Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Wolkenstein im Erzgebirge 11.08.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolkenstein im Erzgebirge 11.08.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.440.046
Nächster Level: 8.476.240

36.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wolkenstein im Erzgebirge 11.08.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testfahrt zum Zughotel

Treffen
07.08.2013 14:17 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Angel


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Keine Angabe
Motorradmarke: Keine Angabe
Kilometerleistung: Keine Angabe

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.052
Nächster Level: 677.567

69.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wolkenstein im Erzgebirge 11.08.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald bin dabei,kann ich mich unterwegs Anschliessen,dann brauch nicht erst nach Bindlach.Bitte um Info.Gruss Angel
10.08.2013 11:22 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.440.046
Nächster Level: 8.476.240

36.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harald N.
Wolkenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angel,

wir fahren über Rehau,
sag an wo du auf uns wartest.

Servus
10.08.2013 19:10 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Angel


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Keine Angabe
Motorradmarke: Keine Angabe
Kilometerleistung: Keine Angabe

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.052
Nächster Level: 677.567

69.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wolkenstein im Erzgebirge 11.08.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,ich bin um 9Uhr45 auch etwas früher in Rehau am Besten wo früher der Zapf (BMW ) war.Ich hoffe das ist ok,Gruss bis dann.Angel
10.08.2013 21:06 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.440.046
Nächster Level: 8.476.240

36.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harald N.
RE: Wolkenstein im Erzgebirge 11.08.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angel,

ich weiss zwar nicht, wo früher der Zapf war, aber irgend einer wird es schon wissen. Wenn wir uns verpassen, fährst halt nach Morgenröthe-Rautenkranz.

Servus, bis dann
11.08.2013 07:53 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.440.046
Nächster Level: 8.476.240

36.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harald N.
Wolkenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Touris,

ich war um 19.00 Uhr wieder zuhause.
Das Navi geht auch wieder, es lag am Kabel.

Schee wors, der Angel hat Alles gegeben und gut mitgehalten.
Den Zug haben wir begutachtet und ich muß euch warnen.
Es wird bestimmt eine Supergaudi, aber Sterne hat der Zug nicht.
Da wird der eine oder andere Luxuskörperwird bestimmt jammern.
Und die Gourmets werden wahrscheinlich auch nicht auf ihre Kosten kommen.
Hat eigentlich jemand kontrolliert, ob der Siggi immer noch bei der SDS
wartet?

Servus, Harald
11.08.2013 20:39 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
uligoetz uligoetz ist männlich


Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: Bad Berneck
Motorradmarke: Yamaha MT07 Tracer
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.122
Nächster Level: 242.754

34.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich kann Harald nur zustimmen, sowohl was die Tour als auch die Location angeht.

Essen war ok, aber nicht so dass ich sagen würde "da muss ich unbedingt wieder hin".

Wir sind vom Bikertreff direkt nach Hause gefahren, ich war um kurz nach 17 Uhr schon wieder in Bad Berneck. Auf dem Heimweg haben wir gleich noch ein paar Endurostrecken getestet Super

__________________
Mein Leben war orange....jetzt geht´s mir wieder besser ;-) Laola
11.08.2013 21:06 uligoetz ist offline E-Mail an uligoetz senden Homepage von uligoetz Beiträge von uligoetz suchen Nehmen Sie uligoetz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uligoetz anzeigen
Angel


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Keine Angabe
Motorradmarke: Keine Angabe
Kilometerleistung: Keine Angabe

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.052
Nächster Level: 677.567

69.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Wolkenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald großes Lob,einfach Super wie immer, hat Spass gemacht .alle Mitfahrer Eins Plus.Auch grüsse an alle Tourenfahrer.Freut mich das Dein Navi wieder geht,sparst Du Dir ein haufen Kohle für ein Neues.

Gruß an alle Angel
11.08.2013 21:08 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.. Rudi J.. ist männlich


Dabei seit: 14.07.2013
Beiträge: 46
Herkunft: Heinersreuth
Motorradmarke: KTM1190@+Yammi MT07
Fahrstil: Gemütlich

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.371
Nächster Level: 195.661

11.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wolkenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,

Danke für die super Tour, war ein genussreicher Mopped-Tag.

Die Unterkünfte sind eben echte uralte Waggons, die schon einige "Entgleisungen" erlebt haben. Kleinste Kabinchen, kaum Platz zum Durchlaufen, an der Wand aufgehängte Matratzenhalter. Also alles in Ordnung. cool
11.08.2013 22:22 Rudi J.. ist offline E-Mail an Rudi J.. senden Beiträge von Rudi J.. suchen Nehmen Sie Rudi J.. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.906.161
Nächster Level: 10.000.000

93.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Harald für die Testtour.
Durch meinen Zeitdruck konnte ich den Nachmittag nicht so genießen aber interessant wars auf alle Fälle.
Meine Erkenntnis : Erzgebirge ist schon etwas kühler. Brrr.

Danke auch an Uli für die flotte Heimführung. smile

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
12.08.2013 09:06 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
franken-tiger franken-tiger ist männlich


Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 56
Herkunft: Weidensees
Motorradmarke: Yamaha Tracer 900 GT + Suzuki DR 600
Kilometerleistung: ca. 7000
Fahrstil: Zügig

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.323
Nächster Level: 300.073

6.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, und ich hab´s erst am Sonntag Mittag gelesen. unglücklich Wäre auch gerne dabei gewesen, damit sich dem Harald sei Diecher ned immer so einsam fühlt.

__________________
Gruß
Christian
12.08.2013 11:13 franken-tiger ist offline E-Mail an franken-tiger senden Beiträge von franken-tiger suchen Nehmen Sie franken-tiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Wolkenstein im Erzgebirge 11.08.2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH