Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Anfrage zur Mitwirkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfrage zur Mitwirkung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Anfrage zur Mitwirkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädls, diese Mail habe ich eben erhalten

Zitat:
Hallo Tourenfahrer,

betrachtet dies bitte als offizielle Anfrage an die Tourenfahrer Bayreuth!

So etwa um den 20. Oktober herum bekommt unsere Stadt Bayreuth Besuch. Zwei Fahrer, die auf ihrer Tour um die Welt kurz vor ihrer Heimat noch einmal kurz Halt machen wollen. Helly Frauwallner (Steiermark) und Heiz Koller (Kärnten) sind im Mai in Feldbach in der Steiermark gestartet quer durch Osteuropa bis zum Ural dann nach Süden in die Mongolei und über Alaska, Kanada, Island nun hierher nach Bayreuth gekommen.
Geplant ist eine Begrüßung am Luitpoldplatz, mal sehen vielleicht bekommen wir auch den Bürgermeister aber sicher den zweiten Bürgermeister für einen Empfang.
Habt ihr Lust dabei mitzuwirken?

Beste Grüsse



Oliver Bensch



Hat jemand Lust dabei mitzuwirken? Schätze es sollen halt ein paar Bikes auf dem Luitpoldplatz stehen :-)
28.09.2007 10:58
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.299.749
Nächster Level: 3.609.430

309.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre gerne dabei gewesen, aber da habe ich Bootsscheinpr+üfung an der Bleylochtalsperre.

Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
28.09.2007 19:45 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.859.800
Nächster Level: 10.000.000

140.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neinnein Bißchen vage das Ganze.
Etwa um den 20. Oktober habe ich eventuell, ca. , vieleicht Zeit und Lust , irgendwie, irgendwann mitzuwirken ? verwirrt
Und wer ist Oliver Bensch ?

Hätte der gute Mann genauere Angaben gemacht, bekäme er auch exakte Antworten. Engel

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
04.10.2007 15:44 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.344.613
Nächster Level: 1.460.206

115.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Neinnein Bißchen vage das Ganze.
Etwa um den 20. Oktober habe ich eventuell, ca. , vieleicht Zeit und Lust , irgendwie, irgendwann mitzuwirken ? verwirrt
Und wer ist Oliver Bensch ?

Hätte der gute Mann genauere Angaben gemacht, bekäme er auch exakte Antworten. Engel


Sehe ich auch so.

@Jürgen: Wieder zurück aus dem Urlaub?

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


04.10.2007 19:44 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.859.800
Nächster Level: 10.000.000

140.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tilo
Zurück ist gut. Bei dem Sauwetter war ich nicht mal weg. Augenroll

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
05.10.2007 13:37 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.332.134
Nächster Level: 2.530.022

197.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ein paar mehr Infos gibt es hier

http://www.1000ps.de/reisestories-221681...dlicht_Halbzeit

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
11.10.2007 12:25 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam heute

Zitat:
Hallo Tourenfahrer,
am 28.09.2007 hatte ich euch schon einmal angemailt, inzwischen läuft mir etwas die Zeit davon.

Also hier noch einmal, in ca. 4-6 Tagen werden zwei Biker aus der Steiermark auf ihrer Tour um die Welt
in Bayreuth Station machen. Ein Empfang beim 2. Bürgermeister ist geplant, Medien werden anwesend sein
Pepa Bikes wird sich wahrscheinlich auch beteiligen am Abend laden die Beiden auf ein Bier im Oskar ein.
Seht ihr Möglichkeiten, euch evtl. in Form eines kleinen Korsos am Empfang der Fahrer zu beteiligen?
Genauere Infos über den Link unten rechts.
Heute kommen die beiden per Schiff in Bergen an, je nach Wetterlage brauchen sie dann etwas für die knapp 2100 km,
daher müssten wir recht kurzfristig den Termin festlegen können.

Für eine schnelle Antwort, bin ich euch sehr dankbar!
Ich bin auch erreichbar unter 0177-7570051, oder

www.derwellnessprofi-bayreuth.de


Beste Grüsse

Oliver



Neues von der Tour Nordlicht unter www.tour-nordlicht.at !!

.


Habe jetzt abgesagt
11.10.2007 17:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Anfrage zur Mitwirkung

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH