Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Juve, Lazio und Florenz steigen ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juve, Lazio und Florenz steigen ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
großes Grinsen Witz des Tages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Italiener, ein Argentinier und ein Deutscher werden in Saudi-
Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich laesst sie vorfuehren und sagt: "Fuer den Konsum von Alkohol
bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr
Auslaender seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnaedig sein. Jeder von
euch hat vor der Strafe einen Wunsch frei. Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wuensche mir, dass Ihr mir ein Kissen auf den
Ruecken bindet, bevor Ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfuellt, doch leider zerreisst das Kissen unter
der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlaegen.

Der Italiener, der das sieht, wuenscht sich, dass man ihm zwei
Kissen auf den Ruecken binden moege. Gesagt, getan, doch leider reissen auch bei ihm
die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun,
Deutscher, da ich ein grosser Fussballfan bin und ihr so einen schoenen Fussball
gespielt habt und so ungluecklich im Halbfinale ausgeschieden seid, bin ich dir
besonders gnaedig. Du hast zwei Wuensche frei!"

Der Deutsche: "Als ersten Wunsch haette ich gern 100 Peitschenhiebe
statt nur 50!"



Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschuettelnd und
entgeistert an. Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht -
aber es sei dir die doppelte Anzahl an Peitschenhieben gewaehrt! Und dein
Zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Ruecken!"
08.07.2006 10:10
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist gut.........

gruß jochen
08.07.2006 12:25
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuuper!!!

Liebe Grüße
Jessica
08.07.2006 14:06
Thomas F.
unregistriert
Juve, Lazio und Florenz steigen ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Das Urteil im italienischen Fußballskandal ist gesprochen: Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz müssen in die Serie B absteigen. Der mitangeklagte AC Mailand bleibt erstklassig, darf aber in der kommenden Saison nicht in der Champions League starten.


Rom
Das gab das Sportgericht des italienischen Fußball-Verbandes am Abend bekannt. Zudem werden Juventus Turin die beiden letzten Meistertitel 2005 und 2006 aberkannt. Der Rekordmeister geht zudem mit 30 Minuspunkten in die neue Saison. Lazio Rom und der AC Florenz starten mit einem Handicap von zwölf beziehungsweise sieben Minuszählern in die Spielzeit.

Der AC Mailand bliebt zwar in der Serie A, ihm werden allerdings rückwirkend 44 Punkte für die vergangene Saison abgezogen. Damit darf der Club des ehemaligen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi nicht im Europapokal antreten. Für die kommende Spielzeit in der Serie A stehen für Milan zudem 15 Minuspunkte zu Buche.

Alle Clubs sollen an Manipulationen von Meisterschaftsspielen beteiligt gewesen sein. Staatsanwalt Stefano Palazzi hatte wesentlich strengere Strafen gefordert. Er hatte unter anderem für Juventus den Zwangsabstieg in die Serie C und für den AC Mailand den Gang in die Serie C gefordert.

Berufsverbote im Bereich des Fußballs für die nächsten fünf Jahre wurden für den ehemaligen Juve-Manager Luciano Moggi sowie den früheren Geschäftsführer Antonio Giraudo ausgesprochen. Der zurückgetretene Verbandspräsident Franco Carraro erhielt eine Sperre von vier Jahren und sechs Monaten.

Darüberhinaus wurden zahlreiche Funktionäre von Juventus, Lazio und Florenz mit Berufsverboten zwischen einem und viereinhalb Jahren belegt. Von den acht Schiedsrichtern, gegen die im Zuge der Affäre Ermittlungen liefen, wurden fünf freigesprochen. Der für die WM urspünglich vorgesehene Massimo De Santis wurde hingegen mit einer Sperre von vier Jahren und fünf Monaten belegt.

Juve-Präsident Giovanni Cobolli kündigte noch am Abend an, gegen das Urteil Einspruch einlegen zu wollen. In der kommenden Woche haben auch die anderen Vereine noch die Möglichkeit zur Berufung. Der Prozess soll schnell abgewickelt werden, denn die Uefa muss bis zum 25. Juli die Liste der Starter in den europäischen Wettbewerben vorliegen haben. Nach derzeitigem Stand würden Inter Mailand, AS Rom, Chievo Verona und US Palermo in der Champions League für Italien starten.

Für die vier verurteilten Clubs hat zumindest das lange Warten ein Ende. Nun können die Personalplanungen vorangetrieben werden. Insgesamt 13 von 23 Fußball-Weltmeistern stehen bei den betroffenen Vereinen unter Vertrag. Spieler waren zwar bei den Ermittlungen verhört worden, waren aber nicht angeklagt.

Der Manipulationsskandal war Anfang Mai öfentlich geworden, als Telefongespräche zwischen Luciano Moggi, dem früheren Sportdirektor von Juventus Turin, und Ex-Schiedsrichterkoordinator Pierluigi Pairetto publik wurden.

Dabei sollen systematische Schiedsrichter-Absprachen, insbesondere in der Saison 2004/05, stattgefunden haben. Moggi trat nach dem 29. Titelgewinn von Juventus im Mai von allen Ämtern zurück. Von der Staatsanwaltschaft waren im Laufe der Ermittlungen insgesamt 62 Personen vernommen worden.

bri/sid/dpa
15.07.2006 06:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Juve, Lazio und Florenz steigen ab

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH