Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Links von Amberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Links von Amberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.900.191
Nächster Level: 10.000.000

99.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Links von Amberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemütliche Tour durch den Oberpfälzer Jura

Treffen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
16.08.2013 11:15 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.328.576
Nächster Level: 10.000.000

671.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Links von Amberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen.
Kann noch nicht 100%ig zusagen.
Wenn ja bin ich aber pünktlich vor Ort.

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralph K.: 17.08.2013 08:55.

16.08.2013 12:11 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
JuliaMarie JuliaMarie ist weiblich


Dabei seit: 02.06.2013
Beiträge: 23
Herkunft: Bayreuth (Laineck)
Motorradmarke: Yamaha Virago XV 535 2YL
Kilometerleistung: 2500
Fahrstil: Anfänger

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.058
Nächster Level: 100.000

6.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
muss mich leider spontan wieder abmelden! Wünsche euch eine schöne Fahrt!!!
Julia
18.08.2013 08:35 JuliaMarie ist offline E-Mail an JuliaMarie senden Beiträge von JuliaMarie suchen Nehmen Sie JuliaMarie in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.. Rudi J.. ist männlich


Dabei seit: 14.07.2013
Beiträge: 46
Herkunft: Heinersreuth
Motorradmarke: KTM1190@+Yammi MT07
Fahrstil: Gemütlich

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.188
Nächster Level: 195.661

11.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralph, danke für die flotte Tour. War Klasse, dich heute zu verfolgen.

Leider gab es einen Unfall auf dieser Tour. Paul ist mit seiner Harley von der Straße abgekommen und liegt jetzt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus.

Paul, ich wünsche dir gute Besserung, das wird bestimmt wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi J..: 18.08.2013 20:18.

18.08.2013 16:57 Rudi J.. ist offline E-Mail an Rudi J.. senden Beiträge von Rudi J.. suchen Nehmen Sie Rudi J.. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.328.576
Nächster Level: 10.000.000

671.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Links von Amberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgens Kawa hat den Geist aufgegeben, da hab ich den Tourtross übernommen.
Erst einmal Danke an die Mitfahrer die bei Pfifferlingssalat, Putensteak und Schäuferla am Michelsberg eine unbeschwerte Mittagspause genossen. Bei der Abfahrt vom Flugplatz Burg Feuerstein entschloss sich Paul die Harley in den Wald zu schmeißen und lieber unter Drogeneinfluss die Weiterfahrt im RTW in entgegengesetzter Richtung in die Notaufnahme Klinikum Forchheim fort zu setzen. Angel und Sandra leisteten ihm dort Beistand bis Karin und ich auch dort eintrafen. Wir haben das Bike noch auf dem ADAC Abschleppwagen mit Rudis Hilfe verzurrt.
Paul haben sie gleich dort behalten. So einen schönen Kerl bekommen sie dort selten zu sehen.
Zum Abschluss der Tour kehrten wir noch bei der Kathi ein und erholten uns erst einmal von dem Schock.

Gute Besserung Paul, an der Harley ist nicht viel kaputt.

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ralph K.: 18.08.2013 19:08.

18.08.2013 19:04 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
KarinJ KarinJ ist weiblich


Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 138
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F650
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 714.178
Nächster Level: 824.290

110.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paul- gute Besserung!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch die allerbesten Wünsche an Paul - gute und schnelle Genesung! Ja, war ein Schock für uns alle, wahrscheinlich Bein gebrochen. Ralph vielen Dank für die Tour, die war super bis auf Pauls Abflug...danke an alle, wir waren ein super Notfallteam. DANKE
LG Karin
18.08.2013 19:32 KarinJ ist offline E-Mail an KarinJ senden Beiträge von KarinJ suchen Nehmen Sie KarinJ in Ihre Freundesliste auf
SandraS SandraS ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 94
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 R / Harley Fat Bob
Kilometerleistung: ca. 10000
Fahrstil: Normal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 448.006
Nächster Level: 453.790

5.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,
da hat uns Paul einen Schrecken eingejagt, das stimmt. Alles Gute & schnelle Genesung an dieser Stelle.
Ralph, du hast total spontan ne super schöne Tour aus dem Ärmel geschüttelt, sehr fein! Auf bald, wenn's neue Infos gibt stelle ich sie ein.

__________________
BUELL - Es ist nie zu spät sich für ne BMW zu entscheiden...
18.08.2013 20:00 SandraS ist offline E-Mail an SandraS senden Beiträge von SandraS suchen Nehmen Sie SandraS in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.676.398
Nächster Level: 6.058.010

381.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung, Paul.


__________________
Michael

Alles ist relativ

18.08.2013 22:56 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Angel


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Keine Angabe
Motorradmarke: Keine Angabe
Kilometerleistung: Keine Angabe

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.590
Nächster Level: 677.567

69.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Links von Amberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralph,Super Tour , Tempo perfektl,alle Mitfahrer Erster Klasse war ein Super Tag.Allerdings der Ausrutscher mit unseren Paul.Gottseidank ist es noch so Ausgegangen und wünsche Ihn schnellste Genesung.Paul braucht jetzt Freunde,er ist allein,wir müssten Ihn schon am Wochenende einen Besuch machen was haltet Ihr davon es hätte ja jeden Treffen können.Zusmmanehalten das ist bei uns Biker Nummer Eins.Gruss an alle Tourenfahrer.
Angel
18.08.2013 23:05 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.900.191
Nächster Level: 10.000.000

99.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wichtige zuerst :
Gute Gesundung Paul. fröhlich

Zur Tour.
Am Samstag habe ich noch ein paar Sträßchen für die Tour probiert, da hat mich meine Kawa in der Botanik stehen lassen und ist nicht mehr angesprungen.
Also mußte ich mich abschleppen lassen. unglücklich

Hier bitte das Thema "Anmeldungen anklicken. Da gebe ich einen kleinen Einblick in die Sorgen, Nöte und Probleme eines Tourguides.

Aufgrund der Umstände blieb mir nur die Möglichkeit, zum Treffpunkt zu kommen, bereit die Tour mit dem Auto an zu führen. Augenroll

Glücklicherweise hat sich Ralph spontan bereit erklärt, die Mitfahrer zu übernehmen und eine Tour aus dem Ärmel zu schütteln. Applaus

Dafür von mir ein dickes Danke an Ralph.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
19.08.2013 09:41 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.434.960
Nächster Level: 8.476.240

41.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paul,

ich wünsche dir eine schnelle Genesung!

Servus, Harald
19.08.2013 10:22 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
KarinJ KarinJ ist weiblich


Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 138
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F650
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 714.178
Nächster Level: 824.290

110.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paul- gute Besserung!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle an alle,

Paul hat mehrere Brüche erlitten; Unterschenkelknochen, Knöchel zweimal, großer Zeh - musste gestern abend gleich operiert werden; es geht ihm soweit gut, Dauer des Aufenthaltes noch nicht bekannt; ich werd ihn jetzt dann besuchen fahren; seine Tochter kommt morgen erst aus dem Urlaub zurück.
Soweit meine News...

LG Karin

Und von mir auch noch mal danke an die Tourguides; ihr macht euch viel Mühe.
Dankeschön.
19.08.2013 11:26 KarinJ ist offline E-Mail an KarinJ senden Beiträge von KarinJ suchen Nehmen Sie KarinJ in Ihre Freundesliste auf
SandraS SandraS ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 94
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 R / Harley Fat Bob
Kilometerleistung: ca. 10000
Fahrstil: Normal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 448.006
Nächster Level: 453.790

5.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Mittwoch Nachmittag mal einen Krankenbesuch machen. Wenn er viel Glück hat, ist er nämlich schon am WE wieder zu Hause insofern er die Treppe schafft.
Wenn sich Mittwoch jemand anschließen möchte, sehr gerne, fahre ca. 14.30 / 15 Uhr ab. Treffpunkt wäre mögl. Tanke in der Bamberger Str.

__________________
BUELL - Es ist nie zu spät sich für ne BMW zu entscheiden...
19.08.2013 13:07 SandraS ist offline E-Mail an SandraS senden Beiträge von SandraS suchen Nehmen Sie SandraS in Ihre Freundesliste auf
JuliaMarie JuliaMarie ist weiblich


Dabei seit: 02.06.2013
Beiträge: 23
Herkunft: Bayreuth (Laineck)
Motorradmarke: Yamaha Virago XV 535 2YL
Kilometerleistung: 2500
Fahrstil: Anfänger

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.058
Nächster Level: 100.000

6.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Paul:

Gute Besserung!!! Mögen alle Knochen fix und schnell heilen - auf dass du bald wieder auf der Harley sitzt!!!
lg Julia
19.08.2013 13:59 JuliaMarie ist offline E-Mail an JuliaMarie senden Beiträge von JuliaMarie suchen Nehmen Sie JuliaMarie in Ihre Freundesliste auf
Angel


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Keine Angabe
Motorradmarke: Keine Angabe
Kilometerleistung: Keine Angabe

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.590
Nächster Level: 677.567

69.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra,
ich schließe mich am Mittwoch an.Habe heute mit Paul Telefoniert, wie Ihm geht steht ja schon im Forum.
Sag mal Bitte wo genau Bamberger Str.,so das ich um 14.30 dort bin.
Gruss Angel
19.08.2013 15:22 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
KarinJ KarinJ ist weiblich


Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 138
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F650
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 714.178
Nächster Level: 824.290

110.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paul- gute Besserung!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

hab den Paul besucht und ihm ein paar persönliche Sachen gebracht; er hat sich sehr über den Besuch gefreut, kann auch schon wieder ein bißchen lachen smile - das Bein muss halt wieder zusammenheilen.
Soll euch alle grüßen-
Wie Sandra schon schrieb, wenn er Treppen steigen kann, darf er heim. (für mich sieht das nicht nach so bald aus, aber kann ich nicht beurteilen)

Er freut sich sicher über Zuspruch. smile
Eure guten Wünsche hier hab ich ihm schon berichtet smile

Machts gut
Karin
19.08.2013 17:59 KarinJ ist offline E-Mail an KarinJ senden Beiträge von KarinJ suchen Nehmen Sie KarinJ in Ihre Freundesliste auf
SandraS SandraS ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 94
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 R / Harley Fat Bob
Kilometerleistung: ca. 10000
Fahrstil: Normal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 448.006
Nächster Level: 453.790

5.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angel, schön dass du mitkommst. Das ist die Agip-Tankstelle in der Bamberger Str. 30. Bis Mittwoch dann um 14:30 Uhr.

__________________
BUELL - Es ist nie zu spät sich für ne BMW zu entscheiden...
19.08.2013 18:01 SandraS ist offline E-Mail an SandraS senden Beiträge von SandraS suchen Nehmen Sie SandraS in Ihre Freundesliste auf
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 847.815
Nächster Level: 1.000.000

152.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul, von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche.
Da sieht man mal, dass es auch die erfahrensten Hasen treffen kann.

Gruß Randolf
21.08.2013 19:02 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich


images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 54
Herkunft: Mehlmeisel
Motorradmarke: BMW F800ST + BMW R1200GS
Kilometerleistung: >15000
Fahrstil: Normal

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.367
Nächster Level: 300.073

42.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paul,

von mir auch gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine.

Gruss Wolfgang
21.08.2013 20:13 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
SandraS SandraS ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 94
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 R / Harley Fat Bob
Kilometerleistung: ca. 10000
Fahrstil: Normal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 448.006
Nächster Level: 453.790

5.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach dem Besuch bei Paul im Klinikum FO lässt sich sagen: er lacht schon wieder & die Hopfenkaltschale schmeckt a widda. Es sind mindestens genauso viele Knochen kaputt wie Teile an der Harley. Aber alles wird gut! Den Rollstuhl jedenfalls will er schnellstens wieder tauschen obwohl er einen kleineren Wendekreis hat :-D

__________________
BUELL - Es ist nie zu spät sich für ne BMW zu entscheiden...
21.08.2013 22:59 SandraS ist offline E-Mail an SandraS senden Beiträge von SandraS suchen Nehmen Sie SandraS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Links von Amberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH