner Tour nach Santiago de Compostela, über die kleinen Touren, den Touren an den Main, in die tschechische Bäderregion, Altmühltal, oder die Mehrtagestouren in den Odenwald oder in die Dolomiten. Geniale Strassen und zu 80ig % geniales Wetter. Denke diese optimalen Voraussetzungen schlägt sich auf die Kilometerleistung (über 20.000), auf den Reifenverbrauch und damit auf den Geldbeutel nieder. Scheiß egal 2007 wird hoffentlich wieder so ein geiles Jahr.

Meine Planungen für 2007. Es werden sicherlich 4 Touren wiederholt die meist recht positiven Anklang fanden > Maintour, Bädertour, Altmühltaltour, Erzgebirge/Sächsische Schweiz. Je nachdem wie es beruflich im nächsten Jahr ausschaut will ich mir den hohen Norden unter die Räder nehmen, werde dies auch den TFBT und den HFB (mehr dazu gleich) anbieten und vielleicht finden sich ein paar Mitfahrer. Desweitern wird es sicherlich neue Touren geben und natürlich wird Micha auch wieder aktiver sein als dieses Jahr Smoke .

Zur Erklärung von HFB: Hochfrankenbiker ist mein Ziel eine ähnliche Gemeinschaft von Motorradfahrern hier in Hochfranken zum gemeinsamen Tourenfahren zu aktivieren. Ob das Interesse da ist und ob dies klappt wird man sehen, einen Versuch ist es werd. Im Gegensatz zu den TFBT wird es aber erstmal keinen Stammtisch geben, sondern nur die Homepage und dieses Forum als Austauschplattform und natürlich die gemeinsamen Ausfahrten. Mein Engagement bei den TFBT und den HFB werde ich sicherlich unter einen Hut bringen da man ja Touren miteinander verbinden kann.

Sollte jemand spezielle Tourenwünsche für 2007 haben soll er sie doch bitte an Micha oder mich herantragen, denke man wird versuchen daraus was zu machen.

Wünsche den "harten" Bikern unter den TFBT noch einen schönen trockenen Herbst und viele KM, den Rest einen schönen Winterschlaf
23.10.2006 07:25
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.878.538
Nächster Level: 10.000.000

121.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2007 ? Winterschlaf ? Ist alles noch sooo weit weg, besonders wenn man die Temperaturen betrachtet. Biker
Leider hast du recht, das Ende der Motorradsaison naht. Weinerle

Trösten wir uns mit den Planungen fürs nächste Jahr. Träumen kann so schön sein. Schlafen2

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
25.10.2006 08:55 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Vorschau 2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH