Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 16.06.08 Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16.06.08 Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robby44
unregistriert
16.06.08 Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
wir suchen noch interessierte Leute für Stammtisch in Münchberg, Treffpunkt soll eine alte Tankstelle mit Biergarten sein. Wer Interesse hat soll bitte vorbeischauen. Ziel ist gemeinschaftliche Unternehmungen Ausfahrten, Benzingespräche usw.
Treffpunkt http://www.alte-tankstelle.net
Kawaroli Robby
16.06.2008 12:57
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.253
Nächster Level: 5.107.448

511.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tach! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber "Unbekannter"...

also normalerweise stellt man sich in einem Forum ja erst einmal vor - so kenn´ ich das jedenfalls.

Ich mein´ ja nur!

Nix für ungut.........

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
16.06.2008 22:08 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Robby44
unregistriert
Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,

sorry hab das vorstellen vergessen. Also mal kurz zu mir, bin 51/178 habe beruflich mit Motorradreifen zu tun, komme aus Münchberg, habe zur Zeit 3 Kawas, eine Z 650 SR für Oldtimer-Veranstaltungen, eine VN 1500 die ich eigentlich am liebsten fahre, und eine ZRX 1100 für teilweise berufliche Veranstaltungen. Bin eher der normale Biker gehöre nicht zu der schnellen Knieschleiferfraktion, liegt allerdings auch ein bißchen am Bauchansatz.
Hobbys hab ich auch die Musik, meist den Rock der 60er und 70er Jahre, Woodstock war meine Zeit, bin des öfteren beruflich auf Bike-Events vertreten z. B. in Pullman City bei Eging, Faaker See, Green Hills-Run, Verschiedene Motorradmessen, ab und zu mal bei einer Veranstaltung z. B. Anneau, Sachsenring usw. Meine Name ist Robert genannt Robby aus dem Frankenländle. Wenn noch etwas vergessen habe einfach fragen.

Gruß Kawaroli Robby
16.06.2008 23:00
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.550.249
Nächster Level: 10.000.000

1.449.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robby,

Nicht schlecht, die alte Tankstelle.
Kann man das Teil nach Bayreuth verlegen?

Spaß beiseite, wir werden bei Gelegenheit mal vorbeischauen.

Servus
17.06.2008 11:09 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Robby44
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

würde mich freuen wenn Du mal vorbeikommst. Mir persönlich wäre der Standplatz in Bayreuth auch lieber als hier in Münchberg, läßt sich aber leider nicht ändern.

Gruß Robby
17.06.2008 12:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 16.06.08 Stammtisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH