Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Grausamer Wildunfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grausamer Wildunfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.861.407
Nächster Level: 10.000.000

138.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grausamer Wildunfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenroll So würde die Überschrift in der B . . . - Zeitung stehen.

Weniger dramatisch, ich hatte gestern eine Kollision mit einem Reh.

Kurz vor 20.00 Uhr ist mir am Matzenberg ein Reh vors Auto gesprungen. Ging alles so verdammt schnell. Zwar bin ich noch voll in die Eisen aber da sämtliche losen Gegenstände im Auto nach vorne flogen, war ich mir nicht mal sicher ob es einen Zusammenstoß gab. Das Reh ist im hohen Gras verschwunden und erst mit der Taschenlampe habe ich einige Haare am Stoßfänger entdeckt.
Da augenscheinlich keine Beschädigungen am Auto sind, hoffe ich, dem Reh geht es gut und wünsche ihm "Gute Besserung". Weinerle
Auf dem Heimweg von der Polizei, habe ich dann noch die Jäger getroffen und gesprochen. Keine Spur von dem Reh.
So kann ich nur hoffen, das Reh und ich sind mit dem Schrecken davon gekommen. verwirrt

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
22.09.2008 10:17 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.291.602
Nächster Level: 10.000.000

708.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Grausamer Wildunfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen.

Da hast du ja richtig Schwein gehabt.
Ich hatte mal deswegen einen Totalschaden, nur kam dabei das Reh nicht so glimpflich davon.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
22.09.2008 12:31 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich da chte schon, Jürgen, endlich komme ich zu ner günstigen Rehkeule Teufel . Hätte dich dann zu dem entsprechenden Schmorbraten natürlich eingeladen.

Sei froh, dass es so glimpflich abgelaufen ist Engel
22.09.2008 12:31
Thomas F.
unregistriert
RE: Grausamer Wildunfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Zwar bin ich noch voll in die Eisen aber da sämtliche losen Gegenstände im Auto nach vorne flogen, war ich mir nicht mal sicher ob es einen Zusammenstoß gab. (
was lernt man daraus?
Die meisten Autos und sogar manche Motorräder haben einen Kofferraum und da gehören die losen Teile hin Zunge raus Sei froh dass Dir nichts an die Birne geflogen ist, wie man weiß ist ein 500g Atlas bei ner Vollbremsung 500 bis 1000 KG schwer und das tut weh beim Einschlag
22.09.2008 13:15
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.567.030
Nächster Level: 5.107.448

540.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Grausamer Wildunfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

freut mich für dich,daß nicht mehr passiert ist,außer dem Schrecken ,der tief in den Gliedern steckt.
Sei froh,daß du nicht mit dem Zweirad unterwegs warst.
Ist mir mit der BMW schon 3 x vorgekommen.Ohne ABS wäre ich ganz schön auf die Schnauze gefallen.

Gruß Gerhard (der,der auch für Tiere bremst)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
23.09.2008 09:22 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.861.407
Nächster Level: 10.000.000

138.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
RE: Grausamer Wildunfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Zitat:
Original von Jürgen Z.
Zwar bin ich noch voll in die Eisen aber da sämtliche losen Gegenstände im Auto nach vorne flogen, war ich mir nicht mal sicher ob es einen Zusammenstoß gab. (
was lernt man daraus?
Die meisten Autos und sogar manche Motorräder haben einen Kofferraum und da gehören die losen Teile hin Zunge raus Sei froh dass Dir nichts an die Birne geflogen ist, wie man weiß ist ein 500g Atlas bei ner Vollbremsung 500 bis 1000 KG schwer und das tut weh beim Einschlag


Zunge bleck Ja Thomas, hast recht. Bekenne mich schuldig.
Da ich schon Aufprall-Erfahrungen gemacht habe, lag auch nur mein Aktenordner auf dem Beifahrersitz. Engel

Den Ordner hätte ich auch ungern an den Kopf bekommen. Neinnein

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
23.09.2008 09:22 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Grausamer Wildunfall

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH