Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Inneringen bei Sigmaringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inneringen bei Sigmaringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sokomoto sokomoto ist männlich

Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 502.915
Nächster Level: 555.345

52.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Inneringen bei Sigmaringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo All,
nächstes Wochenende bin ich ein paar Tage in Inneringen. Frage an die Tourenmeister, hat einer von euch einen Tipp für eine schöne Motorradtour rund um Sigmaringen oder Richtung Bodensee. Nachdem ich ja recht bescheiden bin, wäre es ideal, ich bekomme zahlreiche Routenvorschläge die ich einfach nur in mein Navi einspielen muss. Ich bedanke mich schon in voraus für die zahlreichen Tipps von euch. :-)

tschuess sokomoto
22.08.2009 20:31 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von sokomoto
RE: Inneringen bei Sigmaringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sokomoto
Ich bedanke mich schon in voraus für die zahlreichen Tipps von euch. :-)

...nach dem hier keiner einen Tourenvorschlag gepostet hat, geh ich mal davon aus, dass keiner gerne von euch zu den Schwabenbeutel fährt. Gut kann ich verstehen, ich fahre auch nicht ganz freiwillig nach Inerinngen, ich muss dort zu einer Familienfeier hin. ;-)

tschuess sokomoto
24.08.2009 22:07 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf

RE: Inneringen bei Sigmaringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Bericht über die Straßenkultur bei den Schwaben:
Ich muss gestehen, dass die "Schwäbische Landschaft" einen sehr hohen Fahrreiz hat. Es gibt dort sehr viele kurvenreiche Strecken die selbst am Wochenende nicht überlaufen sind. Eine kurzer Ausflug ins Donautal ist bei meinem kurz Tripp, der Höhepunkt gewesen. Hier ein Link, um einen Eindruck von der Landschaft zu bekommen: Donautal

Allerdings sind die Schwaben in manchen Punkten Kulturbanausen, ich war in einem Wirtshaus, da haben sie mir tatsächlich mein Wiener Schnitzel mit Pommes, mit brauner Bratensoße serviert. Meine Reklamation wurde mit einem kurzen Satz abgeschmettert, "das ißt man hier so".

tschuess sokomoto
02.09.2009 00:33 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich

images/avatars/avatar-168.jpg

Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.682.747
Nächster Level: 5.107.448

424.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Sokomoto,

schöne Bilder hast du da gemacht, Danke! Applaus

Es zeigt sich mal wieder,daß die nähere Umgebung auch seine schönen Seiten, äh Strassen, haben.

Habe das in meinem Terminkalender schon mal notiert.

Gruß Gerhard

02.09.2009 09:17 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Blaumann
Habe das in meinem Terminkalender schon mal notiert.

...sehr gut, bei einer eventuellen Tourplanung, kann ich ein paar Tipps geben. :-) Die Übernachtungspreise sind auf den Dörfern auch nicht teuer, ich habe 29,-€ mit Frühstück bezahlt.

tschuess sokomoto
02.09.2009 19:45 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Inneringen bei Sigmaringen

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH